Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.758 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.10.2004 00:28
#31 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
Er hat ihm doch nur eine(zwei oder drei) gedonnert.
Im Vergleich zu den letzten Jahren war es sogar definitiv mehr als ein Mordversuch...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.10.2004 00:29
#32 RE:Hunde - Panther Antworten

Ja, diesen lächerlich Pfiff hat auch der Polarscheck verursacht, als er sich
über die eigenen Füsse stolperte.

Noch n Top :
- Jiraneks Penalty, auch wenn der Gager zu klug war



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.10.2004 00:30
#33 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
Laflammes Aktion am Ende: Total unnötig so kurz vor Schluss, außerdem ist er nun 20 Spiele gesperrt ( aber mal ehrlich, es sah doch total geil aus oder?? )



die eigentlichen dumpfbacken sind die, die den satz mit den 20 spielen nicht raffen!
die 20 ist doch nur als platzhalter für "einige spiele" gedacht.
ausserdem gibt es dann extra noch den zusatz in den klammern.
also immer erst mal beide seiten hören/lesen.

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.10.2004 00:30
#34 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
Im Vergleich zu den letzten Jahren war es sogar definitiv mehr als ein Mordversuch..

Haben wir letztes Jahr auch in der DEL Eishockey gespielt ???



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

09.10.2004 00:34
#35 RE:Hunde - Panther Antworten

Also was unsere Nr. 46 betrifft kann ich die Meinung eines Großteils von Euch leider nicht teilen und muß eher Atomic beipflichten. Es ist mir auch scheißegal was der Ingolstädter das ganze Spiel über schon gemacht hat bzw. was unmittelbar vor der Aktion war. Wenn ich mich nicht ganz täusche hatte er bei der besagften Aktion schon ziemlich schnell seinen Helm verloren und ihn dann nochmal hochzuheben und wieder auf das Eis zu knallen...sorry, da wurde wirklich eine Verletzung mutwillig in Kauf genommen. Ich möchte auch Tough Guy Hockey sehen, aber das war leider über das Ziel hinaus geschossen. Die Krönung ist dann auch noch, daß dann ein Großteil der Halle singt "Scheiß Verlierer" und " Ja, er lebt noch...." Vor Jahren lag mal Roger Hansson regungslos auf dem Eis....vielleicht erinnert Ihr Euch mal daran und heute hatte ich bei dem Ingo dann auch echt bammel. Der lag danach ja wirklich nur noch regungslos darum. Ich würde mal gerne Eure Reaktionen lesen, wenn die Aktion andersrum gewesen wäre. A) Wäre die halle vor lauter tobenden Massen wahrscheinlich fast abgerissen worden und die Ingos wären nur mit Polizeischutz zum Mannschaftsbus gelangt und B) würden hier dann wohl nicht wenige Rache im nächsten Spiel gegen Ingolstadt fordern.
Hätte er sich mit ihm einen ordentlichen Faustkampf geliefert, würde ich gar nix sagen...aber so nit, tut mir leid und da kann ich die meisten hier auch nicht verstehen, die ihn dann auch noch so feiern.

Zum Spiel:

OVER THE TOP: Daniel Corso und das Überzahlspiel

Megaflop: mal wieder die Zuschauerzahl und ein Sieg mit fadem Beigeschmack (bei mir zumindest)

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.10.2004 00:35
#36 RE:Hunde - Panther Antworten

ach kinners, ihr geht mir aufn sack.
ich fand es eben nicht so toll und die liga wird auch nicht eurer meinung sein.
also seid drauf vorbereitet.
eins muss ich aber auch noch zu unserem patenkind anmerken.
hoffentlich sieht sich der kleine dean jetzt nicht benachteiligt und versucht mit aller macht gleich zu ziehen.


atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.10.2004 00:40
#37 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
Hätte er sich mit ihm einen ordentlichen Faustkampf geliefert, würde ich gar nix sagen...aber so nit, tut mir leid und da kann ich die meisten hier auch nicht verstehen, die ihn dann auch noch so feiern.

ähhh??? was hat er denn gemacht??? WER hatte denn den Stock oben das er WEN am Kopf getroffen hat und
WER hat sich dann mit den Händen gewehrt???

Ich sag ja, einfach mal auf dem Teppich bleiben...
Sollen sie ihn doch 10 Spiele sperren. Ich lach mich kaputt!

Besser unsere Jungs feiern als diese dämliche "Sturm du Arschloch" oder "schwules Bayernpack" zu rufen
wie einige andere...

Achja, Melanson hat dan Goodall auch ausgeknipst, bei einem sauberen Check... Sah auch übel aus. Passiert aber nun mal...
Sicher reg ich mich auf wenn das mit unseren passiert, aber ich kann auch unsere in Schutz nehmen, wenn es anders sehe!

Ich lass ja jedem seine Meinung, aber man kann es auch übertreiben.



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

09.10.2004 00:41
#38 RE:Hunde - Panther Antworten

Aaaaaaaaaaaalsooooooooooo..... Man war das geil, die war´n nach dem letzten Spiel, also ich meine, seid ihr sicher, dass da heute die Selben wie am Sonntag bei uns auf dem Eis standen??? Grandios!!!!!!!

TOPS:
9 Tore in einem Spiel
5 davon von uns
DC, wie geil ist der denn bitte schön??? der ist echt so cool, dass die Schafe ihn zählen
Swansson, Bousquet und Greig
Gager, was der manchmal noch so wegfischt. Hätte ich nach den Test- und Pokalspielen SO nicht erwartet
LaFlamme
Hennings hinterher, ihr seid ja alle soooo schmerzfrei
die nette Einladung zum Kaffee

FLOPS:
Jimmy, ich wäre auch heulend in die Kabine gestürmt
LaFlamme
weiß nichts


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.10.2004 00:42
#39 RE:Hunde - Panther Antworten

Was für ein geiles Spiel. Huskies nach der Partie gegen WOB wie ausgewechselt, ein Schiri der (weitgehend) normal gepfiffen hat und nach langer Zeit mal wieder ein wund geschriener Hals

Tops:

- Daniel Corso schnell, frech und eiskalt
.
.
.
- Gage, Acker, Bousquet, C. Retzer (oder wars doch der große Bruder?...*überleg)
- erstmals 3 Punkte zu Hause
- 5 X Ramalamadingdong
- Power Play, sie können es ja doch...wir sind doch noch in KS oder?
- Schiri, ok er stand dann und wann mal im Weg rum, ansonsten hat er m. E. aber gut gepfiffen
- meine Vorfreude auf das Spiel in Kölle steigt ins Unermeßliche

Flops:

- 3 Tore (Vorsprung) reichen immernoch nicht für einen Sieg
- Aktion von LaFlamme, so geil es auch aussah, wie er seine Handschuhe "ausgezogen" hat, er hätte den auf dem Eis liegenden Spieler nicht mehr anrühren sollen, nachdem dieser sich nicht mehr gerührt hat
- Zuschauer die den verletzten Ingolstädter ausgebuht oder ausgepfiffen haben...sowas finde ich persönlich scheiße
- Zuschauerzahl, naja ich habe nicht mit einem Rekordbesuch gerechnet, aber so an 4300-4400 habe ich schon geglaubt
- scheiß Musik
- mir ist die blöde Straßenbahn vor der Nase weggefahren
Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!


Schießen, einfach schießen...!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.10.2004 00:43
#40 RE:Hunde - Panther Antworten

Es war lächerlich, Markus. Erst kommt der Polaczek an, reißt dem Inferno mit seinem Stock fast ein Ohr ab und spielt danach noch den strebenden Schwan??? Nee, nee, nee, das Staatstheater steht etwa einen Kilometer entfernt von der Eissporthalle. Weißt du, wenn sich das Inferno auf den Polarschreck draufgesetzt hätte und ihm dabei als schön auf die Omme gekloppt, das wäre ein wenig böse gewesen. Aber er hat ihn ein wenig durchgerüttelt, den Buben. Zu einem der bösesten Fouls der DEL gehört das sicher nicht. Aber um dich auch zu bestätigen: Hätte das jemand mit einem unserer Spieler gemacht, jawohl, den würde ich auf ewig sperren lassen wollen!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.10.2004 00:45
#41 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
In der 54. Minute eine unschöne Szene: Dean Melanson checkte Glen Goodall böse gegen die Bande, so dass der Ingolstädter einige Zeit benommen auf dem Boden liegen blieb und nicht mehr weitermachen konnte. Er wird auch kommenden Sonntag gegen Wolfsburg aufgrund einer schweren Gehirnerschütterung fehlen.


#33 du bist doch ein böser junge. hab ich doch glatt übersehen, daß du das warst!!!

atomic - nowayman

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.10.2004 00:46
#42 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
der ist echt so cool das die Schafe ihn zählen

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

09.10.2004 00:53
#43 RE:Hunde - Panther Antworten

Ich bin auch für hartes Hockey. Keine Frage! Aber was sich der LaFlamme da erlaubt hat, fand ich schon nicht mehr gut und akzeptabel. Wenn ein Gegner schon fast bewegungslos auf dem Eis liegt, haut man nicht noch mal drauf! Steinigt mich, aber ich fand es kacke!

Aber sonst?

Absolut geiles Spiel!

Tops:

- Gert Acker: eine solche harte Gangart habe ich ihm gar nicht zugetraut. Kein Respekt vor große Namen und großen Körpern! Klasse!
- Gager: Weltklasse! Aber nach dem Spiel hat er ganz schön gehumpelt. Hoffe, er hat nichts abbekommen!
- Corso: Unglaublich! Erstes Siel nach langer Verletzung und dann so integriert! Super!
- Einsatz: Endlich ist er da! Die Jungs reißen sich den A... auf, um den Mitspielern zu helfen! Klasse!
- Stürmer: Wir haben endlich welche, die den Namen verdienen! (Bousquet, Drury, Corso, Greig etc.) Spitze!
- 1. und 3. Drittel der Huskies!: Einfach geil!
- das Spiel an sich! Iceman hat es ja schon mal geschrieben: Danke Ingolstadt! Danke Huskies! Es war ein granatenscharfer abend!

Flops:
- Zuschauerzahl
- Stimmung im 2. Drittel (Durstphase der Huskies, aber da kam auch vom Heuboden und vom E-Block nicht allzu viel...)
- das, in meinen Augen, völlig unnötige Foul von LaFlamme
- Leute, die 3 Minuten vor Drittelende aufstehen, um zum Trinken (Essen) zu gehen und dann 3 Minuten nach Drittelbeginn wiederkommen. Jedesmal bleiben sie stehen und versperren einem die Sicht (Schalten die zu Hause auch 5 Minuten vor Ende eines Krimis den Fernseher aus?)
- Ich habe Anne und Harry nur ganz kurz (meine Holde gar nicht) gesehen! Leider! Beim nächsten mal wird es besser! Versprochen!

Phil97

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.10.2004 00:54
#44 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
die nette Einladung zum Kaffee

ich habe noch Tops vergessen

TOPS :

- Natürlich Miss Hennings 2004, die Bedienung die weiss wohin der O-Saft gehört
- Chilli Chef Schoppenlord

FLOPS :
- Leuchte, mein FROIND, wo warst Du ???



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

09.10.2004 01:11
#45 RE:Hunde - Panther Antworten

In Antwort auf:
Ich bin auch für hartes Hockey. Keine Frage! Aber was sich der LaFlamme da erlaubt hat, fand ich schon nicht mehr gut und akzeptabel. Wenn ein Gegner schon fast bewegungslos auf dem Eis liegt, haut man nicht noch mal drauf! Steinigt mich, aber ich fand es kacke!


meinereiner sieht das genauso
Tops:
Gager
Corso der überflieger
und noch einige andere
Das Spiel an sich
9 Tore
3:0 nach dem ersten Drittel
Flops:
wenig Zuschauer was muß passieren damit wir die ultimative Schallmauer von 4000 überbieten
Kopfschüttel
Die Stimmung ist eigentlich nur nach Toren Top
sonst eher Durchschnitt
Die 46 siehe oben
Die Lobgesänge am Anfang zu der Nummer 36 von Ingolstadt ( hat der auch gespielt) is mir garnicht aufgefallen
das aus einem beruhigenden 3:0 nur ein 5:4 wurde
Der Dj hat die Angewohnheit durch seine Musikeinspielungen wenn sich ein fünkchen Stimmung ergibt, diese mit seiner Musik im keim zu ersticken
in diesem Sinne
greetz
edderhahn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Derby die 1.
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz