Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 5.047 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.10.2004 12:27
#61 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Weil ich es traurig finde was da abgeht. Das wollte ich damit sagen. Das das Posting nicht für mich war, ist mir durchaus bewußt.



fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

18.10.2004 12:53
#62 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

@sprite
ich empfinde das genauso wie du....
da kannst du nur noch mit dem kopf schütteln. was soll man da auch zu sagen????

@ups
klar hat jeder seine meinung, aber ich finde es halt nicht gut das immer alles "in den dreck" gezogen wird und so. hier ist auch nicht alles gold was glänzt...aber deswegen mache ich mich nicht lustig darüber, das ist alles was ich meine.
jeder soll vor seiner eigenen tür kehren, da findet man genug ;)
*************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

18.10.2004 14:00
#63 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
da kannst du nur noch mit dem kopf schütteln. was soll man da auch zu sagen????

Na, dann sind wir ja gar nicht so weit von einander entfernt.

In Antwort auf:
jeder soll vor seiner eigenen tür kehren, da findet man genug

Bist Du der Moralapostel ?

Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

18.10.2004 14:13
#64 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

@ups
sind wir auch nicht, ich kann nix dafür, wenn manche meinen ausklinken zu müssen. über manche dinge bi nich genauso sprachlos wir ihr oder sonst wer.

ich bin kein moralapostel, da sind andere dafür zuständig die wollen einem ja gleich einen anwalt auf den hals hetzen....
ich meine es auch nur, weil man nicht immer meinen sollte, daß das eigene das beste ist.... es gibt unbesehen auch andere und bessere dinge im leben, mehr meinte ich nicht damit
*************************************************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.10.2004 18:11
#65 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Fliepi, ich bin der Meinung, du solltest deinem eigenen Vorschlag folgen und vor deiner Haustüre kehren, was hältst du denn davon???

Um mal eine Querverbindung zu der Inferno-Diskussion im Zoffiziellen zu ziehen: Fliepi, weißt du, welche Leute mir noch unsympathischer sind, als neue Fangruppierungen? Die mittlerweile eine Million Möchtegern-Hilfssheriffs von Joe Gibbs, die den Spielern mitten in der Nacht die Scheiße aus dem Klo pumpen, nur um sich ein bisschen wichtig zu fühlen. Comprende???

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.10.2004 20:55
#66 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
weißt du, welche Leute mir noch unsympathischer sind, als neue Fangruppierungen? Die mittlerweile eine Million Möchtegern-Hilfssheriffs von Joe Gibbs, die den Spielern mitten in der Nacht die Scheiße aus dem Klo pumpen, nur um sich ein bisschen wichtig zu fühlen. Comprende???


atomic - nowayman

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

18.10.2004 23:14
#67 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Fliepi, ich bin der Meinung, du solltest deinem eigenen Vorschlag folgen und vor deiner Haustüre kehren, was hältst du denn davon???

Um mal eine Querverbindung zu der Inferno-Diskussion im Zoffiziellen zu ziehen: Fliepi, weißt du, welche Leute mir noch unsympathischer sind, als neue Fangruppierungen? Die mittlerweile eine Million Möchtegern-Hilfssheriffs von Joe Gibbs, die den Spielern mitten in der Nacht die Scheiße aus dem Klo pumpen, nur um sich ein bisschen wichtig zu fühlen. Comprende???

Aydo


und geht es dir nun besser???
eigentlich war es ja gar nicht an dich gerichtet, aber schön wie du es formuliert hast.
du solltest einfach mal dein hirn einschalten bevor du so ein müll schreibst

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.10.2004 23:55
#68 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Als Co-Admin hier möchte ich dir nahelegen, demnächst bitte da zu posten, wo du es sonst tust, Herr Fliepi. Bei uns ist es nämlich nicht erlaubt, Postings von anderen als Müll zu titulieren. Wir finden das gar nicht gut, das ist grob unsportlich und auch Hilfs-Sheriffs ist das nicht gestattet!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

19.10.2004 00:01
#69 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

natürlich herr co-admin, kein thema,
ich habe keine lust mich hier zu streiten....

trotzdem ist es nicht okay was du so schreibst, mehr wollte ich nicht sagen.

ich habe dich nie angegriffen und verstehe diese reaktion nicht?????

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.10.2004 00:12
#70 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Ich möcht es dir erklären: In eurem Forum kannst du die User anpupen wie du magst, wenn UPS hier jedoch Lust hat, über das "Belustigungsforum" zu schreiben, darf er das gerne tun und ob du das nun blöd findest oder nicht, das wird hier auch weiterhin zum guten Ton gehören!

Desweitern war diese Äußerung von dir nach deinem zunächst wiedergegebenen völlig unpassend und auch paradox:

In Antwort auf:
klar hat jeder seine meinung, aber ich finde es halt nicht gut das immer alles "in den dreck" gezogen wird und so. hier ist auch nicht alles gold was glänzt...aber deswegen mache ich mich nicht lustig darüber, das ist alles was ich meine.
jeder soll vor seiner eigenen tür kehren, da findet man genug ;)
Erst sagen, dass man doch die Beurteilungen des anderen Forums lassen solle und dann selbst anmerken, dass hier auch nicht alles Gold ist, was glänzt... Sehr ungünstige Argumentationsweise, sehr ungünstig.

Aydo, im Sommerloch


Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

19.10.2004 00:20
#71 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

hmmm,
in der tat kann man es so verstehen, doch so war es eigentlich gar nicht gemeint.
ich kann doch meine meinung dazu auch äussern, ich denke ups kann isch da bestimmt selbst helfen.

ich bermerkte dies mit dem dreck vor der tür einfach allgemein und nicht auf euer forum bezogen. ich will hier keinen anmachen, geschweige denn mir ein urteil erlauben. wozu auch, steht mir ja auch nicht zu und will ich auch nicht.

aber trotzdem musst du nicht so reagieren, das war/ist nicht okay, auch wenn du es für richtig halten magst.

ich habe nirgends wen angegriffen, oder beleidigt, doch wenn du meinst das in dieser form tun zu müssen, dann bitte schön.

zecke26 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 9

19.10.2004 00:58
#72 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Um mal eine Querverbindung zu der Inferno-Diskussion im Zoffiziellen zu ziehen: Fliepi, weißt du, welche Leute mir noch unsympathischer sind, als neue Fangruppierungen? Die mittlerweile eine Million Möchtegern-Hilfssheriffs von Joe Gibbs, die den Spielern mitten in der Nacht die Scheiße aus dem Klo pumpen, nur um sich ein bisschen wichtig zu fühlen. Comprende???

aydo, jetzt weiss ich endlich, dass ich in diesem forum richtig bin! danke fuer diese worte!
hab soeben das off.forum aus meinen favoriten genommen.

und fliepi, loesch doch bitte meinen account im off.forum. ich habe keinen bedarf mehr dort zu schreiben geschweige denn dort zu lesen. danke!

Samojede Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 10

19.10.2004 01:16
#73 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Lieber Aydo, ich würde an Deiner Stelle nicht von der Scheiße sprechen sondern von Deinem Dünnpfiff, der zum Himmel stinkt.

Wenn das Dein Sprachschatz ist, dann bist Du besser im stänkern als ich.Vielleicht sollten ich auch den Verkehr mit Dir pflegen, aber nicht so wie Du meinst.

Gratulation, ich ziehe den Hut vor Dir mein

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.10.2004 03:32
#74 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

So Kinners, nu kommt ma widder ein bissi runner...

Mal abgesehen davon, dass wir hier in einem Spiele-thread sind, schaukelt ihr euch ganz hübsch hoch...

Aber natürlich sind Bemerkungen zu unterschiedlichen Foren-Philosophien hier weiterhin erlaubt
Das muss der jeweilige Kontrahent akzeptieren...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

19.10.2004 08:03
#75 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich denke ups kann isch (sich) da bestimmt selbst helfen.

Stimmt, kann er!

Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Derby die 1. »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz