Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.552 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.10.2004 09:03
#76 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Schlußwort ohne weiteren Kommentar:
Willkommen im Club Zecke. Neue Mitglieder werden begrüß, und ich tu es hiermit jetzt mal als Forenälteste.



zecke26 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 9

19.10.2004 12:49
#77 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Schlußwort ohne weiteren Kommentar:
Willkommen im Club Zecke. Neue Mitglieder werden begrüß, und ich tu es hiermit jetzt mal als Forenälteste.

hehe, danke! ich glaub hier kann man sich auch wohlfuehlen als fan mit kritischer meinung!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.10.2004 20:15
#78 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

falls es keine interessiert, sag ich es trotzdem.

In Antwort auf:
aber trotzdem musst du nicht so reagieren, das war/ist nicht okay, auch wenn du es für richtig halten magst.



ich finde auch, daß er recht hat und die reaktion ist okay!!!

atomic - nowayman

Freiburger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 24

20.10.2004 12:26
#79 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Ihr seid doch Krank.Und sowas schimpft sich Eishockeyfans.Und ich war immer im Glauben man sollte zusammenhalten
*****************************************************

im Süden scheint immer die Sonne;-)

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.10.2004 14:04
#80 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ihr seid doch Krank

Sag mal, was gibt Dir das Recht uns als krank zu bezeichnen?

Ist das Deine Auffassung, weil in diesem Forum ein wichtiger rechtsstaatlicher Grundsatz, nämlich das Recht auf freie Meinungsäußerung herrscht und die user davon Gebrauch machen?

Wenn Du damit nicht umgehen kannst oder es nicht erträgst, dann empfehle ich Dir eine andere Plattform für Deine überflüssigen Kommentare zu suchen.

Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.10.2004 16:42
#81 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Puh. Ich finde diese Diskussionen auch immer wichtig und geistreich, aber irgendwann ist auch mal gut. Ich hätte da ein neues Thema im Angebot. Die nächsten zwei anstehenden Spiele zu prognostizieren bringt uns sicher mehr ein.




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

20.10.2004 19:00
#82 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

--------------------------------------------------------------------------------
BTW: Im offiziellen Belustigungsforum ist die Trainerdiskussion bereits eröffnet.


Gruß UPS


Jawoll, was soll denn euer Forum sein, wenn da offiziele zum belsutigen dient? Kann es sein das ihr ein wenig an Selbstüberschätzung leidet?

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

20.10.2004 19:04
#83 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Um mal eine Querverbindung zu der Inferno-Diskussion im Zoffiziellen zu ziehen: Fliepi, weißt du, welche Leute mir noch unsympathischer sind, als neue Fangruppierungen? Die mittlerweile eine Million Möchtegern-Hilfssheriffs von Joe Gibbs, die den Spielern mitten in der Nacht die Scheiße aus dem Klo pumpen, nur um sich ein bisschen wichtig zu fühlen. Comprende???

Aydo


Spitze, schonmal drüber nachgedacht das die Huskies ohne solche Hilfssherrifs vielleicht eine Menge mehr Geld ausgeben müssten? So wird das Geld eventuell in Spieler investiert. Aber das barucht man dir ja nicht zu erzählen, scheinst ja eh alles genauestens zu wissen, wahrscheinlich bist du auf die Leute neidisch, soll mir auch egal sein.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.10.2004 19:54
#84 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
...scheinst ja eh alles genauestens zu wissen, wahrscheinlich bist du auf die Leute neidisch, soll mir auch egal sein.



mehr von solchen neuen forenmitgliedern braucht es hier.
wird täglich besser hier.

atomic - nowayman

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.10.2004 19:57
#85 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
soll mir auch egal sein

Wozu dann noch einen Gedanken bzw ein Posting daran verschwenden?


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.10.2004 22:23
#86 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

ich brauch ein neues Forum.
Jetzt wird der Schwachsinn hier auch noch weiter gemacht.
Fangt doch noch ne Inferno Debatte an



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.10.2004 22:31
#87 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Soehrehusky

Spitze, schonmal drüber nachgedacht das die Huskies ohne solche Hilfssherrifs vielleicht eine Menge mehr Geld ausgeben müssten? So wird das Geld eventuell in Spieler investiert. Aber das barucht man dir ja nicht zu erzählen, scheinst ja eh alles genauestens zu wissen, wahrscheinlich bist du auf die Leute neidisch, soll mir auch egal sein.


Was bist Du denn für ein Harfensänger? - Falls Du auch jemanden zum Klo auspumpen suchst: Frag' mal beim Management (aber nicht hier)...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.10.2004 03:01
#88 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Da die letzten posts sehr hilfreich bei der Beurteilung des Spiels vs KEV waren, ist glaub ich alles gesagt

Und nu mach ich zu!

Wegen mir eröffnet neue freds wegen Grundsätzlichkeiten, aber alle immer schön durch die Hose atmen...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Derby die 1. »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz