Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.934 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.10.2004 16:16
#31 RE:Düdo - Kassel Antworten

In Antwort auf:


44:47 DEG Auszeit DEG Metro Stars

44:47 DEG HI-ST - 2 Minuten Herr, Matt [33]

43:35 DEG HOLD - 2 Minuten Pellegrims, Mike [68]

EDIT :
45:58 KAS INTRF - 2 Minuten Drury, Ted [15]

WAR JA KLAR!!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.10.2004 16:23
#32 RE:Düdo - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Hier berichten sie eigentlich schön regelmäßig live von der Brehmstrasse:

http://www.rp-online.de/antenne/programm...io/webradio.php



Die Übertragung ist echt klasse. Bei der 5:3 Überzahlsituation für KS, die sich dann in eine 5:4 Überzahl für Düsseldorf entwickelte, war richtig Spannung drin... klopfen

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!


Schießen, einfach schießen...!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 16:24
#33 RE:Düdo - Kassel Antworten

Schade dass verboten ist, was zu den Lions zu sagen.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 16:28
#34 RE:Düdo - Kassel Antworten

Spielt eigentlic Melanson mit ?
Alle sitzen sie mal, nur er nicht.



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

24.10.2004 16:32
#35 RE:Düdo - Kassel Antworten

53:33 DEG HOOK - 2 Minuten Young, Clayton [24]

nun aber los jungs.....

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

24.10.2004 16:33
#36 RE:Düdo - Kassel Antworten

Oh mann, wir haben Überzahl!!! Los jetzt!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

24.10.2004 16:35
#37 RE:Düdo - Kassel Antworten

Nach den Strafminuten sind sie die Helden schlechthin, DEG 10 ECK 22.
Aber das Torschussverhältnis ist genau andersrum, DEG 21 ECK 10 .
Läuft halt wie immer.

__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.10.2004 16:38
#38 RE:Düdo - Kassel Antworten

Aus und vorbei...verloren...tja...

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!


Schießen, einfach schießen...!!!

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

24.10.2004 16:42
#39 RE:Düdo - Kassel Antworten

Und wieder 1:0 verloren............

Mein Gott..... Mit so vielen kreativen Leuten keine Tore zu schiessen ist echt ein Hammer..... Ich finde keine Worte mehr, ausser letzter Platz wir kommen.....

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

24.10.2004 16:44
#40 RE:Düdo - Kassel Antworten

@ Anne:
here we go:

In Antwort auf:
58:17 KAS ROUGH - 2 Minuten Melanson, Dean [33]

__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 16:44
#41 RE:Düdo - Kassel Antworten

Dazu fällt mir auch nichts mehr ein. Kein einziges Tor und ich dachte, wir hätten solche Granaten geholt ?



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.10.2004 16:44
#42 RE:Düdo - Kassel Antworten

Kein einziges Tor in 120 Minuten!!! Hallo?? Wir haben Ted Drury, Danny Bousquet, Mark Greig, Brian Swanson, Daniel Corso, Alexander Serikow!!!!!! Die Jungs wissen wo der Kasten steht und ich glaub kaum das sie alle nen Leistungstief aufeinmal haben.

Wenn der McParland morgen wieder in der Zeitung sagt das es nur an den bösen Goalies der Gegner liegt, die gegen Kassel ja immer weltklasse sind..rast ich glaub ich aus.

Es muss jetzt was passieren! Wir können nicht wieder bis 2 Wochen vor Saisonende warten!!
Straftraining und Ausgehverbote und wenn das nichts hilft sorry aber dann muss wohl oder übel jemand seine Konsequenzen ziehen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.10.2004 16:46
#43 RE:Düdo - Kassel Antworten

DEG entlässt Trainer - Siegt 3 mal
Krefeld entlässt Trainer - Siegt 3 mal.

Kassel wartet bis zum 30.Spieltag, damit die Saison wieder gelaufen ist,
bevor sie angefangen hat. Denn da sind wir wohl jetzt.

Auch wenn Mc Parlent den Puck schlecht selber rein machen kann, die anderen
Teams hatten recht.

EDIT : Kassel und Hannover haben das noch nicht gemacht : Plätze 13 und 12...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

24.10.2004 16:46
#44 RE:Düdo - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Wenn der McParland morgen wieder in der Zeitung sagt das es nur an den bösen Goalies der Gegner liegt, die gegen Kassel ja immer weltklasse sind..rast ich glaub ich aus.
Ich wiederhole es nochmal: Schussverhältnis DEG 21 ECK 10
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 17:10
#45 RE:Düdo - Kassel Antworten

Nun immerhin hat Hannover in Hamburg 3:2 nach Penalty gewonnen und das ist der zweite Sie in Folge. Obwohl ja Pokalsieg gegen Krefeld nicht zählt.
Und das nicht WEIL sondern OBWOHL Gunnar schwer verletzt ist.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz