Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.588 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pfändi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 23

22.03.2005 21:53
#61 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

0-7, alles gegeben, nie aufgesteckt, unglücklich verloren....
Danke für Gehabtes,
gute Arbeit,
gut Holz,
gute Nacht.

Gruß, Pfändi

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.03.2005 21:54
#62 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Ich glaube den Rekord an zu 0 Spielen nimmt uns so schnell keiner.




ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

22.03.2005 21:59
#63 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube den Rekord an zu 0 Spielen nimmt uns so schnell keiner.

Auf jeden Fall nicht in WOB

In Antwort auf:
60. Min Drittelende
Wolfsburg gewinnt in dieser Höher verdient gegen die Kassel Huskies. Die Gäste waren nur in der Anfangsphase ein gleichwertiger Gegner. Danach spielten nur noch die Grizzlys. Conklin gelang somit der zweite Shut- out in den Play- downs.

Amen und gute N8



Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

22.03.2005 22:00
#64 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Und das offizielle Forum ist mal wieder down, wie immer wenn es ganz ganz schlecht aussieht.

Gehts eigentlich noch peinlicher als heute beim 0:7????

Torben

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.03.2005 22:13
#65 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Ein 8:0 wäre peinlicher. Entweder gestern auf der Versammlung wurde klar das WOB keine Lizenz bekommt oder aber die Kassel Huskies gibt es next saison nicht mehr. Ich tippe auf das erste. Ja und da ist doch toll wenn man als Huskie noch ein Heimspiel hat. Die Dauerkarteninhaber zahlen zwar nichts für das Spiel , aber der Rest zahlt. Das ist dann nochmal ein bissel was.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.03.2005 22:19
#66 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Ob WOB eine Lizenz bekommt oder nicht, das darf ja wohl kein Grund sein, sich derartig charakterlos und ohne jeden Willen abschlachten zu lassen. SMS aus WOB : "Kein Wille erkennbar".
Schade, dass das Offizielle wieder zusammengebrochen ist. Wird zu viel los sein. Hatte jetzt öfter mal die Meldung von zu vielen Verbindungen ("to many Conections" sind doch zu viele Verbindungen ?). Hätte mich schon interessiert, wie die Stimmung bei den Fans so ist. Nach Sonntag ist das ja ein Schlag ins Gesicht von 4.000 Zuschauern.




Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

22.03.2005 22:19
#67 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

So, da bin ich mal auf Donnerstag gespannt. Nur frage ich mich, wie die ein Spiel in WOB gewinnen wollen?


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.03.2005 22:26
#68 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

@Anne: Was darf und was ist, sind zwei Paar Schuhe. Hier scheinen lediglich wirtschaftliche Interessen zu zählen. Einem Spieler ist es egal ob er sein Geld in einer Manschaft verdient die es sportlich oder am grünen Tisch erreicht hat. Der Betrag ist der selbe. Einem Manager ist das auch egal, denn Liag ist Liga. Der Einzige dem es nicht egal ist, ist der fan und der ist bekanntlich ........... .

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.03.2005 22:37
#69 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

@ Capt.
Tobi hat aber gesagt: "Kein Spieler will verlieren" ,das wäre Unsinn, das gäbe es nicht, als man den Verdacht äußerte, sie hätten gegen den Trainer gespielt. Und der muss es ja wissen.
Und nun sagt du sowas Captain, für ich bricht ja eine heile Welt zusammen.




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.03.2005 22:53
#70 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Seit wann ist Tobi aber diese Saison ein Schlüsselspieler? Mag ja sein das er nicht verlieren will. Es gibt aber sicher andere die verlieren wollen, wenn es lukrativ ist. So sehe ich das. Natürlich ist das alles Spekulation, aber wenn es nicht so sein sollte, dürfen sich einige Spieler warm anziehen. Denn eines ist klar, wer etwas liebt, das einem von einem anderen genommen wird, der läuft Gefahr .......................
In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.03.2005 23:35
#71 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Diese verdammten Söldner!!
Das spiegelt doch die Aussage von Peter Abstreiter wieder: "Den Fans bedeutetet es etwas"!

Was ist mit euch Spielern? Ist es euch egal sportlich abzusteigen? Naja, ihr könnt ja dann den Verein wieder wechseln
____________________________________________________________________________________________________

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

22.03.2005 23:44
#72 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Man solte mal darüber nachdenken am Donnerstag mit 4000 Leuten in der Aue mit Huskie-Trikot, Schal, ner ordentlichen Anlage die dauernde Rama-lama-Ding-Dongs spielt, und jeder ein paar Schoppen dabeihat einen schönen Eishockeyabend zu verbringen, ohne die Leute sehen zu müssen, denen es offenbar völlig egal ist, was war, ist, sein wird...!
Ich bin dermassen erschüttert...ich kann es nicht in Worte fassen! Es ist für mich in meinem Leben die grösste menschliche Enttäuschung, was mein Interesse an Sport allgemein betrifft. Ich bin jetzt mal gespannt, ob die letzten Schwachköpfe, Dummlaberer und Hockeykids nun endlich begriffen haben, welchen windigen Vögeln(und damit meine ich nicht die angestellten Schlittschuhläufer!) sie ihr Vertrauen schenken, ohne überhaupt auf den leisesten Anflug von Kritik einzugehen. Es ist an der Zeit hier so knallhart aufzuräumen...! Das wird nicht passieren...es finden sich ja immer noch genug Deppen, die nicht merken, wie sie verarscht werden!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.03.2005 23:56
#73 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

na das war doch mal wieder ein klasse trip.
ich raffe es einfach nicht. auswärts geht einfach gar nix.
sie haben sich tatsächlich angestregt. das möchte ich ihnen nicht absprechen.
aber es ging wieder nichts zusammen.
die niederlage war verdient. die höhe auch.
am donnerstag werden wir wieder ein anderes team sehen.
nur reichen wir es nicht.
der sportliche absteiger steht für mich fest.
danke für den schönen abend, huskies.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.03.2005 00:17
#74 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

zoff...

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/vhosts/5000122000/huskies-fan-forum.de/htdocs/forum/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/vhosts/5000122000/huskies-fan-forum.de/htdocs/forum/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/vhosts/5000122000/huskies-fan-forum.de/htdocs/forum/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database


Eben (ca. 00.10h) gings mal kurz...wollte mal lesen, was bestimmte User so vom Spiel halten etc...da waren ganze 15 User online...lasst euch nicht verarschen...vor allem nicht....naja...von denen!
In die Threads kommt man nicht rein...der letzte Eintrag war von 20:37h Uhr...dies zur Info für alle zoff und SAMO-Verehrer...

Blau-weisse Grüsse
Holger

EDIT: ist wieder mal kurz online(00:20h): hier de nackten Zahlen...
Insgesamt haben heute 16 User das Forum besucht: 5 registrierte, ein versteckter und 10 Gäste , davon 16 innerhalb der letzten Stunde.

Registrierte Benutzer: Alex1211, Der Kontrolleur, Husky85, m4x, Valenti91


Ihr seid so armselig...!


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.03.2005 00:23
#75 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Oh..man ich hab nach dem 4:0 nicht mehr geschaut... Aber das sie ein 7:0 noch gepackt haben. WOW Respekt! Ich frag mich echt was sowas soll. Selbst nach einem 4:0 muss man sich nicht komplett aufgeben, man kann dann immer noch seinen Job machen, Frust hin oder her. Sorry aber mit so einem Klopper in der wichtigsten Phase der ganze beschissenen Saison, haben sie nun echt jeden Kredit verspielt. Auswärtsproblem hin oder her...das hat nichts mehr mit Psychoproblemen zu tun, das ist einfach nur die fehlende Lust und keinerlei Ehre.

Hoffentlich ist die Scheiße bald zu ende und nächstes Jahr gibt es noch Eishockey.

Magro




*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz