Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.973 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.03.2005 00:24
#76 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Ich ässere mich zu nichts mehr...
Nur eins : ICH SCHEISS AUF EUCH "SPIELER!"

WOLFSBURG sieht mich in diesen Play Dowsn nicht mehr.

GUTE NACHT! Ich muss in 5 Stunden an die Arbeit.



...

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

23.03.2005 00:49
#77 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Ich bin einfach nur enttäuscht, zu tiefst getroffen und kann es einfach nicht glauben

Für dieses "möchtegern Spieler" fällen mir schon keine beschimpfungen mehr ein, so schlecht sind die


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

23.03.2005 04:24
#78 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

gut dass ocjh sp voll bin, dass mir das team auch am arsch vorbei geht, ohne dass ich mir das gelumpe anschaun muss. o-7 gegen 'nen graupenverein. eine derartige söldnertrumme habe ich noch nie auf kasseler eis gesehns 0-7... ich kotze gleich nochmal... Tex0-7...t so kann man höchstens während der regular season spielen, wenn man mal keinen bock hat, gegen den trainer spield, nicht bzeahlt wird, oder was auch immer. selbst dann wärs noch schwär genug. aber in den playdowns, gegen einen oberligisten, ein team ohne delniveau, wnn es um die existenz geht, so eine leistung. ekalhaft. wenn es 0-4, oder ß-5 steht, dann schmeisst man die handschuhe weg und prügelt den gegner un grund und boden um wenigstens ein fünktchen ehre zu wahren und dann schleppt man das spiel nach hause anstatt sich volldends aufzugeben und sich noch 3 eier zu fange...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.03.2005 09:51
#79 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Ach, der Wille war da. Und so schlecht haben sie doch garnicht gespielt.

Aber mal ehrlich, ich war noch nie, und ich betone noch nie, so deprimiert wie gestern. Ich habe viel gesehen, das 1:8 bei de Eröffnung zuhause gegen Rosenheim in 97/98, ein 8:5 in der Wedemark, wo es bis zwei Minuten vor Schluß noch drei zu fünf stand, aber DAS gestern hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Freitag war schon erbärmlich, das gestern der Offenbarungseid. Es ist immer noch ne Steigerung drin...

Und eins werde ich Ihnen heute noch schriftlich geben: Wenn die Affen glauben, das man eh am grünen Tisch drin bleibt (soll wohl so auch schon entschieden sein), und man seinen Leuten so ne abgefuckte Scheisse bieten kann, dann schicke ich Ihnen meine zwei Karten aus den Spielen aus Wolfsburg und werde Ihnen erklären, warum sie einen zahlenden Kunden weniger haben.

Wichser!!!


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

23.03.2005 10:39
#80 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Was schreibt eigentlich das Fachorgan HNA zu gestrigen Spiel? In der Online-Ausgabe steht ja leider nur was über den regional besonders interessanten Fall Azaouagh...

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.03.2005 10:46
#81 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Die HNA schreibt für ihre Verhältnisse erstaunlich kritisch.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

23.03.2005 12:42
#82 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

@Leuchte: Vielleicht muntert Dich ja meine Aufzeichnung etwas auf. Soll ich Dir eine DVD zum Spiel morgen mitbringen?

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.03.2005 16:09
#83 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Gut, das wirds nicht rausreissen, aber bring mal mit, ja.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.03.2005 22:26
#84 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Wenn Golfsburg wenigstens gut gespielt hätte - unsere "Superstars" mit einer Spielweise auf Regionalliganiveau mit 7:0 abzuledern: Respekt Golfsburg!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.03.2005 08:53
#85 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Ich zitier mal meine Reaktion nach dem SONNTAGSPIEL.

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
wo war kimm???

--------------------------------------------------------------------------------


Eintrittgelder zählen, erfreut lächeln über die Zuschauerzahlen und beten, dass es zu einem 3. Heimspiel kommt.
Zum Spiel sag ich nix. Zu einer Mannschaft, die scheinbar nur vor eigenem Publikum Willen zeigt schon gar nix. Meine Emotionen halten sich in gewissen Grenzen. Mal sehen, ob sie´s nun begriffen haben, um was es geht


Komisch, als wenn ich es geahnt hätte.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz