In Antwort auf:Wenn ich mich recht entsinne sollte doch Dahle pfeifen - jetzt haben sie doch glatt unseren Profi Schwachtal aufgeboten .......
Auf Wunsch von Joe Gibbs...
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
In Antwort auf: Das war´s für heute vom Eishockey, am Mittwoch gibt es dann bei uns das letzte Spiel der ersten Runde der Playoffs, Köln gegen Ingolstadt sowie das Entscheidungsspiel zwischen Wolfsburg und Kassel
Das ist der Stand derzeit im Sportal. Da ist er aber halt nicht von heute.
In Antwort auf: 02. Min Meldung Absteiter mit der Chance für Kassel, doch der Puck truddelt knapp am Wolfsburger Gehäuse vorbei ...
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
In Antwort auf:03. Min Strafe 2 Strafminuten für Suchan wegen unkorrektem Körpüerangriff ...
Auf gehts....
MFG Maddin
So wird das gemacht...die Führung für WOB ist doch schon fast deren halbe Miete. Ich befürchte schlimmes...!
Blau-weisse Grüsse Holger
EDIT: Die haben doch nicht wirklich ausgeglichen? Kaum zu glauben...!
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002