Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 8.376 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

07.07.2005 18:32
#76 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

http://www.hna.de/hnathema/00Wege_aufs_Eis_Wege_ins_Aus.html

hört sich ja schonmal besser an das die Kimms ihr Angebot nachgebessert haben...
immerhin scheint sich ein wenig zu tun

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.07.2005 08:53
#77 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wie Eier gesagt hatte, wäre es besser gewesen an der Eissporthalle zu starten. Aber ich denke so bin ich auch dabei. Hab zwar keine Ahnung, wo ich parken soll, aber wird sich schon zeigen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.07.2005 09:23
#78 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

@ Leuchteschatz

Eine Strecke spazieren wir ja, so dass in jedem Falle eine Strecke mit der KVG zurückgelegt werden müsste. Wenn Du vor Beginn in der Innenstadt parken würdest, müsstest Du nach Abschluss unseres Spaziergangs mit der Straßenbahn wieder zurück in die Stadt fahren.

Man bedenke, dass es in umgekehrter Reihenfolge ebenso funktionieren würde: Auto an die Eishalle, mit der Straßenbahn uff'n Königsplatz, an die Eishalle spazieren und nach Abschluss mit dem Auto heimfahren...

Könnte klappen, oder?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

08.07.2005 10:33
#79 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Er ist schon wirklich ein helles Köpfchen, unser Matze !!!
...aber wo er Recht hat, hat er Recht !!!

Eins gebe ich aber noch zu bedenken: Das Angebot an Schänken um die Mittagszeit wäre in der Innenstadt größer gewesen ! Gehe doch mal davon aus, daß der ein oder andere nach so nem Gewaltmarsch Durst bekommt und noch das ein oder andere - ganz stille - "Schweigemarschschöppchen" einnehmen möchte, oder !?!? ´s Hennings hat dann ja noch nicht offen, nehme ich an !? ....ob man den Burschen mit seinem Bierpils vorm Stadion wieder aktivieren kann ???

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.07.2005 11:03
#80 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Huskies-Manager Joe Gibbs hört endgültig auf

Joe Gibbs

Die neuen Verhandlungen zwischen Huskies-Gesellschafter Simon Kimm und Manager Joe Gibbs sind nach HNA-Informationen endgültig gescheitert. Joe Gibbs, der nach eigenen Aussagen nach dem erstmaligen Scheitern der Familie Kimm noch eine Chance geben wollte, die für ihn unzumutbaren VBertragsangebote zu überarbeiten umd doch noch eine Mannschaft für die neue Eishockeysaison in der DEL aufzubauen, begründete sein "Nein" mit dem irreparabel gestörten Verhältnis zwischen ihm und Kimms, die dauerhaften persönlichen Angriffe wolle er sich und seiner Frau nicht mehr zumuten.

Damit stehen die Huskies vor dem Aus in der DEL - das Eishockey in Kassel ist am Ende.
08.07.2005

Quelle: http://www.hna.de



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.07.2005 11:25
#81 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Komisch, ich finde da nix...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.07.2005 11:30
#82 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich auch nicht...



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.07.2005 11:33
#83 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.07.2005 12:00
#84 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
mit dem irreparabel gestörten Verhältnis zwischen ihm und Kimms, die dauerhaften persönlichen Angriffe wolle er sich und seiner Frau nicht mehr zumuten.

Wat dann für Angriffe?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.07.2005 12:01
#85 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wenn jetzt kein Wunder geschieht, dann war's das!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.07.2005 12:03
#86 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ach, ist eigentlich auch Latte. So ist denke ich mal wirklich Feierabend, Schluß im Bus, Aus die MAus Nikolaus, Ende im Gelände, der Ast abgesägt auf dem man sitzt, das Ende der Fahnenstange erreicht, Feierabend oder wie auch immer...




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.07.2005 12:30
#87 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Huskies bewegen sich nicht
Klub-Eigentümer im Urlaub, Manager ohne Handlungsvollmacht
VON MATTHIAS KITTMANN

Eigentlich müsste bei den Kassel Huskies hektische Betriebsamkeit herrschen. Denn nach der glücklichen Rückkehr in die Deutsche Eishockey-Liga (DEL), weil Konkurrent Wolfsburg die Lizenz für die kommende Saison verweigert wurde, gäbe es viel zu tun: Spieler verpflichten, Trainingscamp vorbereiten, mit Sponsoren sprechen.

Hektisch ist es zwar in Kassel, aber nicht betriebsam. Tatsächlich gibt es - streng genommen - die Huskies als DEL-Klub gar nicht. Denn Klub-Eigentümer Simon Kimm hat die Lizenzvereinbarung mit der DEL noch nicht unterschrieben und ist derzeit in Urlaub, Manager Joe Gibbs darf keine Spielerverträge unterzeichnen, weil er selbst kein Mandat dafür hat. Eine verrückte Situation, selbst für DEL-Verhältnisse. So klingt der Kommentar von DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke nur mühsam sachlich: "Ich bin schon etwas überrascht, was da in Kassel los ist."

Das ist in der Tat schwer nachvollziehbar. Grundsätzlich ist es so, dass Kimm nicht nur Alleingesellschafter der Huskies-GmbH ist, sondern auch Geschäftsführer. Letzteres wollte er eigentlich an Gibbs abgeben, inklusive der Geschäftsführung der Eissporthalle. Doch über die Details des Vertrages konnten sich beide nicht einigen. Stattdessen fuhr Kimm in Urlaub nach Sylt. Da aber Gibbs seit April vertragslos ist, hat er auch keine Handlungsvollmacht. Gestern war sogar schon gemunkelt worden, dass Gibbs verärgert nach Kanada gereist sei. Dies dementierte Pressesprecher Dirk Strotta jedoch: "Joe Gibbs ist in Kassel, aber praktisch nur privat, denn auf der Geschäftsstelle kann er momentan nichts tun."

Unterdessen sagen den Huskies reihenweise Spieler ab, die kurz vor der Verpflichtung standen. Ivan Ciernik und Lasse Kopitz aus Wolfsburg etwa, die nun in Köln untergekommen sind. Derzeit sind überhaupt nur sechs Spieler in Kassel unter Vertrag, und am 1. August sollte eigentlich die Saisonvorbereitung losgehen. Nur mit welchem Trainer? Bill Stewart, Ex-Meistermacher in Mannheim, dessen Kommen als sicher galt, hat wegen der ungeklärten Lage in Kassel wieder kalte Füße bekommen.

In der verfahrenen Situation bemühen sich Persönlichkeiten aus dem Umfeld der Huskies - von Sponsoren bis Politiker -, die Konfliktparteien an einen Tisch oder zumindest zu einem Kompromiss zu bringen. Neustes Gerücht der Geheimdiplomatie: In einem Privatflugzeug soll eine Kasseler Verhandlungsdelegation nach Sylt zu Kimm aufbrechen, weil dieser keinen Grund sieht, seinen Urlaub ab- oder zu unterbrechen.

Aber die Zeit drängt. Zwar gibt es keine genaue Frist für die Lizenzunterschrift, aber es gibt laut Liga-Chef Tripcke eine andere Frist: "Wer bis zum 20. August nicht 20 Spieler unter Vertrag hat, verliert die Spielberechtigung." Die Lizenz würde praktisch verfallen, so dass die DEL notfalls mit 13 Teams spielen würde. Doch daran möchte keiner denken. Und vor einigen Jahren hatten die Berlin Capitals in noch viel kürzerer Zeit ein Team aus dem Boden gestampft.


http://www.fr-aktuell.de

Das kann man sich allerdings jetzt auch sparen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

08.07.2005 12:32
#88 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Nachdem ich nun 2 Nächte drüber geschlafen hab, möchte ich doch was dazu schreiben.

Vorgestern Abend war mein erster Gedanke irgendwas in der Art wie "Hochmut kommt vor dem Fall". Die vereinzelten Reaktionen gegenüber WOB und dem Ausscheiden aus der DEL finde ich nach wie vor unangemessen und arrogant.
Und so schnell kann es dann eben gehen, dass es einen selbst erwischt.

Inzwischen finde ich es nur noch schlimm für die Fans, die Spieler, für alle die eben mit Herzblut am Verein hängen. Und gerade auch für die Jugend, wie Anne ja schon geschrieben hat. Wenn man sich das Bild von Joe Gibbs in der HNA anschaut, dann sieht man schon, wie ihm das auch persönlich alles total nahe geht. Bei aller berechtigten Kritik an seiner Person, was die stetige sportliche Abwärtsentwicklung des Vereins seit dem Weggang von Zach betrifft, so spricht doch bittere Enttäuschung aus seinem Blick.

Über Kimm möchte ich mich hier nicht äussern, sonst verlier ich womöglich wirklich die Contenance. Nur: das alles bestätigt absolut das Bild, das ich von diesem Mann habe, und ich habe es noch nie verstanden, wie man ihn (vornehmlich im Zoff) uneingeschränkt als Heilsbringer des Kasseler Eishockeys feiern konnte. Dass jetzt wohl sicher allen die Augen geöffnet wurde, erfüllt mich noch nicht mal mit Häme, weil der Preis dafür ein verdammt hoher ist.
Ich hoffe dass es vielleicht noch einen Weg gibt, der das endgültige Aus abwendet, auch wenn mir da rein realistisch gesehen im Moment nichts wirklich einfällt.

Gruss
Marion

Ergänzung: anmerken möchte ich noch, dass ich es gut finde, dass seitens des EHC Wolfsburg derzeit null Statement kommt und ass man sich von deren Seite aus nicht an einer potenziellen Leichenfledderei beteiligt.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

08.07.2005 12:35
#89 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former."
Albert Einstein

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.07.2005 13:06
#90 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Neustes Gerücht der Geheimdiplomatie: In einem Privatflugzeug soll eine Kasseler Verhandlungsdelegation nach Sylt zu Kimm aufbrechen, weil dieser keinen Grund sieht, seinen Urlaub ab- oder zu unterbrechen.

Vor 200 Jahren wäre er gejagt wurden! Wie eine Hexe! Schade, daß sich die Zeiten geändert haben...
Verdammte *******
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Dieser ********* will nichts anderes als die Huskies ZERSTÖREN!

Wenigstens weiß man jetzt, woran man hier ist...Schön, dass wir noch 3 Monate leiden durften.
So eine Soap wäre in jedem TV Kanal willkommen... Geh pleite Kimm, geh unter. Mit dieser leeren
Eierhalle und Deinem tollen Sand!!!

P.S. Brauchst kein Stadionverbot zu erteilen. Ich komme eh nie wieder da rein, wenn Du unseren Verein
zerstörst.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz