Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 8.376 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.07.2005 21:11
#106 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Danach steht ein neuer Interessent bereit, als Geschäftsführer von Huskies und Eishalle zu fungieren. Auch Kandidaten für das zuletzt von Gibbs praktisch ehrenamtlich geführte Manager-Amt sowie ein weiterer Berater sollen bereitstehen. Namen wurden bisher noch nicht bekannt.

...was zweifelsohne meine Theorie bestätigen würde. Gut, die war nur in den Raum geworfen und ich hätte im Leben keinem so eine dreiste Bauernschläue zugetraut, die es fertig kriegt alle gegen sich zu bringen, die irgendwie Interesse dran haben und einen an sich guten Typen über so ne lange Zeit in der widerlichen Form auszunutzen. Total krank der Typ.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.07.2005 21:26
#107 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Ist das jetzt von Tobi das Pfeiffen im Walde oder hat das ominöse Telefonat mit Kimm wirklich stattgefunden???

Das verstehe ich noch nicht ganz? Welches ominöse Gespräch?

Ich finde den Einsatz vom Captain großartig und ich würde die Leute gerne nochmal lachen sehen. Hoffentlich war alle Mühe nicht umsonst. Als Spieler ist die Situation von allen die beschiXXenste. Die können ja wirklich hinten runter fallen. Die die jetzt noch da sind haben mein größtes Mitgefühl!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

08.07.2005 21:37
#108 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Im Huskies Forum hat einer gepostet, dass er gehört hat, dass Simon mit Tobi telefoniert hat und gesagt hat, Tobi soll Manager machen, das Gespräch meint Tom denke ich mal ;-)

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

08.07.2005 23:12
#109 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Was soll man sagen/schreiben??? Es sieht nicht gut aus...gar nicht gut! Ich denke die Veranstaltung morgen wird nicht nur ein Schweigemarsch, sondern auch ein Trauermarsch. So ist es nunmal, wenn EINEM alles gehört! Das konnte auf Dauer nicht gutgehen hier. Jeder, der 1+1 zusammenzählen kann, musste früher oder später zu diesem Schluss kommen!

Trotzdem sollten wir Joe nicht vergessen und uns bei ihm für seine Arbeit über viele Jahre bedanken...über manche Personalentscheidungen ärgere ich mich immer noch, aber Geld auftreiben konnte er. Mit allen Wassern gewaschen...deswegen haut er ja hier auch in den S...! Er wird wissen, warum!


Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.07.2005 00:08
#110 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Da kann ich mich meinem Vorredber nur anschliessen.

Aber trotzdem bin ich mal gespannt, was der Tobi noch in der Hinterhand hat.
Wenn da wirklich was läuft, denke ich, dass wir den Tobi dort tatkräftig unterstützen sollten. Hoffe der lässt sich morgen evtl auch mal blicken, und kann uns was sagen.

In diesem Sinne

ein total den Tränen naher Dennseman
____________________________________________________________________________________________________

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

09.07.2005 00:09
#111 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Also trotz allem Ärger über SK und sein echt total amateurhaftes Verhalten, denke ich so langsam nicht mehr, dass das Eishockey in Kassel stirbt. Es stirbt nur die Ära Joe Gibbs! Kimm ist viel zu sehr Geschäftsmann und zu sehr auf die Kohle fixiert, als dass er wirklich denn ganzen Club den Bach runter gehen lassen würde! Nicht nur dass die Lizens, die er ja besitzt, wertlos würde, die Halle könnte er ohne Huskies auch abreißen lassen! Das traue ich ihm nicht zu! Allein schon, wie gesagt, aus finanziellen Gründen!
Dass Tobi nun sofort Manager wird glaub aber auch ich nicht...den braucht man auf jeden Fall als deutschen Spieler, und Doppelbelastung in dem Maße ist auch zu viel für ihn. Ich denke allerdings schon, dass Kimm da noch irgendwas in der Rückhand hat um das Ganze am Laufen zu halten! Da wird demnächst irgendwer kommen und die Geschäfte weiter führen! Da bin ich mir (fast) ganz sicher!!
Das Einzige was dann noch wirklich ein Problem wird (neben den Spielern und den tausend anderen Problemen die dann auch noch in der kurzen Zeit auftreten) werden die Sponsoren sein! Da hat Joe wirklich was von verstanden!Und er konnte ja auch mit allen Gut!! Und ob im Moment noch viele, bei dem Theater was hier abläuft, dabei bleiben glaub ich ehrlich gesagt nicht so wirklich! Wenn dann wird das eine Saison in der Kimm wohl was drauf legen muss. Auch weil wohl einige Zuschauer, bzw. Fans, weniger kommen werden, um ihm nicht ihre Kohle in den A**** zu stecken. Aber wenn ich ehrlich bin: Gut so!!!!! Soll er ruhig in die eigene Tasche greifen müssen. Ist ja selbst schuld!!!

Hoffe zumindest, dass er nicht so blöd ist alles zu verschenken!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.07.2005 09:40
#112 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Also trotz allem Ärger über SK und sein echt total amateurhaftes Verhalten, denke ich so langsam nicht mehr, dass das Eishockey in Kassel stirbt. Es stirbt nur die Ära Joe Gibbs! Kimm ist viel zu sehr Geschäftsmann und zu sehr auf die Kohle fixiert, als dass er wirklich denn ganzen Club den Bach runter gehen lassen würde! Nicht nur dass die Lizens, die er ja besitzt, wertlos würde, die Halle könnte er ohne Huskies auch abreißen lassen! Das traue ich ihm nicht zu! Allein schon, wie gesagt, aus finanziellen Gründen!

Selbst wenn dies stimmt und wir weiterhin EH in Kassel sehen können, zeigt S. K.'s Verhalten gegenüber Gibbs, den Fans und den Sponsoren, daß er charakterlich ein Schwimmbeckengroßes Ahole ist! Sorry, aber so sehe ich das!

P.S.: Bis nachher um halb elf.
P.P.S.: Ich kaufe noch immer keinen Kies bei Kimm.



Für den Start in Liga zwei!!!

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

11.07.2005 15:17
#113 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

gibts eigentlich was neues`?
_____________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.07.2005 16:23
#114 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Noch gibt's nix endgültiges:

In Antwort auf:
HNA vom 10.07.2005 - Von Gerald Schaumburg

Folgt dem Protest doch die Rettung?

Hinter den Kulissen laufen bei den Kassel Huskies die Verhandlungen offenbar auf Hochtouren

Folgt dem Protest doch die Rettung?Hinter den Kulissen laufen bei den Kassel Huskies die Verhandlungen offenbar auf Hochtouren
Kassel. Starten die Kassel Huskies doch noch in eine neue Ära? Nach Monate langen Turbulenzen und dem Rückzug von Manager Joe Gibbs hatten am Samstag die Anhänger der Puckjäger mobil gemacht und in einem Protestmarsch für den Erhalt der sportlichen Nummer eins in der Region geworben. Mit Herzblut und Enthusiasmus, ohne Randale und Fanatismus.

Ihre Hoffnung auf eine neuerliche Wende und die erlösende Nachricht über den Fortbestand des Teams in der Deutschen Eishockey-Liga hat sich aber (noch) nicht erfüllt. Und das, obwohl nach HNA-Informationen über das gesamte Wochenende intensive Verhandlungen zur Rettung der Huskies geführt wurden. Gut möglich, dass der gordische Knoten am heutigen Montag durchschlagen wird.

Offenbar prägte hinter den Kulissen die Suche nach einem neuen Geschäftsführer und Gesellschafter für die EC Kassel Huskies Sportmanagement-GmbH das Geschehen. Gerüchten zufolge steht ein von einigen prominenten Sponsoren unterstützter Kasseler Unternehmer bereit, die Nachfolge von Simon Kimm anzutreten. Doch das Thema ist sehr komplex, da sich der 73 Jahre alte Huskies-Boss nun offenbar auch als Hauptgesellschafter sowie als Inhaber der Kasseler DEL-Lizenz zurückziehen möchte. Da sind eine Fülle juristischer Fragen zu klären, gerade vor dem Hintergrund der Übernahme finanzieller Verantwortung.

Dabei drängt die Zeit mehr denn je. Denn nach Insider-Information fordert die DEL-Leitung bis zum 20. Juli die Vorstellung eines Kaders mit 20 fest verpflichteten Spielern. Doch angeblich stehen nicht nur eine ganze Reihe von Puckjägern bei den Kasselern in Wartestellung, auch die Verhandlungen mit einem deutschen Trainer scheinen weit gediehen zu sein. Denn neben Bill Stewart und dem von Milan Mokros erneut ins Gespräch gebrachten Peter Ihnacak haben auch einige deutsche Trainer noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden.

Kein Problem mehr soll die Unterschrift unter den Lizenzantrag der DEL sein.

Bei ihrem Bemühen um den Fortbestand der Huskies erfahren die Gesprächspartner offenbar ermutigende Zeichen. Von Anhängern, aus der Politik, von bewährten und neuen Sponsoren. Auch Helfer wie der langjährige Teambetreuer Rolly Thom haben ihre Unterstützung angeboten. Doch solange die Führungsriege nicht steht und die Tinte unter den Verträgen getrocknet ist, wird es keine öffentlichen Erklärungen geben.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.07.2005 10:42
#115 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Also so ganz langsam wird es lächerlich...

Meine Gedult ist langsam am Ende. Die sollen langsam mal
sagen was Fakt ist, sonst überleg ich mir das mit der DK
gern nochmal



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.07.2005 11:40
#116 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Mein lieber Icy: Du wirst Dir das mit der DK genauso wenig überlegen wie ich und Dir eine holen, sobald's welche gibt...

Man wird hinter den Kulissen ganz sicher alles erdenkliche versuchen, um ein postivies Ergebnis zu erreichen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Prüfung der wahrscheinlich neu zu schließenden Verträge ihre Zeit braucht.

Abgesehen davon glaube ich, dass man nix sagen wird, bevor's 100%ig wasserdicht ist. Ich bin davon überzeugt, dass damit vermieden werden soll, dass wir Fans wieder von Wolke 7 in's bodenlose stürzen und dass das Huskies-Image noch mehr Schaden nimmt (als sowieso schon).

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

P.S.: Medienspiegel seit Beginn des Huskies-Dramas: Huskies-Drama ohne Ende

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.07.2005 13:58
#117 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

matze, ist deine quelle versiegt? nur noch vermutungen in deinem letzten post.

es wird hinter den kulissen gewirbelt. tag und nacht. die anwälte prüfen und prüfen.
simon ist noch "vorsichtshalber" auf sylt geblieben. kommt wahrscheinlich am we zurück.

und noch ne schöne geschichte. ein fahrer von kimm hat gerade erzählt, das nicht die 1000 fragen an ihn nerven würden, sondern die leute die ihm auf seinen fahrten durch kassel alle den stinkefinger zeigen weil an seiner karre fett "kimm" steht.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.07.2005 14:31
#118 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Mein Quelle ist nicht versiegt - allerdings habe ich versprochen erst dann etwas weiter zu sagen, wenn er mir grünes Licht gibt - und das habe ich (noch) nicht.

Gehe mal davon aus, dass meine "Vermutungen" ziemlich dicht dran sind...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

12.07.2005 15:02
#119 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Das wäre ja nicht schlecht, wenn deine Vermutungen eintreffen würden. Es gibt ja mittlerweile schon genug Quellen, die relativ positives zu berichten haben. Wollen wir mal hoffen, das es auch wirklich positiv endet.
Kein Kommentar

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.07.2005 17:53
#120 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Der treue Tobi als Leitfigur

Kassel. "Wenn jetzt auch noch der Tobi geht, dann bricht endgültig alles zusammen." Für Rainer, seit 13 Jahren treuer Fan der Kassel Huskies, ist Tobias Abstreiter der letzte Hoffnungsträger im Überlebenskampf des nordhessischen Eishockeys.

Eine Rolle, in die der Landshuter seit 1998 hineingewachsen ist. Längst ist der 35-Jährige weitaus mehr als Mannschaftskapitän. Für Fans, Sponsoren und vor allem viele deutsche Spieler ist er nicht nur die Leitfigur im Kasseler Eishockey, sondern auch der Ansprechpartner. "Das Telefon steht kaum still, vor allem die Spieler und ihre Vermittler brennen darauf, endlich grünes Licht von uns zu bekommen", berichtet Abstreiter. Sein Problem: "Von Tag zu Tag werden wir unglaubwürdiger. Ich weiß nicht, wie lange ich die Jungs noch vertrösten kann."

Denn noch immer ist die Rettung der Huskies nicht perfekt, ist die Einigung mit Simon Kimm nicht über die Bühne. "Erst wenn er einem neuen Geschäftsführer die Vollmacht erteilt hat, kann es vorangehen", sagt Abstreiter.

Wenn's dann endlich so weit ist, dann will "Käpt'n Tobi" kräftig mithelfen, mit all seinen Kontakten und seinem Fachwissen, dass so schnell als möglich die Verträge unter Dach und Fach kommen: "Schließlich wollen wir alles dafür tun, dass am 1. August das Eistraining losgeht."

Das ist dann auch der Termin, an dem sich das Multitalent Abstreiter wieder auf seinen Beruf konzentrieren will, zumindest vorerst: "Die nächste Saison will ich noch spielen, mindestens", sagt der Mittelstürmer. Mit 100 Prozent Einsatz, so, wie immer. "Und dazu bedarf es voller Konzentration, ich darf mich nicht verzetteln. Da müssen wir eben die Kompetenzen ganz genau abstimmen."

Also wird der angestrebte Wechsel ins Management angesichts der aktuellen Probleme in Kassel nicht vorgezogen? "Nein, es gibt da keinen Zwischenschritt, keine halben Sachen oder einen Wechsel auf Raten. Nach der nächsten Saison sehen wir weiter. Wie's gelaufen ist, wie fit ich noch bin."

Das aber ist Zukunftsmusik, für Abstreiter zählt derzeit nur die Gegenwart. In Kassel. "Weil ich mit meiner Familie gern hier lebe, weil wir uns hier so wohlfühlen." Eine Bauchentscheidung also? "Ja, ganz klar. Ich hätte schon längst bei drei, vier anderen Klubs unterschreiben können. Aber ich fühle mich hier auch in der Verantwortung und bin keiner, der wegläuft", sagt Abstreiter und gilt in der Szene längst als "der treue Tobi". Auch wenn er derzeit noch nicht weiß, "ob es am Ende für mich und meine Familie die richtige Entscheidung war, bis zur letzten Sekunde zu warten".

Bislang hält ihm die Familie den Rücken frei. Und so lange hält Abstreiter weiter die Kontakte: "24, vielleicht 25 Spieler brauchen wir. Maximal elf dürfen Ausländer sein. Also suchen wir weiter für den Tag x - nach 14 guten Deutschen."

Von Gerald Schaumburg


Ich muss mal sagen, wenn die Huskies weiter DEL spielen, dann sollte Tobi Abstreiter im ersten Spiel der Testphase 60 Minuten lang besungen werden und am besten sogar durch einen Fan Club als Husky des 21. Jahrhunderts gekürt werden.
Respekt, Tobi Abstreiter



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz