Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 8.376 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

08.07.2005 13:25
#91 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wie FFH in den 12 Uhr News meldet,
hat noch ein Gespräch zwischen Gibbs und Kimm stattgefunden.
Finanzminister Eichel soll versucht haben bei diesem Gespräch zu schlichten, es wurde aber keine Einigung erzielt.
-------------------------------
Damit ist in meinen Augen der Zug abgefahren für die Huskies und Eishockey.

Burkhard




********** Huskies geben niemals auf **********

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.07.2005 13:33
#92 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Kommt morgen alle und lasst unsere letzte becheidene Möglichkeit nutzen, etwas zum Ausdruck zu bringen.

Ich könnte heulen!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

08.07.2005 13:34
#93 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Vor 200 Jahren wäre er gejagt wurden! Wie eine Hexe!
Na na na !!!!
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.07.2005 13:37
#94 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Anwesende Hexen würde man natürlich nicht jagen
--

hna aktuell :

Gibbs verabschiedet sich

In einer Pressemitteilung vom heutigen Freitag verabschiedet sich der Manager der Kassel Huskies, Joe Gibbs, endgültig, wenn auch schweren Herzens, von Kassel. Die Vertrauensbasis zwischen Familie Kimm und ihm sei zu sehr geschädigt, um die Zusammenarbeit fortführen zu können. Wir veröffentlichen die Pressemitteilung im Wortlaut:

Abschied von den EC Kassel Huskies

Wir haben nach der Bekanntgabe am Mittwoch noch einmal versucht, eine Brücke zur Familie Kimm zu bauen und eine vernünftige Lösung zu finden. Hierbei möchte ich mich ganz herzlich für die intensive Vermittlung von Herrn Wagner, meines Anwalts, und allen Personen im Hintergrund bedanken. Leider ist die Vertrauensbasis zwischen Familie Kimm und mir derart zerstört, dass eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft nicht möglich ist.

Es war noch einmal ein Versuch meinerseits, leider ist dieser heute gescheitert. Ich danke allen Fans, Zuschauern, Sponsoren, Partnern, ehrenamtlichen Helfern und Freunden für Ihre Unterstützung in den letzten Jahren. Ich stehe zu meiner Entscheidung am Mittwoch und werde die Kassel Huskies schweren Herzens verlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Gibbs

08.07.2005



Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

08.07.2005 13:47
#95 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Sch....
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

08.07.2005 14:01
#96 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wer jetzt noch an eine Wende glaubt, der ist sehr sehr optimistisch. Das war's endgültig. Der einzigste Nordhessen 1. Liga Sport verabschiedet sich. Und das auf eine ganz beschissene Art und Weise!!!!

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

08.07.2005 14:02
#97 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Trotz großer Betroffenheit über das Ende,
möchte ich aber nicht vergessen Joe Gibbs für seine Arbeit in Kassel zu danken und im für seine Zukunft alles Gute zu wünschen.

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.07.2005 14:02
#98 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Wie FFH in den 12 Uhr News meldet,
hat noch ein Gespräch zwischen Gibbs und Kimm stattgefunden.
Finanzminister Eichel soll versucht haben bei diesem Gespräch zu schlichten, es wurde aber keine Einigung erzielt.

Und um 14:00 Uhr kam noch der Zusatz: "Kimm schweigt zum weiteren Vorgehen. Er wünscht Gibbs einen schönen Heimflug..."

Ach, ein netter Mann, der er doch ist.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

08.07.2005 14:15
#99 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Die Pressemitteilung von Joe steht nun bereits auf der Huskie-Homepage.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich dachte die HP würde weiter zu den Ereignissen schweigen. (wie der große Chef Kimm)

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.07.2005 14:31
#100 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Um mal eine andere Meinung einzubringen, über die sich dann trefflich streiten liesse:

Eine Woche zurück, mal angenommen, Joseph sieht nicht den Profit in der Übernahme der Huskies, den er gerne hätte. Er überlegt, wie er es etwas besser organisieren kann, um doch über die Runden zu kommen. Er macht mittels Zeitung und Radio richtig große Politik gegen SK. Der sitzt auf der anderen Seite und kommt ins grübeln, ob es richtig war JG soviel Kompetenz in Aussicht zu stellen. SK seinerseits geht auf die Anfeindungen von allen Seiten nicht ein. Er ist sich sicher, bis zum 20. August noch eine Mannschaft zusammen zu kriegen und erpressen läßt er sich schonmal garnicht. Insgeheim verhandelt er seit letzter Woche mit einem alten Bekannten über die Übernahme des Managerpostens und der Neuformierung der kommenden Mannschaft. Er sieht seiner Zukunft und der der Huskies zwar schierig entgegen, aber es wird schon werden....


Ich vertrete die Meinung nicht. Die Möglichkeit seinen Arsch noch aus der Kacke zu ziehen sollte er aber evtl. noch haben, bevor er geteert und gefedert wird.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.07.2005 14:42
#101 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Die Birne dürfte gschält sein. Oder Du würdest Du, wenn Du Sponsor wärest, Deine Kohle einem alten Mann anvertrauen, der sich seit längerem in einer Art "Delirium Tremens" befindet?

Ich nicht.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.07.2005 14:46
#102 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
der sich seit längerem in einer Art "Delirium Tremens" befindet?
Alters-Demenz wohl eher... Echt schrecklich! ich halte es immernoch für absolut unwirklich.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.07.2005 16:02
#103 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich höre die ganze Zeit diesen Drexxssender und eben Interview mit Tobi:
"er könne sich vorstellen mit einem Trainer eine Team zu formen. er sei mit Leib und Seele Husky..."
Ist das jetzt von Tobi das Pfeiffen im Walde oder hat das ominöse Telefonat mit Kimm wirklich stattgefunden???
An was man sich alles klammert....


Take care
Huskytom




Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

08.07.2005 16:19
#104 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wäre meiner Meinung nach auf die Schnelle das beste, hauptsache es geht weiter.
Und Tobi sollte ja eh früher oder später ins Management gehen, warum nicht sofort

Tobi wird das auch nicht einfach so gesagt haben wenn er nicht mit Kimm darüber gesprochen hat...
Naja, mal abwarten und auf das beste hoffen

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.07.2005 20:34
#105 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Gibbs geht schweren Herzens
Huskies-Manager gibt endgültig auf: "Vertrauensbasis zerstört"

Kassel. Es waren zwei Tage des Ringens. Zwei Tage voller Gespräche. Voller Diskussionen. Vermutlich auch voller Gefühlsschwankungen. Seit der Ankündigung von Manager Joe Gibbs, die Kassel Huskies verlassen zu wollen, liefen hinter den Kulissen intensive Bemühungen, den Kanadier noch einmal zum Bleiben zu bewegen und zukünftig doch als Geschäftsführer zu fungieren. Sponsoren, Geschäftspartner, Politik - von allen Seiten wurden Vermittlungsversuche gestartet, um Gibbs und Hauptgesellschafter Simon Kimm doch noch einmal an einen Tisch zu bringen. Schließlich ist mit Gibbs’ Rückzug der Fortbestand des Eishockeys in Kassel stark gefährdet.

Heute sind diese Versuche endgültig gescheiterte. "Leider ist die Vertrauensbasis zwischen Familie Kimm und mir derart zerstört, dass eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist. Ich werde die Huskies schweren Herzens verlassen", erklärte Gibbs in einer schriftlichen Mitteilung. Auch Pressesprecher Dirk Strotta trat zurück.

Nach der Bekanntgabe am Mittwoch sei versucht worden, noch einmal eine Brücke zur Familie Kimm zu bauen, um eine vernünftige Lösung zu finden, so Gibbs. Ohne Erfolg. Heute zog der Kanadier, der in den letzten Tagen von den Diskussionen um den Geschäftsführer-Vertrag sichtlich gezeichnet war, den endgültigen Schlussstrich. Der Knackpunkt bei der Zukunftsplanung, die finanzielle Verantwortung für die ebenfalls vom neuen Geschäftsführer zu übernehmende Eissporthalle, konnte offensichtlich nicht ausgeräumt werden.

Der 45-jährige Gibbs war seit April 1999 als Manager bei den Huskies tätig. Der Kanadier, früher als Spieler unter anderem in Braunlage stets ein Publikumsliebling, trat damals die Nachfolge von Stefan Metz an. Den größten Erfolg seiner Amtszeit hatte Gibbs erst in der vergangenen Woche gefeiert, als die Huskies trotz des sportlichen Abstiegs die Lizenz für die DEL erhielten.

Die Freude über den Klassenerhalt am Grünen Tisch ist mittlerweile größte Sorge um das Eishockey gewichen. Die handlungsunfähigen Huskies stehen vor dem Aus. Offenbar besteht aber trotz des Rückzugs von Gibbs noch leise Hoffnung auf ein glückliches Ende. Bei den zahlreichen Rettungsversuchen wurde offenbar ein neues Modell entwickelt, dass allerdings noch vom im Urlaub weilenden Gesellschafter Simon Kimm abgenickt werden muss.

Danach steht ein neuer Interessent bereit, als Geschäftsführer von Huskies und Eishalle zu fungieren. Auch Kandidaten für das zuletzt von Gibbs praktisch ehrenamtlich geführte Manager-Amt sowie ein weiterer Berater sollen bereitstehen. Namen wurden bisher noch nicht bekannt.

Marsch der Fans zur Eishalle

Die Fans der Kassel Huskies wollen das drohende Aus für ihren Klub nicht tatenlos hinnehmen. Samstag um 11 Uhr beginnt deshalb auf dem Kasseler Königsplatz ein Schweigemarsch durch die Innenstadt. Der Zug der Fans führt durch die Fußgängerzone am Rathaus vorbei und soll an der Eishalle enden.

Von Frank Ziemke
08.07.2005

Quelle: http://www.hna.de

Naja wenigstens gibt es noch nen Strohhalm...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz