Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.333 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

11.01.2006 12:16
#46 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

In Antwort auf:
Und das macht der Tobi in meinen Augen relativ gut
Und deshalb stellt er öffentlich in Frage, ob er noch eine Zukunft bei den Huskies hat ??? Unter Integrität versteh ich was anderes !
__________________________________________________

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

11.01.2006 12:17
#47 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Also ich hab eigentlich in letzter Zeit selten einen so reibungslosen Trainerwechsel mitbekommen wie diesen. Das an jedem Trainerwechsel etwas hängen bleibt ist doch klar. Das die Spieler sich nicht informiert fühlten kann ich auch nachvollziehen. Aber ich denke, dass kann durch Gespräche, in denen die Geschäftführung gegenüber der Mannschaft ihr vorgehen darstellt bestimmt schnell geklärt werden. Geht woanders auch.*ggg*

Für mich ist auch nicht nachvollziehbar, warum jetzt auf Tobi so rumgehackt wird. Er hat nichtmal den Raum wie andere bekommen in der Presse. Und das er vielleicht im Moment enttäuscht ist, war mir eigentlich schon gestern klar. Aber über ihn her zu fallen, halte ich für reichlich überzogen. Und ansonsten sehe ich es wie Leuchtturm. Auch für mich ist Tobi eine Legende in Kassel.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.01.2006 12:18
#48 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

@Marion, mein Beitrag sollte nicht ganz so ernst genommen werden, deswegen auch die smilies.

Gleichwohl hast Du vollkommen Recht, natürlich ist der Klassenerhalt das Ziel, allein mir fehlt der Glaube, dass sie es noch packen.

Gruß UPS


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.01.2006 14:40
#49 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten
In Antwort auf:
@Leuchte, Du verstehst das nicht. Wir brauchen einen schwedischen Kapitän und einen schwedischen Trainer, dann wird alles gut.
Gruß UPS


Ach UPS mein Gutester. wie langweilig. Was Neueres als die "Schweden" fällt euch auch nicht ein, wenn ich mich eurer Meinung nach dem Tobi gegenüber nicht so verhalte, wie man es von einem echten Huskyfan erwartet.
Man merke es sich endlich:
In Kassel geht es mir schon seit 2 Jahren nicht mehr um die Schweden. !!!!!!
Im Gegenteil: Ich hätte einen Schock bekommen, wenn das Gerücht wahr gewesen wäre, dass Roger hier Sportdirektor werden könnte und bin heilfroh gewesen, dass er bei Rögle BK geblieben ist und da auch ganz sicher bleibt. Meine "Schweden" kann ich auch in ihren Heimatvereinen, in der NHL oder bei den Tree Kronors beobachten, da brauch ich keinen in Kassel. Also hakt´s mal endlich ab als Argument.

Wir brauchen körperlich robuste Kämpfer und keine körperlosen Techniker wie Wahlberg einer war, der dafür nur von den Fans ja nur Kritik bekam. Und diese Kämpfer haben wir jetzt ja. Und ich hoffe , daraus wird Rich schon was machen. Und da muss sich JEDER im Team jetzt mit abfinden, auch Herr Abstreiter.
Das wird man wohl noch sagen dürfen.

IHR selbst könnt auf JEDEM rumhacken, der euch nicht passt, aber wehe, man wagt es mal was gegen Abstreiter zu sagen.
Und ich habe ihn ja nun nicht beschimpft, wie gerade die es sehr gut können, die sich jetzt über meinen Beitrag aufregen und vor Zorn regenrecht "Leuchten".



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

11.01.2006 14:52
#50 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Hier gibt´s nochmal was zum "Kampf" Lippe vs. Mannschaft

http://www.del.org/news/newsdetail_5968.html

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.01.2006 14:56
#51 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten
In Antwort auf:
Wir brauchen körperlich robuste Kämpfer und keine körperlosen Techniker wie Wahlberg einer war...
Ist eigentlich Off-Topic, aber die neuen Regeln kennst Du schon, ja? Die Umsetzung derer auch? Dann würdest Du Dir den Absatz schenken.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.01.2006 14:58
#52 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Sorry, die haben sie nicht alle....

Sowas hab ICH noch nie erlebt. Der letzte Freifahrtsschein ist weg, müsst ihr jetzt alle zittern um eure Plätze?
Scheint wohl so!




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

11.01.2006 14:58
#53 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Was neues zum Thema:

Angeblich hat Tobi um sofortige Vertragsauflösung gebeten. Kam wohl so auf FFH. Allerdings habe ich es selber nicht gehört...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.01.2006 15:00
#54 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Es wird ja immer lächerlicher.......

Unfassbar sowas....




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

11.01.2006 15:03
#55 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten
Langsam wird's lächerlich!!!!!

Sauer zu sein, dass man nicht informiert worden is ja schön und gut, aber eine solche Reaktion finde ich für mehr als übertrieben.

Was soll denn das?? Der war doch nicht mit Bernie verheiratet.
-------------------------------------------------

Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.01.2006 15:08
#56 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf: --------------------------------------------------------------------------------
Wir brauchen körperlich robuste Kämpfer und keine körperlosen Techniker wie Wahlberg einer war...
--------------------------------------------------------------------------------

Ist eigentlich Off-Topic, aber die neuen Regeln kennst Du schon, ja? Die Umsetzung derer auch? Dann würdest Du Dir den Absatz schenken



Ich kenn die Regeln und genau deshalb habe ich zitiert, wie hier die Einstellung bisher war. So ändern sich die Zeiten. Ein wenig Ironie konnte ich mir nicht verkneifen.
Und das Thema "Tobi ist gekränkt" hat sich für mich auch erledigt. Ich denke, er muss selbst wissen, was er tut.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.01.2006 15:09
#57 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten
Auf FFH kam gerade, das er nicht mehr beim Training war.
-----------

Mir kommt es so vor, als wäre er hier die King... Lippe hat hier das Sagen und das ist gut so.
Tobis Plan ging eben bisher in die Hose. Jetzt muss er sich mit nem neuen Trainer anfreunden.
Ja, der ist nicht aus Landshut, das wissen wir. Aber, lieber Tobi, wenn ich nen neuen Chef bekomme,
dann werd ich auch nicht gefragt.
Reiss Dich mal zusammen, sowas hast Du nicht nötig!!!

Edit : Und wer darf das Leid tragen, was ihr da jetzt rauf beschwört??? WIR!!!
DANKE !!!!!!!




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

11.01.2006 15:12
#58 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten
**** Verschoben ****


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

11.01.2006 15:13
#59 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Also, angeblich hat ihm RL das Wort gegeben, sich aus dem sportlichen rauszuhalten. Das wäre aber quasi ein Persilschein. Rumrich studiert in Karlsruhe und Lippe muss sich raus halten. Super. Das würde jetzt aber irgendwie erklären, warum Engelbrecht nicht schon früher so richtig in die Kritik geraten ist...

Tobi war heute wohl auch schon nicht mehr beim Training unter Richer.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.01.2006 15:14
#60 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Und es erklärt, wieso Leute wie der Groulx durchspielen, auch wenn sie einfach grottig sind...
Prima Tobi. Dein kopf ist wichtiger als der Verein oder was???

Ich raste gleich aus... PFUI.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz