Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.333 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.01.2006 13:40
#76 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten
Zitat von ToelzerHuskie
Zu Axel K.: Man sollte mal schauen, was Axel für eine super Arbeit in Tölz abliefert. Er hat viele junge Spieler innerhalb kürzester Zeit auf Bundesliganiveau gebracht und hat einen sehr grossen Rückhalt im Team und bei den Fans und Sponsoren. Es wird schon drüber spekuliert, möglichst schnell den Vertrag zu verlängern, um etwas längerfristig aufzubauen. Vielleicht hätte man auch ihm eine richtige Chance geben sollen, ohne nur den kurzfristigen Erfolg zu sehen.

Felix Magath ist in seinen ersten Trainerstationen auch zerissen worden und stand eher kurzzeitig auf der Gehaltsliste, was hat es den Teams damals geholfen, dass er heute Pokale sammelt?

Axel K. war damals der falsche Trainer und wir bestimmt nicht in der Position Trainer-Kindergarten zu spielen. Vielleicht hat er sein Glück gefunden oder sich einfach weiterentwickelt (siehe die Kommentare zu Axels lebhaftem Coaching-Stil auf hockeyweb.de). Heute Axel hinterher zu weinen halte ich für mehr als blauäugig.
Für mich würden wir ohne die das Kammerer-Experiment heute nicht da stehen, wo wir sind.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz