Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.333 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

11.01.2006 15:24
#61 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Das er nicht im Training war kann viele Gründe haben, sollte es allerdings so sein das er um die Vertragsauflösung gebeten hat dann wünsche ich Ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg. Ich danke Ihm für das was er für den Verein geleistet hat. Er ist ein ganz klarer Führungspieler und einer der wenigen die wirklich mit vollem Herzen für die Huskies da war. Wenn es jedoch starke Meinungsverschiedenheiten gegeben haben sollte dann ist es besser so ( für Ihn und für die Huskies ). Neuer Chef neue sitten, war vielleicht nicht Ok morgens den Bernie zu feuern und nen paar minuten später den neuen zu Präsentieren aber es ist nun mal so. Wir sind im moment letzter und eine Veränderung musste kommen. Ob das der richtige Zeitpunkt war kann niemand sagen aber fakt ist das wir jetzt nur noch da unten rauskommen müssen denn das Tabellenende haben wir bereits erreicht.
Tobias alles alles Gute und viel Erfolg.


"Man muß eine Schlacht oft mehr als einmal schlagen, ehe man sie gewonnen hat"
"Working together to win"


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

11.01.2006 15:35
#62 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Hier mal nen Bericht von http://www.del.org

In Antwort auf:
11.01.2006
Huskies gehen auf die Barrikaden
Köln schafft dritten Kantersieg in Folge - Weniger Strafzeiten
Der überraschende Trainerwechsel beim Tabellenletzten Kassel Huskies sorgt für Aufregung. Nach der Entlassung von Bernhard Englbrecht gingen die Spieler des Schlusslichts auf die Barrikaden. „Das stößt in der Mannschaft auf Unverständnis. Wir waren mit ihm auf einem guten Weg“, sagte Stürmer Steffen Ziesche nach der 3:5-Niederlage am Dienstag, bei der erstmals nicht mehr Ex-Nationaltorwart Englbrecht an der Bande gestanden hatte. Ziesche, der dem Spielerrat der „Schlittenhunde“ angehört, war ebenso wie seine Teamkollegen erst beim Training am Dienstagmorgen von der Entscheidung informiert worden. „So etwas habe ich noch nie erlebt“, ereiferte sich der Angreifer, „dass man nicht mal den Kapitän oder den Spielerrat vorab informiert.“ Spielführer Tobias Abstreiter, der sich für die Verpflichtung Englbrechts stark gemacht hatte, drohte sogar mit dem Abschied. „Ich stelle mir die Frage, ob ich in Kassel noch eine Zukunft habe“, sagte der Ex-Nationalspieler.

Noch auf der Tribüne saß am Dienstagabend Englbrecht-Nachfolger Stephane Richer, den angesichts der kritischen Stimmen aus der Mannschaft eine schwere Aufgabe erwartet. „Ich war lange genug Spieler. Ich weiß, dass einige Spieler geschockt sind“, sagte der Kanadier, der im Dezember von den Mannheimer Adlern entlassen worden war: „Aber wir müssen die Klasse halten, nur das zählt.“

Geschäftsführer Rainer Lippe ließ sich von den kritischen Äußerungen aus dem Mannschaftskreis nicht beeindrucken. „Ich erwarte von allen Spielern, dass sie mit Richer am Ziel Klassenerhalt arbeiten. Die Spieler sind Angestellte“, betonte Lippe. Gegen Meister Berlin stand einmalig Co-Trainer Fabian Dahlem als sportlicher Chef an der Bande. Richer gibt sein Debüt am Freitag im Gastspiel bei den Kölner Haien. Nach der 25. Niederlage im 39. Saisonspiel liegt Kassel mit 40 Punkten weiter auf dem letzten Platz; Rang zwölf, der den vorzeitigen Klassenerhalt bedeutet, ist fünf Zähler entfernt.



----------------------------------------------------------------------------


ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

11.01.2006 20:19
#63 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Na, die Aussagen aus dem Bericht von DEL-Org, wenn sie so getroffen sind, schon sehr bezeichnend. So wird man die Huskies nicht vor dem Abstieg retten.

Vielleicht denkt man einmal drüber nach ob die ständigen Trainerwechsel wirklich überlegt und sinnhaft sind.
Gebracht hat sie in Kassel nichts. Es wurde in den letzten Jahren immer nur noch schlimmer.
Ich hab diese Saison nur ein Spiel der Huskies gesehen, aber aus den Berichten hier war schon erkennbar, dass die Mannschaft immer alles gegeben hat. Daraus folgere ich, dass das Verhältnis Trainer und Mannschaft sehr intakt war und die sportliche Bilanz war in den letzten Wochen trotz vieler Verletzter ganz klar aufsteigend. Deshalb finde ich die Entlassung mehr als merkwürdig und halte sie für falsch.

Vor der Saison wussten alle, dass der Kader nur bedingt DEL-tauglich ist und so ist das sportliche Erreichen genau das, was man den Huskies zutrauen konnte. Wir sind noch dabei und das ist die Hauptsache. Ich denke nicht, dass Engelbrecht die Schuld am Tabellenplatz der Huskies trägt.

Es muss in den nächsten Jahren auch an der Trainerfront mehr Konstanz kommen, sonst sehe ich die Zukunft der Huskies schwarz. Nach meinem geliebten Hans Zach ging es nur noch bergab. Dieses Jahr hätte man die Möglichkeit gehabt, die Sache durchzuziehen und wieder langfristig mit Engelbrecht als Trainer aufzuziehen. Die Fans stehen hinter dem Team und kommen in die Eishalle und ich glaube nicht, dass es einen Absteiger geben wird. Beste Vorausetzungen, aber man hat sie vernichtet.

Zu Axel K.: Man sollte mal schauen, was Axel für eine super Arbeit in Tölz abliefert. Er hat viele junge Spieler innerhalb kürzester Zeit auf Bundesliganiveau gebracht und hat einen sehr grossen Rückhalt im Team und bei den Fans und Sponsoren. Es wird schon drüber spekuliert, möglichst schnell den Vertrag zu verlängern, um etwas längerfristig aufzubauen. Vielleicht hätte man auch ihm eine richtige Chance geben sollen, ohne nur den kurzfristigen Erfolg zu sehen.

Und nun noch zum Tobi: Ich kann Tom´s Beitrag aus dem anderen Thread nur zustimmen. Sehr schade, dass er geht. Er ist und war die letzte wahre Identifikationsfigur bei den Huskies. Ich werde ihn vermissen und sein Trikot bleibt mit Stolz über dem Computer an der Wand hängen. Irgendwie haben es die Huskies immer geschaft, verdienten Spielern einen unwürdigen Abgang zu verschaffen (Shevy, Morrison, Eakin oder Hansson).

Na, jetzt hoffe ich, dass der Tobi nach Tölz kommt, denn dann Hacker ist die Kasse wieder einigermassen voll.

Traurige Grüsse nach Kassel

Tölzer

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

11.01.2006 21:26
#64 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

In Antwort auf:
Geschäftsführer Rainer Lippe ließ sich von den kritischen Äußerungen aus dem Mannschaftskreis nicht beeindrucken. „Ich erwarte von allen Spielern, dass sie mit Richer am Ziel Klassenerhalt arbeiten. Die Spieler sind Angestellte“, betonte Lippe.

Wow, das klingt schon etwas härter und hätte ich dies hier zuerst gelesen, hätte ich mein letztes Posting im anderen Thread sicher anders formuliert. Naja, editieren gilt jetzt nicht.

Auch wenn Lippe nicht unrecht hat, hätte er dies auch diplomatischer ausdrücken können, jedenfalls wird es die Unruhe verstärken.




Ich war für den Start in Liga zwei!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

12.01.2006 00:08
#65 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

2 Sachen will ich hier nochmal anmerken:

1.: Leuchte...AK wurde offiziell natürlich von Gibbs verpflichtet, aber da hatte sicher die Männerfreundschaft SK---HZ auch einen gewichtigen Anteil! Gibbs wollte den sicher nicht, ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen!

Tölzer : geh wieder dahin, wo Du Dich hin verkrochen hast, als es hier um die Existenz des EH in KS ging und meine nicht mit Liebesbezeugungen HZ gegenüber hier die Leute langweilen zu können! Du bist viel zu weit weg um zu ermessen, was hier auf und neben dem Eis wirklich abgeht. Geh weiter zum Tabellendrittletzten der 2.Liga mit ihrem Top-Trainer!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

12.01.2006 00:32
#66 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Mighty,

was pisst du mich jetzt von der Seite an?? Habe ich dir was getan???

----------------------------------------------------------------------------
geh wieder dahin, wo Du Dich hin verkrochen hast, als es hier um die Existenz des EH in KS ging
----------------------------------------------------------------------------

Da habe ich erst alle Playdown spiele angeschaut und mitgefiebert und dann das Ganze wie die letzten 2 Jahre im Internet verfolgt und gehofft, dass es weitergeht.

----------------------------------------------------------------------------
und meine nicht mit Liebesbezeugungen HZ gegenüber hier die Leute langweilen zu können
---------------------------------------------------------------------------

Will ich gar nicht, obwohl das eine sehr erfolgreiche Zeit der Huskies war, ich wollte nur damit
sagen, dass ein wenig Konstanz auf dem Trainerposten doch auch mal ne Alternative wäre. Jedes Jahr
ein Trainerwechsel hat noch keinen Sportverein in Deutschland auf Dauer gut getan.

----------------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu weit weg um zu ermessen, was hier auf und neben dem Eis wirklich abgeht
---------------------------------------------------------------------------

Stimmt, aber trotzdem scheint ja das Verhältnis Trainer/Mannschaft noch gepasst zu haben, wenn
man den Spielberichten hier und den offiziellen Berichten glauben schenken darf.

------------------------------------------------------------------------------
Geh weiter zum Tabellendrittletzten der 2.Liga mit ihrem Top-Trainer
------------------------------------------------------------------------------

Falsch, Tölz ist Tabellenviertletzter, aber da ich mittlerweile in München wohne, gehe
ich wirklich meist zum Tabellendrittletzten nach München und die sind eine wirkliche
Enttäuschung bei den Erwartungen. Ob A.K. ein Top-Trainer ist, kann ich ebenfalls nicht beurteilen,
aber die Spiele der Tölzer sind selten langweilig und das Umfeld in Tölz schätzt seine Arbeit.

So, nun aber genung von meinen deutschen Lieblingen ausserhalb von Kassel.

Ich finde es einfach nur schade, dass wieder ein "Kasseler-Idol" einen solchen Abgang bei den Huskies hat.

Ich habe ihn als Spieler und als Identifkationsfigur in Kassel geschätzt und das wird auch so bleiben.

Servus und ne schöne gute Nacht.

Tölzer


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.01.2006 00:34
#67 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

In Antwort auf:
Ich finde es einfach nur schade, dass wieder ein "Kasseler-Idol" einen solchen Abgang bei den Huskies hat.


Leider hat der Tobi diesen Abgang selbst gewählt
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------


ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

12.01.2006 00:51
#68 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Stimmt, aber irgendwie ist es schon sehr frustrierend, dass keinem der wirklich beliebten Spieler der letzten Jahre es gelungen ist, einen ehrenvollen Abschied in Kassel hinzubekommen.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

12.01.2006 00:58
#69 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Tölzer...alles, was nicht aus Bayern kommt und in KS sportlich was bewegen wollte ist mundtot gemacht worden. Die Bayern wiederum waren entweder unfähig (AK) oder zu unerfahren (BE). Und wo warst Du in den letzten Wochen so...so hier mitten in der Diskussion...oder wo??? Dir liegts auch sehr am Herzen, was hier abgeht...aber nur, wenn es hier abgeht!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

12.01.2006 01:16
#70 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Holger,

ich habe die Diskussionen sowohl hier wie auch im offiziellen Forum oder in der Presse verfolgt.

Über den Rest kann man sicherlich konträrer Meinung sein, denn ich halte weder A.K. für unfähig noch B.E. für unerfahren. Beide hatten in Kassel nie eine Chance. Darum ist es für das Umfeld auch gut, dass sie kein Trainer mehr sind. Trotzdem müssen die Huskies endlich mal versuchen, eine längerfristige Lösung, unabhängig vom sportlichen Erfolg, zu finden, denn bisher hat jeder Trainerwechsel der letzten Jahre nur eine Verschlechterung der Lage gebracht. Um dies zu erkennen, muss ich nicht vor Ort sein.

Den letzten Satz muss ich wohl nicht ernst nehmen. Denn dann hätte ich in den letzten 1,5 Jahren genügend Möglichkeiten gehabt, mich hier zu beteiligen. Tobi bedeutet mir als Kasseler Spieler einfach sehr viel und deswegen habe ich mal wieder etwas geschrieben. Das ist der einzige Grund, ob du es glaubst oder nicht!!! Und ihr hättet ihn sicherlich auch nicht als Ehrenmitglied aufgenommen, wenn er nicht ein besonderer Spieler und Mensch für die Huskies gewesen wäre.

Trotzdem wundere ich mich schon, dass man neuerdings hier regelmässig was schreiben muss, um seine Meinung sagen zu dürfen!!! Oder liegt es doch nur an meiner Person.

Sag doch mal deine Meinung zum Thema. Bisher hast du mich nur angegriffen, aber weder zum Trainerwechsel noch der Situation um Tobi hast du was gesagt. Vielleicht habe ich dir ja doch gefehlt????

Servus

Lars

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.01.2006 01:28
#71 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

In Antwort auf:
denn ich halte weder A.K. für unfähig noch B.E. für unerfahren. Beide hatten in Kassel nie eine Chance.....

A.K. war 3/4 der Saison damlas Trainer, B.E. auch.
Bei beiden ist die Notbremse eindeutig zu spät gezogen worden.
Beide waren überfällig.
Bei A.K. hats damals geholfen, denke mal bei B.E. jetzt auch. Zwar zu spät, dennoch rechtzeitig
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.01.2006 01:47
#72 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Ahhh, da isser wieder. Der Lars

Auf gehts :

In Antwort auf:
Daraus folgere ich, dass das Verhältnis Trainer und Mannschaft sehr intakt war und die sportliche Bilanz war in den letzten Wochen trotz vieler Verletzter ganz klar aufsteigend. Deshalb finde ich die Entlassung mehr als merkwürdig und halte sie für falsch.

So kann ein Spieler denken, wenn er alles machen kann, wozu er Lust hat. Das vermute ich nämlich stark. Ich finde es merkwürdig, dass alle den Trainer so gern haben. Ist doch klar : Machst 20 mal den gleichen Mist und spielst trotzdem immer.
Vielleicht haben einige einfach Angst, dass sie jetzt eben 120 % geben müssen um nicht mal auf der Tribüne zu sitzen. So ganz ketzerisch hier eingeworfen .
Zudem hab ich in nem anderen Thread schon angesprochen, was sich nicht verbessert hat, aber längst hätte passieren müssen.

Ich würd mich als Spieler auch nicht beschweren, wenn ich 10 Stück bekomme und der Trainer sagt, dass sein Team ein gutes letztes Drittel gezeigt hat

In Antwort auf:
Vor der Saison wussten alle, dass der Kader nur bedingt DEL-tauglich ist und so ist das sportliche Erreichen genau das, was man den Huskies zutrauen konnte. Wir sind noch dabei und das ist die Hauptsache.

Und davon muss man mal weg kommen. Das ganze ist VERGANGENHEIT. Wenn wir am Ende mit einem Punkt zu wenig 13. werden, dann kann doch nicht wirklich die Lösung sein, dass wir alle hingehen und sagen : Ja, seht es mal so : Normal wären wir ja garnit dabei.
Pustekuchen. Wir sind in der DEL und wir haben durchaus ein besseres Team als Duisburg, Augsburg und vielleicht sogar Iserlohn. Das zeigen sie auch ab und zu. Aber es müsste mehr bei rüber kommen. Diesen Anspruch musst Du im Profisport nunmal haben, sonst brauchst Du nicht teilnehmen. Wer das nicht sieht, der ist wohl wirklich im Juli 2005 stehen geblieben.

In Antwort auf:
Es muss in den nächsten Jahren auch an der Trainerfront mehr Konstanz kommen

Das stimmt. Allerdings nicht einen, der von fast allen Leuten als der Falsche angesehen ist. Ausser von Tobi, Steffen und 2-3 anderen.
Da hätten sie eher Milan halten sollen, aber das gehört nicht hier her. Obs Richer wird, wird sich zeigen.

In Antwort auf:
Nach meinem geliebten Hans Zach ging es nur noch bergab

Ich schreibs mir auf, damit ich es auch niemals nicht vergessen kann!!!

In Antwort auf:
Dieses Jahr hätte man die Möglichkeit gehabt, die Sache durchzuziehen und wieder langfristig mit Engelbrecht als Trainer aufzuziehen.

Auf Kosten der Fans, die dann vielleicht den 2. vermeidbaren Abstieg schlucken müssen. So kann man wenigstens davon reden, es noch versucht zu haben. Denn soooo riesig ist der Rückstand nicht.
Die Sache durchziehen : Dieser Satz spricht Bände....

In Antwort auf:
Zu Axel K.

Komm, jetzt ist es gut. Er ist kein DEL Trainer, der Bernie auch nicht. In allen kleinen Ligen mögen sie Erfolg haben, aber hier hatten sie ihn nicht. Was man an Zahlen dingfest machen kann. Soll ich ?

In Antwort auf:
Beide hatten in Kassel nie eine Chance.

Soll ich mal weinen ? Wieder kann man an Hand von nackten Zahlen wiedersprechen!
So ist der Sport nunmal. Wenn es nicht läuft, und zwar in nackten Zahlen, dann musst Du gehen!

Herrlich
Grüße,
Marc




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

12.01.2006 02:17
#73 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten
Hi Marc,

da bin ich wieder. Ich kann doch nicht einfach hinnehmen, wenn auf meinem Lieblingsspieler rumgetrampelt wird.

Eigentlich wollte ich ja ins Bett, aber dir muss ich doch antworten:

-------------------------------------------------------------------------------
Ich würd mich als Spieler auch nicht beschweren, wenn ich 10 Stück bekomme und der Trainer sagt, dass sein Team ein gutes letztes Drittel gezeigt hat
------------------------------------------------------------------------------

Da kann ich dir schlecht widersprechen mit nur einem real gesehenen Spiele, aber die Statements hier und die Presseberichte haben sich anders angehört. Trotzdem denke ich, war man auf einen guten Weg. was die Ergebnisse der letzten Woche gezeigt haben und man hätte mit BE den Klassenerhalt geschafft und man wird ihn auch mit Richer schaffen.

-------------------------------------------------------------------------------
Das ganze ist VERGANGENHEITWenn wir am Ende mit einem Punkt zu wenig 13. werden, dann kann doch nicht wirklich die Lösung sein, dass wir alle hingehen und sagen : Ja, seht es mal so : Normal wären wir ja garnit dabei.
-------------------------------------------------------------------------------

Stimmt, aber die Qualität reicht eben nur für den Abstiegskampf und da sind wir voll dabei und werden den Klassenerhalt schaffen, weil es eben zwei schlechtere Teams geben wird.


-------------------------------------------------------------------------------
Da hätten sie eher Milan halten sollen
------------------------------------------------------------------------------

Das wäre meine Wunschlösung gewesen. Jemand, der die Anerkennung und den Rückhalt im Umfeld der Huskies gehabt hätte.

--------------------------------------------------------------------------------
Ich schreibs mir auf, damit ich es auch niemals nicht vergessen kann!!!
-------------------------------------------------------------------------------

Brauchst du nicht, ich werde dich immer wieder daran erinnern, denn ich befürchte, es wird auf viele
Jahre die erfolgreichste Zeit der Huskies gewesen sein, aber das hat seine Gründe eher in der immer grösseren Kluft zwischen Arm und Reich. Doch wie du so schön schriebst, das gehört hier nicht her.

-----------------------------------------------------------------------------------
Komm, jetzt ist es gut. Er ist kein DEL Trainer, der Bernie auch nicht. In allen kleinen Ligen mögen sie Erfolg haben, aber hier hatten sie ihn nicht. Was man an Zahlen dingfest machen kann. Soll ich ?
-----------------------------------------------------------------------------------

Sorry, das sehe ich ein wenig anders, was A.K. betrifft. Über Engelbrecht habe ich mir nie eine spezielle Meinung gebildet und seine Entlassung (ich weiss, ihr werdet es eh nicht glauben) ist für mich nichts anderes wie letztes Jahr bei MCP. Aber da werde ich hier wohl nie Recht bekommen, denn die Abneigung auf alles was aus Bayern kommt (bis auf den FCB und das bayerische Bier vielleicht) ist in diesem Forum schon extrem. Nur eins, man sollte den Erfolg nicht nur an Zahlen messen, aber leider ist das wohl im Profisport nicht mehr möglich.

--------------------------------------------------------------------------------------
Soll ich mal weinen ? Wieder kann man an Hand von nackten Zahlen wiedersprechen!
-------------------------------------------------------------------------------------

Brauchst nicht weinen, so schlimm isses doch auch nicht, aber ich denke, es gab auch ausländische Trainer in Kassel, deren Bilanz nicht besser ist.

-------------------------------------------------------------------------------------
So ist der Sport nunmal. Wenn es nicht läuft, und zwar in nackten Zahlen, dann musst Du gehen!
-------------------------------------------------------------------------------------

Leider ist es so, aber es gibt auch andere Beispiele wie z.B. Jürgen Klopp bei Mainz 05

Servus und ne gute Nacht.

Lars

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.01.2006 11:09
#74 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Na endlich wir hier mal wieder wissenschaftlich gearbeitet, mit Zitaten ohne Ende. Das ist ja schon bald so lange her wie die erfolgreiche Zeit mit Hans Zach! Na dann will ich auch mal!!!

In Antwort auf:
die Abneigung auf alles was aus Bayern kommt (bis auf den FCB und das bayerische Bier vielleicht) ist in diesem Forum schon extrem.


Bayerisches Bier ist nun wirklich nicht der Bringer!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.01.2006 11:18
#75 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

In Antwort auf:
Na endlich wir hier mal wieder wissenschaftlich gearbeitet, mit Zitaten ohne Ende.
Gleich weiter im Text.

In Antwort auf:
Das wäre meine Wunschlösung gewesen. Jemand, der die Anerkennung und den Rückhalt im Umfeld der Huskies gehabt hätte.
Das zählt doch hier garnicht mehr. Was zählt ist ein Mann, der den Rückhalt der Sponsoren genießt. Mit Richer haben wir aber wenigstens einen Mann, der das Potenzial hat beides ausfüllen zu können.

@mighty

In Antwort auf:
1.: Leuchte...AK wurde offiziell natürlich von Gibbs verpflichtet, aber da hatte sicher die Männerfreundschaft SK---HZ auch einen gewichtigen Anteil! Gibbs wollte den sicher nicht, ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen!

Das ist falsch. Er hat damals auf einer der FC-Sitzungen gesagt, das es sein Wunschkandidat ist. Er hätte ihn ja auch leiber schon ein Jahr früher gehabt, aber die Zeit nach Zach hat er als zu großen Hemmschuh für ihn gesehen. Es war aber abgemacht, das er zurückkommen soll und das Leidborg nicht wesentlich länger wird machen können.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz