Meint ihr nicht, dass wir schon genug Theater haben, dass man sich jetzt hier auch noch gegenseitig anmachen müsste?? Man kann ja unterschiedliche Meinungen zu der Problematik darstellen, aber bitte keine persönlichen Anfeindungen der User untereinander!
Mußt du ja nicht, überlies es. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, welche Infos er veröffentlichen will (kann). Das sollte man einfach hinnehmen, ohne daraus 10 postings zu machen...
Kerle, sind wir hier im Kinnergarten? Wenn Du so heiß bist, es zu erfahren, dann schreib ihm ne pm, ne e-mail oder fahr nach Zimmersrode und prügel es aus ihm raus. Aber glaub mir, er wird es Dir trotzdem nicht verraten.
In Antwort auf:laut FFH: "Abstreiter verlässt den Verein" klingt definitiv
Dann soll er gehen. Danke für die geleistete Arbeit, viel Glück in deiner weiteren Zukunft, ausser du gehst nach Frankfurt wie es sich dort einige erhoffen....
06.01.06: 3:10 gegen die DEG verloren... Na und??? Wir feiern weiter...
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
Im übrigen wird sich in Foren anderer Vereine schon der Kopf darüber zerbrochen, wie man den Tobi an Land ziehen könnte. Da sieht man mal, was er "Wert" ist. Nämlich ne ganze Menge ----------------------------------------------------------------------------
Das bezeugt mich nur noch mehr in der Meinung, das wir Tobi halten sollten, egal wie! Tobi hat sich für den Verein, für die Mannschaft und für uns den Arschaufgerissen!!!! Jetzt sollten wir was tun, damit er bei uns bleibt.
Harri
Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Wir sind der 2.Drittel Meister***
Man hat ihm ein weiteres Gespräch angeboten, aber er hat es ausgeschlagen. Was auch immer da passiert ist hinter den Kulissen, hoffentlich wachen beide morgen auf und fragen sich, was sie heute getan haben...
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************