Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 6.561 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

13.01.2006 00:34
#106 RE: Gründe??? Antworten

Wayne, vielleicht hat aber RL im Sommer zu viele existenzielle Entscheidungen einfach von Tobis Meinung abhängig gemacht. Ich meine hier den Trainer und den Schulbank-"Manager". Inzwischen hat RL wohl kalte Füsse bekommen und sorgt sich ernsthaft um den Klassenerhalt. Da müssen freundschaftliche Klüngel zurückstehen. Mir persönlich ist/war auch nicht immer wohl bei dem Gedanken, dass im Hintergrund eine Landshuter Bruderschaft hier das Sagen hat!
Und...grosser Cheffe...die Verdienste und die Vereinstreue von Tobi in allen Ehren, aber sich in dieser Situation hier vom Acker zu machen spricht nicht für Tobis Charakter! So ganz uneigennützig hat er die 8 Jahre hier nicht verbracht, oder? Er hat doch mit BE selbst einen Trainer hier gewollt, dem ich jedwede Qualifikation für dieses Amt in dieser Situation hier in KS von vornherein ebgesprochen habe! Also ist auch Tobi nicht ganz unschuldig, dass hier einige Punkte zu wenig auf der Habenseite stehen, die wir mit einem erfahreneren Trainer möglicherweise gebucht hätten...! Wie er reagiert hätte, wenn RL ihn um seine Meinung gebeten hätte...ich weiss nicht...wahrscheinlich genauso...er hat sein Schicksal schon im Vorfeld an das seines Kumpels gehangen...das war taktisch völlig falsch, ist aber sein Problem!

Balu-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

13.01.2006 00:38
#107 RE: Gründe??? Antworten

In Antwort auf:
aber ich kann die 8 Jahre nicht so schnell wegstecken

Ja da hast Du Recht Tommy, da geht es mir nicht anders. Aber ich denke, wenigstens während der 60 Minuten im Spiel, sollte man die ganze Sch**** vergessen und sich einfach darauf konzentrieren, das Team zu unterstützen. Mir wird das Abschalten sicher auch nicht leicht fallen, da es bei mir schon Standard war, dass ich wenn Tobi net mitgespielt hat, zur Spielerbank geguckt hab und mir seine Reaktionen und Gesichtsausdrücke angeschaut hab... Das wird nun leider nicht mehr gehen bzw. wird da leider kein Tobi mehr stehen, was ich sehr bedauere
Aber ich werde es wenigstens, wie hoffendlich die meisten, probieren...

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.01.2006 00:59
#108 RE: Gründe??? Antworten

@Holgi: wir wissen doch alle nicht, was in den backgrounds abläuft! Und dann hier auf Charakterschwächen anzuspielen, ich weiß ja nit...
Ich gebe meine subjektiven Eindrücke von persönlichen meetings mit RL und mit Tobi wieder. Daraus ziehe ich meine Schlüsse. Woraus auch sonst? Tobi erlebe ich 8 Jahre, Rainer ein gutes halbes Jahr. Mag ja sein, dass ich mich täusche. Woran ich nicht glaube
Aber ich breche nicht vorschnell eine Lanze pro oder contra Lippe/Abstreiter. We´ll see.....


Take care
Huskytom




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.01.2006 01:00
#109 RE: Gründe??? Antworten

@Bunny: natürlich werde ich das Team wie immer mit volle Herzen supporten, da kannst du dir sicher sein!


Take care
Huskytom




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.01.2006 17:36
#110 RE: Gründe??? Antworten
In Antwort auf:
@Bunny: natürlich werde ich das Team wie immer mit volle Herzen supporten, da kannst du dir sicher sein!


Was anderes hätte ich von dir auch trotz deiner persönlichen Betroffenheit nicht erwartet mein großer Meister.

Ich habe bei Shevys Rausschmiss damals auch vor Zorn getobt, dem Management einen bitterbösen Brief geschrieben, ihnen mitgeteilt, sie könnten sich ihre Dauerkarte sonstwo hinstecken und versteh dich. Obwohl ich in diesem Fall selbst ja eine ganz andere Meinung habe und da mit Holger total einig bin.

Ich bin wegen der letzten zwei Jahre, des Sommertheaters und dem in meinen Augen "Geklüngele" nämlich dies Jahr wirklich kein Dauerkarteninhaber mehr. So unterschiedlich sind die Gefühle bei den Fans der Huskies eben. Und im Gegensazt zu vielen anderen verdienten Huskies, die auch dem Verein treu waren und gehen MUSSTEN, hat Tobi sich diesen Abgang selbst ausgesucht. Der wird sicher in Hamburg oder sonstwo noch die Zukunft finden, die er hier nicht mehr sieht.
Und dann siehst du ihn ja wieder.



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz