Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 6.561 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.01.2006 17:03
#61 RE: Tobi Abstreiter soll um Vertragsauflösung gebeten haben Antworten

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wieso hier die Emotionen derart hochkochen... Mir bleibt bei diesem Possenspiel mal wieder nur ein müdes Lächeln übrig. Klar, jetzt heißt es gleich wieder, es ginge doch um die Zukunft der Kassel Huskies, blablabla... Aber dass Tobias Abstreiter nicht die Zukunft der Kassel Huskies ist, müsste eigentlich jedem einleuchten. Daumen hoch und tiefen Respekt für seine Verdienste, dafür ist er ja auch HFO-Ehrenmitglied , aber wenn der Herr meint, jetzt so einen Aufriss machen zu müssen, der mit Sicherheit niemandem hilft (und das ungeachtet aller eventuellen Absprachen), dann zeigt dass nur, wie sehr der Bayer sich selbst doch den nordhessischen Gepflogenheiten angepasst hat.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

11.01.2006 17:07
#62 RE: Tobi Abstreiter soll um Vertragsauflösung gebeten haben Antworten

Zitat von matteis
Vielleicht geht Lippe ja auch bald?

Wie definierst du bald?

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

11.01.2006 18:00
#63 RE: Tobi Abstreiter soll um Vertragsauflösung gebeten haben Antworten
in den FFH-Nachrichten kam eben, dass Tobi die Huskies entgültig verlässt. Sehr sehr schade.

Irgendwie fehlt mir jetzt die Motivation weiterzuarbeiten.
Ist echt nen heftiger Nackenschlag für den Verein und uns Fans!!

Tobi, in unseren Herzen wirst du ewig Huskie sein.
----------------------------------------------------------------------------

Vadder47 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

11.01.2006 18:01
#64 RE: Tobi Abstreiter soll um Vertragsauflösung gebeten haben Antworten

Tach erstmal,
ganz schön was los hier.
Zum Abgang von Herrn Abstreiter kann man nur sagen -- selbst schuld --!!!
Ich bin froh darüber, das Hr. Lippe endlich gehandelt hat. Schon lange
habe ich die Schnauze voll von irgendwelchen Bayern-Gangs!!!(egal ob aus Landshut, Tölz, Rosenheim ect.)
Wenn´s hier in kassel in Zukunft noch irgendwelche Interessengrüppchen geben soll -
dann bitte
ein Kasseler Grüppchen
ein Huskie Grüppchen
oder einfach nur eine große Gruppe Nordhessischer Eishockeyfans
Mittlerweile laufen in Deutschlands oberen Eishockeyligen genug Kasseler Eigengewächse rum.
Wenn Hr. Lippe die alle oder auch nur ein Teil von diesen Jungs zurück nach Kassel holt,
dann können wir alle wieder Stolz auf unsere Huskies sein. Meine (zugegebener Weise geringe) Unterstützung hätte er.
In diesem Sinne
weiter so Herr Lippe

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.01.2006 18:03
#65 RE: Tobi Abstreiter soll um Vertragsauflösung gebeten haben Antworten

Da wir alle nicht wissen was genau gelaufen ist. Können wir uns kein richtiges Urteil bilden. Die Entlassung war nötig. Frage ist halt nur ob es für diesen Schritt nicht zu spät war, und ob die Art und Weise die Richtige ist. Lippe ist aber nunmal Boss. Selbst wenn er dem Tobi versprochen hat sich nicht ins sportliche einzumischen, hat er trotz allem das Recht einen Trainer zu entlassen und einen neuen zu holen. Da hat auch ein Herr Abstreiter nichts zu melden. Trägt er etwa die Verantwortung für das Himmelfahrtskommando? Wenn Tobi gehen sollte, so hätte er das was er aufgebaut hatte mit dem eigenen Arsch eingerissen. Da Lippe sich niemals vorsätzlich schädigend für den Verein verhalten würde, liegt in meinen Augen, bei einem Abschied von Tobi der Miesepeter ganz klar bei ihm selbst.

In diesem Sinne captain ahab.


Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

11.01.2006 18:18
#66 RE: Tobi Abstreiter soll um Vertragsauflösung gebeten haben Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie fehlt mir jetzt die Motivation weiterzuarbeiten......

In Antwort auf:
Tobi, in unseren Herzen wirst du ewig Huskie sein.
Isser jetzt schon tot ??!??!
__________________________________________________

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

11.01.2006 18:19
#67 RE: Tobi Abstreiter soll um Vertragsauflösung gebeten haben Antworten

So ein Theater!
Man kann glatt glauben, der Tobi habe in den letzten Tagen ein riesen Angebot
eines anderen Clubs bekommen und sucht förmlich einen Vorwand von Kassel weg zu gehen!
Da kommt ihm die Trainerentlassung seines Busenfreundes gerade recht!

Ich hoffe das dem nicht so ist, da Tobi bisher eigentlich immer ein Sympathieträger für mich war!

Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.01.2006 18:22
#68 RE: Tobi Abstreiter soll um Vertragsauflösung gebeten haben Antworten

1. Wir als Fans wissen, wie immer, nix bis gar nix, wie das gelaufen ist.
2. Damit sind wieder Spekulationen Tür und Tor geöffnet...
3. ...und jetzt fällt Rainer auf einmal wieder seine versprochene "offene Kommunikation in Kooperation" ein, indem er die FC-Mitglieder morgen einlädt...
4. Wie es sich darstellt (und das sei unterstrichen, siehe Punkt 1), hat RL´s Vorgehensweise schon ein wenig Ludwig XIV-Gehabe
5. Sollte man auch in einem Sportverein schon mal was von kooperativem Führungsstil gehört haben..
6. Wie einige jetzt auf Tobi bzw. seine Entscheidung einprügeln, kann ich nicht nachvollziehen
7. Für mich ist und wird Tobi die Integrationsfigur des Huskies-Hockeys der letzten 8 Jahre bleiben!
8. Haben wir in unserer derzeitigen Situation nix dringender gebraucht als dieses Schmierentheater


Take care
Huskytom




IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

11.01.2006 18:25
#69 RE: Tobi Abstreiter soll um Vertragsauflösung gebeten haben Antworten

In Antwort auf:
indem er die FC-Mitglieder morgen einlädt...

Was? Wie? Wohin sind wir alle eingeladen???

Gruß IceHusky

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

11.01.2006 18:27
#70 RE: Tobi Abstreiter soll um Vertragsauflösung gebeten haben Antworten

100 Prozent Zustimmung Tommy.
____________________________________________________

Denken hilft !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.01.2006 18:27
#71 RE: Tobi Abstreiter soll um Vertragsauflösung gebeten haben Antworten

Ich denke mal eher die Vorstände. Wenn nicht, was ich aber nicht glaube, dann bitte Termin und Ort.

In diesem Sinne captain ahab.


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.01.2006 18:29
#72 RE: Tobi Abstreiter soll um Vertragsauflösung gebeten haben Antworten

Ne, nun alle nicht, das würde wohl den Platz sprengen. Aber ich werde eure (und meine ) Meinung gebührend vorbringen!


Take care
Huskytom




Husky Hotte Offline

Hugh Heffner

Beiträge: 98

11.01.2006 18:31
#73 RE: Tobi Abstreiter soll um Vertragsauflösung gebeten haben Antworten

Zum Thema Tobi:
ich habe von ihm als Käpiten der Mannschaft zu Beginn eine Aussage die ähnlich anderer Spieler erwartet. Natürlich verstehe ich, dass er etwas angefressen war, aber deswegen alles hinschmeißen ist unverständlich. Wo sind die Treueschwüre von gestern geblieben. Anscheinend denkt auch er wie viele andere, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Was sollen wir Fans da sagen! Seit Jahren werden wir von Spielern, Mannschaften und Managern der Huskies enttäuschet. Müssen uns bei jedem Spiel vor lauter Frust oder Freude die Hucke vollsaufen, fürwahr ein schweres Los! Trotzdem stehen wir hinter unserer Mannschaft, wenn sie es aufgrund ihrer Leistung (auch Tobi) verdient hat. Ich hoffe, die Entscheidung war im ersten Frust getroffen, es wäre nämlich schade um ihn. Wenn nicht, bitte den Vertrag schnell auflösen, bevor er es sich anders überlegt. So, und nun gehe ich und haue mir vor lauter Frust oder Vorfreude auf den Klassenerhalt die Hucke voll (Tequila)!! Sorry, eins noch, Matheis ich danke Gott, dass du nicht im Huskie-Managment bist, denn den Erzengel Gabriel können die da nicht gebrauchen. So nun gehe ich wirklich. Blau und weiß ein Leben lang HUSKIES-BOCHUM-SCHALKE
Euer Huskie-Hotte (Seniorenbeauftragter)

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

11.01.2006 18:37
#74 RE: Tobi Abstreiter soll um Vertragsauflösung gebeten haben Antworten

Ich denke mir gerade irgendwie... "Reisende soll man nicht aufhalten!" Was würde uns Tobi nützen, wenn er keinen Bock auf Trainer und Verein mehr hat. Klar ist das keine Einstellung, aber wir können es ja nun mal nicht ändern. Wenn er jedoch von dieser Entscheidung wieder zurückzieht, weiß ich nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Klar ist, dass er für mich ein klasse Führungsspieler war, der sein Rudel zusammengehalten hat, oder es zumindest immer versucht hat. Toll war auch, dass er sich so für den Verein eingesetzt hat im letzten Jahr.

Aber wie schon am Anfang gesagt: "Reisende soll man nicht aufhalten!" Dann müssen sie jetzt schleunigst einen Ersatz suchen, sich dadurch nicht so sehr verunsichern lassen und um den 12 Platz kämpfen...

Jenny

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.01.2006 18:40
#75 RE: Tobi Abstreiter soll um Vertragsauflösung gebeten haben Antworten
Meine Meinung: Schade das er weg ist, aber auch Tobi Abstreiter hat sich dem Club Boss unterzuordnen.

Frage 1: Wäre es nicht vernünftiger gewesen vor Bekanntgabe mit Tobi und oder dem Manschaftsrat zu sprechen?

Frage 2: Sieht Lippe nicht auch das finanzielle Risiko, auf Grund von möglichem Zuschauerrückgang?

Frage 3: Gab es seitens Tobi Bereitschaft einen Kompromiss zu finden oder hat er alles was Lippe möglicherweise vorschlug kategorisch abgelehnt?

Frage 4: Steht der Rest der Manschaft, trotz Entlassung Engelbrechts und Weggang von Abstreiter, weiterhin geschlossen hinter dem Ziel
Vermeidung des sportlichen Abstiegs?

Frage 5: Würde es im Falle eines richtigen Abstiegs, nicht sportlichen Abstiegs, 2. Liga Eishockey in Kassel geben?


PS:Diese Fragen sind logischerweise an Lippe gerichtet. Tom bist Du so nett?


In diesem Sinne captin ahab.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz