Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 16.728 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.08.2009 18:17
#166 RE: Ex-Huskies Antworten

Ich bleib ja zumindest bei einem immer am Ball, Alex Wedl hat zumindest über den Sommer die Jugend vom EVL2000 trainiert - zu entnehmen dem Sommertrainingsplan:

http://www.evl2000.de/downloads/files/so...178a4daf38fd43d



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

11.08.2009 20:02
#167 RE: Ex-Huskies Antworten

Du brennst doch schon wieder...Kollege Turm-Pauli; sieh lieber mal zu, dat Du in Deiner Kicker Runde nächstes Mal mehr als 8 Punkte erreichst

Greetz

Markus

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.08.2009 17:23
#168 RE: Ex-Huskies Antworten

Jan-Anton Baron wieder in Dinslaken:

In Antwort auf:
Alter Hase, Rückkehrer und der Fels in der Brandung

Der Kader des Eishockey – Regionalligisten Dinslaken Kobras füllt sich weiter.

Mit Jan Anton Baron stürmt ein weiterer Spieler aus der letzten Saison für die Dinslakener. Zwar musste der 39-jährige sein Engagement aus privaten Gründen währen der letzten Saison abbrechen, doch für die neue Spielzeit stellt er sein Können und seine Erfahrung den Kobras wieder zur Verfügung.

http://www.dinslaken-kobras.de/index.php

Und ne neue Kasseler Filiale im Tauchparadies Flossiland, mit Jan Münster, Adam Ondraschek und Semen Glusanok:

http://www.bluelionsleipzig.com/lvzs.site,postext,Kader.html

Mein persönlicher Favorit aus deren Kader ist eindeutig Florian Eichelkraut.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.10.2009 18:23
#169 RE: Ex-Huskies Antworten

Dustin Wood wechselt nach Anyang Halla (Süd-Korea)... allerdings wollen die ihn auch nur als Zwischenlösung bis Jahresende, als Ersatz für Jon "The Big Tuna" Awe, der sich verletzt hat.
"The Big Tuna" heißt übrigens "der große Thunfisch"...

Quelle: http://www.anyanghalla.com/ah_client/eng...ode=view&idx=78

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.11.2009 11:14
#170 RE: Ex-Huskies Antworten

Der rechtsdrehende Joghurt spielt nicht mehr in Hannover:
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=48051



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.11.2009 20:40
#171 RE: Ex-Huskies Antworten

Thomas Pielmeier ab sofort mit FL bei den Indians.
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=48190



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.11.2009 01:49
#172 RE: Ex-Huskies Antworten

tja, wer den schaden hat.... selber schuld kann ich da nur sagen.
der klassische beweis dafür, dass geld und die angebliche perspektive nicht
immer alles ist


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.12.2009 20:52
#173 RE: Ex-Huskies Antworten

Danny Beauregard hat die Schlittschuhe an den Nagel gehangen und macht nun eine Ausbildung in Kassel.
Das er nur nen Highschool Abschluss hat wollte ihm der Lehrer wohl erst nicht abnehmen.

In diesem Sinne captain ahab



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

10.12.2009 21:49
#174 RE: Ex-Huskies Antworten

trevor johnson vom hc bozen verpflichtet...

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...1;template_id=1

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

25.01.2010 15:48
#175 RE: Ex-Huskies Antworten
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.01.2010 07:59
#176 RE: Ex-Huskies Antworten



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz