Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 16.758 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

30.12.2008 21:14
#121 RE: Ex-Huskies Antworten

Elwing ist in München aktiv...

Tölz-München 5:4
Heilbronn-München 3:4 SO

Die anderen Spiele war Vollmer im Tor, mit welchem Hintergedanke ist Elwing bloß nach München gegangen?

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

31.12.2008 10:57
#122 RE: Ex-Huskies Antworten

Er wollte Eiszeit haben die er hier einfach nicht bekommen konnte.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

31.12.2008 17:58
#123 RE: Ex-Huskies Antworten

EHC Klostersee sichert sich die Dienste von Gert Acker
Gert Acker wird wieder das Trikot des EHC Klostersee tragen. Nach acht Jahren „Tour durch Deutschland“ mit Stationen in Landshut (Oberliga/2. Bundesliga), Kassel (DEL), Regensburg (2. Bundesliga), Nürnberg (DEL), Riessersee (Oberliga), Villach (Österreich) und zuletzt Freiburg (2. Bundesliga) kehrt der 26-jährige Center nun zu seinem Heimatclub zurück.

weiter: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=6166

Ich hoffe das er sich dort für höhere Aufgaben empfehlen kann oder zumindest langfristieg bei diesem Verein bleiben kann.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

31.12.2008 19:00
#124 RE: Ex-Huskies Antworten

Mike Pellegrims ist hoffentlich bald ein Ex-Husky!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

31.12.2008 20:22
#125 RE: Ex-Huskies Antworten

Da fallen mir leider noch zwei Namen ein. Bannister und Kosick. Wobei es bei Bannister wirklich besser ist, das er nach dem Ende der Saison geht. Er erhält sich damit sein verdientes Denkmal.
Jetzt wo ich eigentlich fertig war, kommt noch Gaucher hinzu.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.01.2009 12:01
#126 RE: Ex-Huskies Antworten

Verteidiger Daniel Rau bleibt beim ESV Kaufbeuren
Wie der ESV Kaufbeuren in einer offiziellen Presseerklärung mitteilt, hat der Club den bislang befristeten Vertrag mit Verteidiger Daniel Rau bis zum Ende der Saison 2008/2009 verlängert.

weiter: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=6286

Dann ersetzt er wohl diese Saison nicht mehr unsere #6. Hätte ich gut gefunden.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.01.2009 18:36
#127 RE: Ex-Huskies Antworten

In Antwort auf:


Wölfe Freiburg holen Dany Bousquet zurück
Mittwoch, 14. Januar 2009
Dany_Bousquet_45_Schwenningen_1Als am Sonntagabend die sofortige Rückkehr von Chris Capraro nach Nordamerika die Runde machte, der aus privaten Gründen um eine Vertragsauflösung gebeten hatte, wurden die Begehrlichkeiten an einem alten Bekannten von den Wölfen aus Freiburg noch dementiert. Schon einen Tag später war die Rückkehr von Dany Bousquet (Foto: R. Lauer) perfekt. Allerdings stellten die Breisgauer klar, dass vor dem 11. Januar keinerlei Gespräche mit dem Stürmer wegen eines Wechsels stattgefunden hätten. Der 35-Jährige Franko-Kanadier kommt vom Ligarivalen SERC Wild Wings. In Schwenningen kam Bousquet als überzähliger Kontingentspieler häufig nicht zum Zug. Wohl auch deshalb kam es zu einer relativ schnellen Übereinkunft zwischen beiden Klubs, was die Wechselmodalitäten betrifft.
Der Angreifer sammelte unter anderem bei den Kassel Huskies und eben in Freiburg vor vier Jahren bereits DEL-Erfahrung und soll eine führende Rolle in der Wölfe-Offensive übernehmen.

quelle: http://www.esbg.de




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2009 14:02
#128 RE: Ex-Huskies Antworten

SERC Wild Wings verpflichten Routinier Ivan Droppa
Die Schwenninger Wild Wings sind nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden.

weiter: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=6401

Kerle Kerle ist das schon wieder lange her das der bei uns war....



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

21.01.2009 18:29
#129 RE: Ex-Huskies Antworten

Der Ivan???? 36 ist der Junge erst?
Hätte erwartet das er schon älter ist....



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

31.01.2009 09:35
#130 RE: Ex-Huskies Antworten

Herne gestern Abend gegen Rostock:
Statistik:
Tore: 1:0 (0:21) McNeil (Tegkaev, Kosick) 5-5; 2:0 (7:00) Asselin (Liesegang, Hamann) 5-4; 3:0 (15:11) Asselin (Flache, Liesegang) 5-5; 4:0 (50:37) Kosick (McNeil, Tegkaev) 5-5; 5:0 (52:12) Asselin (Flache, Liesegang) 5-5
Strafen: Herne 38 - Rostock 10
Zuschauer: 1366



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

31.01.2009 20:47
#131 RE: Ex-Huskies Antworten

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

31.01.2009 23:28
#132 RE: Ex-Huskies Antworten

Ich glaube die Füchse Duisburg sehen wir nicht mehr in der DEL , damit macht Pape seine Worte war, keiner bleibt !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.02.2009 01:25
#133 RE: Ex-Huskies Antworten

Byebye Füchse, welcome Herne 2007!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.02.2009 09:58
#134 RE: Ex-Huskies Antworten

Ich denke eher, dass Herne deshalb so aufrüstet, weil sie die Absicht haben die Indians nicht nur zu ärgern, sondern auch als Aufsteiger der OL-Nordgruppe das Rennen zu machen. Für die reine Verlagerung eines DEL-Standorts müsste man schließlich nicht bereits ein halbes Jahr vorher in eine Mannschaft investieren.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.02.2009 10:28
#135 RE: Ex-Huskies Antworten

Deshalb haben ja die Indioten, ach, ich wollte Coyoten schreiben , auch mit Nemirovsky und Smolka nachgelegt.

Und als Aufsteiger könnte er wenigstens sagen, er ist mit dem Team ja auf dem Vormarsch, wenn er es schon in die DEL ziehen will. Als Vorletzter liest sich das schlecht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz