Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 16.763 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.11.2008 08:00
#106 RE: Ex-Huskies Antworten

Deggendorf trennt sich von Englbrecht

weiter: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=40829
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=5783

Nicht das ich lästern will, aber eine steile Trainerkarriere sieht anders aus...



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

28.11.2008 12:59
#107 RE: Ex-Huskies Antworten

Hat das Dir schon jemand gesagt,
Du bist gehässig

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.11.2008 13:15
#108 RE: Ex-Huskies Antworten

Zitat von HarriNo1
Hat das Dir schon jemand gesagt,
Du bist gehässig
Harri


Na wenn DU sagst das ich boshaft, gemein, böse, hasserfüllt bin wird es ja wohl stimmen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.11.2008 11:39
#109 RE: Ex-Huskies Antworten

Wußte gar nicht, das Du soviele Eigenschaften hast

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.11.2008 12:41
#110 RE: Ex-Huskies Antworten

Na wenn DU das sagst muss es ja wohl stimmen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

30.11.2008 14:09
#111 RE: Ex-Huskies Antworten

Oooooooocch,
innerliche Eingebung

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.12.2008 08:35
#112 RE: Ex-Huskies Antworten
Freiburg: Probevertrag mit Gert Acker wird nicht verlängert

Die Wölfe Freiburg haben den am 30. November 2008 auslaufenden Vertrag von Gert Acker nicht verlängert.

weiter: http://www.eishockeynews.de



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.12.2008 19:03
#113 RE: Ex-Huskies Antworten

Schade für Gerti...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.12.2008 21:19
#114 RE: Ex-Huskies Antworten

Hannover Indians verpflichten Dan del Monte

Die EC Hannover Indians können ihren ersten Neuzugang für die Spielzeit 2009/2010 präsentieren: Wie in der offiziellen Mitteilung verkündet, wechselt Stürmer Dan del Monte an den Pferdeturm. Der Deutsch-Kanadier gehörte in der letzten Saison zum Kader der Kassel Huskies, mit denen er in die DEL aufgestiegen ist.

weiter: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=5849

Dann mal viel Erfolg in der neuen sportlichen Heimat!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

04.12.2008 10:53
#115 RE: Ex-Huskies Antworten

DAS ist mal der genialste Vertrag der letzten Jahre, finde ich

Er bekommt Geld für das, was er soweiso machen muss - sich fit halten. Wenn´s sein muss, zockt er mit Hisey mal eben Rostock oder Leipzig weg. Wenn die Indians dann aufsteigen, spielt er wieder 2. Liga. Wenn nicht, dann halt nicht. Und sollte in der jetzigen Saison zwischenzeitlich irgendwo höherklassig der Baum brennen, wird er dann kurz dahin gehen und nochmehr Kohle bekommen. Grandios

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

11.12.2008 19:57
#116 RE: Ex-Huskies Antworten
Sven Gerbig ab sofort bei den Fr... Fr... Fr... na... Den Südhessen halt....
Man wird das ein Spass!


Frankfurt Lions verpflichten Sven Gerbig



Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.12.2008 08:27
#117 RE: Ex-Huskies Antworten

Ohne Kostyrev in die Rest-Saison

Duisburg, 18.Dezember 2008

Wie schnell ein Vertrag aufgelöst werden kann? „Das kommt darauf an, wie schnell der Willi tippt”, brummelt Franz Fritzmeier, der Sportdirektor des EV Duisburg. „Der Willi” ist Willi Mühlenhaus, der in der Geschäftsstelle der Füchse arbeitet. Der Grund für die schlechte Laune bei Fritzmeier und Trainer Didi Hegen ist Artjom Kostyrev.

weiter: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=41325

Dann hat er sich wohl für mehr Eiszeit entschieden und gegen das Geld… Duisburg ist echt unterhaltsam.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

21.12.2008 16:27
#118 RE: Ex-Huskies Antworten

In welcher Saison hat den der Artjom Kostyrev bei euch gespielt?? Kann mich an den garnicht wirklich erinnern, was wahrscheinlich daran liegt das ich nicht mehr so dabei bin wie früher.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.12.2008 21:29
#119 RE: Ex-Huskies Antworten



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

22.12.2008 23:44
#120 RE: Ex-Huskies Antworten

danke!

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz