**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Die EC Hannover Indians können ihren ersten Neuzugang für die Spielzeit 2009/2010 präsentieren: Wie in der offiziellen Mitteilung verkündet, wechselt Stürmer Dan del Monte an den Pferdeturm. Der Deutsch-Kanadier gehörte in der letzten Saison zum Kader der Kassel Huskies, mit denen er in die DEL aufgestiegen ist.
DAS ist mal der genialste Vertrag der letzten Jahre, finde ich
Er bekommt Geld für das, was er soweiso machen muss - sich fit halten. Wenn´s sein muss, zockt er mit Hisey mal eben Rostock oder Leipzig weg. Wenn die Indians dann aufsteigen, spielt er wieder 2. Liga. Wenn nicht, dann halt nicht. Und sollte in der jetzigen Saison zwischenzeitlich irgendwo höherklassig der Baum brennen, wird er dann kurz dahin gehen und nochmehr Kohle bekommen. Grandios
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.
Wie schnell ein Vertrag aufgelöst werden kann? „Das kommt darauf an, wie schnell der Willi tippt”, brummelt Franz Fritzmeier, der Sportdirektor des EV Duisburg. „Der Willi” ist Willi Mühlenhaus, der in der Geschäftsstelle der Füchse arbeitet. Der Grund für die schlechte Laune bei Fritzmeier und Trainer Didi Hegen ist Artjom Kostyrev.
In welcher Saison hat den der Artjom Kostyrev bei euch gespielt?? Kann mich an den garnicht wirklich erinnern, was wahrscheinlich daran liegt das ich nicht mehr so dabei bin wie früher.