So kinners, ich hätte gerne ne Mail-Adresse, nen Bild oder nen Link präsentiert, der es eindeutig belegt, aber gabs nit und Josh DeWolf ist quasi hier abgeblieben:
(da mal auf "Conservative All-Stars" klicken und nach unten scrollen für Peter MacKay)
Wer ist denn jetzt Peter MacKay? Berechtigte Frage. In seiner Funktion als Kanadischer Verteidigungsminister könnte man ihn kennen, wobei die Kanadier im Gegensatz zu Amerika oder uns keine Kriegstreiber auf Teufel komm raus sind. Viel wichtiger ist eigentlich noch der Fakt, das Peter MacKay ein Kumpel von Dave Morrison ist. Ist soweit auch noch nicht spektakulär, wenn die beiden sich nicht in Kassel kennen gelernt hätten. Warum? Weil der kanadische Verteidigungsminister mal nen paar Jahre in Kassel für Bombardier (Thyssen Henschel) gearbeitet hat. Woher ich das weiß? Bei der letzten WM hat er mich, mit Brian Hills Trikot bekleidet, angesprochen und mich gefragt, ob ich Dave Morrison kenne. Klar, dachte ich, das ist wahrscheinlich sein Nachbar oder so und der hat schonmal nen Lumpen wie den gesehen. Aber nein, er war in Kassel lange beim Eishockey und kennt dann eben auch noch nen paar Spieler aus der Zeit. War nen netter Plausch und auch ganz gut, das ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, was das für nen Typ ist. Ich hätte mich eingeschifft.
Ausm Wiki:
In Antwort auf:He worked for Thyssen Henschel, steel producer, in Halifax, Nova Scotia, and in Düsseldorf and Kassel, Germany.
So, lange Rede, kurzer Sinn. Eigentlich wollte ich die Geschichte nur mal losgeworden sein, zum anderen sieht man wieder mal, das man tausende von Kilometern um die Welt eiern kann um letztendlich festzustellen, das die Welt doch nur nen Dorf ist.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"
Mach ne Fliege Du Depp
Grundgesetz Artikel 20
[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Vogel, das artet ja fast in Voyeurismus aus. Aber ich bin tief beeindruckt, dass du den Wolfman aufgetan hast. Der war ja völlig verschollen.
Und von Venic Sebek bin ich ziemlich enttäuscht. Anno 97 hat er sich im Eishockey Magazin noch als zukünftigen Kentucky Fried Chicken Franchisenehmer hervorgetan und jetzt sowas biederes.
Ich hab noch einen (was man alles so im Netz findet...)
Igor Malykhin, im Katastrophenjahr bei uns eingestellt und immerhin mit der Referenz eines Drafts durch die Red Wings zu uns gekommen, hat in Fort Wayne letzten Sommer sein Haus verkloppt:
In Antwort auf:Seller’s name : Igor Malykhin
Buyer’s name : Brett Harter
Property address : 6208 Holgate Drive
City: Fort Wayne
Date of sale : July 31
Net sales price: $XX,XXX
Preis von mir ausgeXXXt (das geht dann doch zu weit...)
Lief wohl nicht mehr so, fünf Jahre nach Karriereende.Das Alter von 39 Jahren (der sah doch damals schon aus wie 50 - mindestens) deckt sich auch mit dem hier:
In Antwort auf:Werde den ERC Ingolstadt verlassen“ 16.02.2009 23:10 Uhr
Im Gespräch mit unserem Sportredakteur Dirk Sing äußert sich Tobias Abstreiter, Sportmanager und Co-Trainer des ERC Ingolstadt, unter anderem über seine weitere Zukunft.
Herr Abstreiter, wie beurteilen Sie mit einem Tag Abstand die 3:5-Niederlage gegen Berlin?
Abstreiter: Ich denke, die Jungs haben alles versucht, dieses Match unbedingt zu gewinnen. Leider haben wir - im Gegensatz zu den vorangegangenen Partien - einige kleine Fehler gemacht, die von einer Klassemannschaft wie den Eisbären prompt bestraft wurden. Vorwerfen kann man dem Team aber sicherlich nichts. Für mich jedenfalls zählen die Berliner auch in dieser Saison zu den absoluten Topfavoriten.
Kommen wir auf Ihre Person zu sprechen: Hat vonseiten Seiten des ERC Ingolstadt bereits eine klärende Unterredung bezüglich Ihrer sportlichen Zukunft gegeben?
Abstreiter: Als der künftige Sportdirektor Jim Boni in Ingolstadt war, haben wir uns bei einem Spiel in Landshut getroffen und kurz miteinander gesprochen. Dabei ging es allerdings nicht um mich oder meine Situation. Für mich persönlich habe ich jedoch schon vor längerer Zeit den Entschluss gefasst, dass ich nicht in Ingolstadt bleiben, sondern den Verein verlassen werde.
Sie haben sowohl als Sportmanager als auch Co-Trainer gearbeitet. Welche Position hat Ihnen mehr Spaß bereitet?
Abstreiter: Ganz klar die des Assistenz-Coaches, keine Frage!
Würden Sie sagen, dass die Entscheidung, als Manager zu den Panthern zu wechseln, im Nachhinein ein Fehler war?
Abstreiter: Nein, auf gar keinen Fall! Wenn man als Spieler unmittelbar nach seiner sportlichen Laufbahn eine solche Möglichkeit bekommt, muss man sie schlichtweg wahrnehmen.
„Es war sicherlich eine sehr interessante Erfahrung“
Es war sicherlich eine sehr interessante Erfahrung. Doch ich habe einfach gemerkt, dass ich mich auf dem Eis wesentlich wohler als hinter dem Schreibtisch fühle. Aus diesem Grund sehe ich meine Zukunft auch nicht als Sportmanager oder Geschäftsführer, sondern in der täglichen Arbeit mit den Spielern auf dem Eis.
Gerüchten zufolge soll Ihnen für die kommende Spielzeit ein Angebot als Cheftrainer Ihres Heimatklubs und Zweitligisten EV Landshut vorliegen, der nach der Trennung von Mike Bullard auf der Suche ist. Können Sie das bestätigen?
Abstreiter: Es hat Gespräche mit den EVL-Verantwortlichen gegeben und es wäre auch eine tolle Sache, wenn es mit einer Zusammenarbeit tatsächlich klappen sollte. Zum einen ist es mein Heimatverein, zum anderen engagieren sich dort Leute wie Bernd Truntschka, Ewald Steiger oder Günter Oswald, die einen erstklassigen Job für das Eishockey in Landshut machen. Ich denke mal, dass sich in den nächsten 14 Tagen entscheiden wird, wohin mein Weg letztlich gehen wird.
Dann viel Spaß in Landshut... Ich bezweifele irgendwie das er sich auch groß als Trainer eignen wird, aber dank seiner Familienmafia da unten wird er sicher genug Zeit bekommen den Verein gegen die Wand zu fahren.
Magro
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
Jürgen Rumrich ist ab sofort neuer Chefcoach in Straubing Auch Straubing setzt ab sofort auf einen deutschen Cheftrainer: Wie die Tigers Sonntagabend am Rande der Saisonabschlussfeier offiziell bestätigten, wird der bisherige Co-Trainer Jürgen Rumrich (Foto: City-Press) die Nachfolge von Bob Manno antreten. Der ehemalige Kapitän der Nationalmannschaft arbeitet die letzten zwei Jahre bei den Niederbayern als Co-Trainer und Teammanager.
Zitat von hockeyweb.deKnapp vier Minuten später durften die über 2700 Zuschauer am Pferdeturm einen besonderen Moment erleben. Rob Hisey erzielte mit seinem Hintertortrick in Unterzahl die Führung für die Indians, als er Florian Hochhäuser im Klosterseer´ Tor mit seiner „Spezialität“ überlistete.
In der Oberliga klappt auch alles...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Abstreiter kommende Saison Trainer der Landshut Cannibals Die Landshut Cannibals sind auf der Suche nach einem Trainer für die Saison 2009/10 fündig geworden: Tobias Abstreiter (Foto: City-Press) wird zu seinem Heimatverein zurückkehren und dort das Traineramt übernommen. Für Abstreiter wird es der erste Cheftrainer-Posten seiner Laufbahn sein.