Hier mal ein Thread für ein paar Ex-Huskies und was sie jetzt so machen.
Bin gerade mal über den Dean Melanson (unser Ex-Patenkind) gestolpert: Nach einer Runde LNAH-Bier-Hockey bei den St. Hyacinthe Cristals, wo er mit seinem Bruder Stan zusammen gespielt hat, geht er jetzt in die UHL zu seinem anderen Bruder Rob und zockt ein bissle für die Muskegon Furey. Die Brüder hat er jetzt also durch, ich denke falls seine anderen Verwandten noch irgendwo Hockey spielen sollten, spielt er wahrscheinlich dann dort als nächstes.
Das find ich ja mal geil! Der Gager in Südtirol! Ich glaub da ist ein Trikot fällig....
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
Da ist der Gager aber tief gesunken. Versteh ich nicht. Irgendwie hätte er dann auch in Kassel bleiben können
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
der gager wollte doch gar kein hockey mehr spielen. seine frau ist trainerin (eiskunstlauf?), und er wollte mal seinen job hinten anstellen.
hommel ist oft in der halle in iserlohn. ich meine seine familie wohnt dort.
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Zitat von SpriteVll. wollte man ihn dann doch nicht haben. Stand ja auch mal im Raum. Weiß eigentlich jemand was aus Christian Hommel geworden ist? Der hat, so scheint es, nach seinem Jahr in Hamburg keinen neuen Verein gefunden.
Neee, hmm ? In dem EH-News-Sonderheft-DEL war er aber noch im Hamburger Kader gelistet und auch auf dem Mannschaftsfoto , was mich gewundert hat, da er ja so oft verletzt war und ich dachte, die werden ihn nicht behalten. Aber das könnte ich evtl. rauskriegen. ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals !
Weiß eigentlich jemand, was aus dem Wolfman geworden ist? Nach seiner Saison bei den Huskies verlieren sich jegliche spuren.
Ich wäre ja sogar für eine Weiterverpflichtung gewesen weil sein Spiel (besonders die ersten ) mir wirklich gefallen hat, da kann er doch nicht mit 27 seine Karriere an den Nagel gehängt haben.
Weiss ich leider nicht. Was ich aber weiss, das ich ein Gameworn von ihm hab, weil ich ihn für einen sehr guten Spieler halte.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
Fand es auch schade das Josh nach der Saison ging. Er hatte zwar technisch nicht viel drauf, aber dafür hatten das seine Checks mehr als wieder gut gemacht. Hab aber leider auch keinen Plan was aus ihm geworden ist.
ohne jetzt 'ne tiefere diskussion lostreten zu wollen:
Mir fällt kein "Gastarbeiter" in Kassel ein, der in so einer kurzen Zeit mit dem Team so ein Herz für die Mannschaft an den Tag gelegt hat. Seine limitierten Fähigkeiten stehen ja wohl außer Frage
In Antwort auf:aber es muss doch ruaszukiregen sein, wo er denn nun weilt
Ich habe jetzt fast drei Tage mal gesucht, gemacht und getan, aber es scheint nicht nur so, das er aufgehört hat, es ist wohl auch so. Schade drum. SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
PRO ULI EGEN
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70