Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 16.728 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.04.2006 17:10
Ex-Huskies Antworten

Hier mal ein Thread für ein paar Ex-Huskies und was sie jetzt so machen.

Bin gerade mal über den Dean Melanson (unser Ex-Patenkind) gestolpert: Nach einer Runde LNAH-Bier-Hockey bei den St. Hyacinthe Cristals, wo er mit seinem Bruder Stan zusammen gespielt hat, geht er jetzt in die UHL zu seinem anderen Bruder Rob und zockt ein bissle für die Muskegon Furey.
Die Brüder hat er jetzt also durch, ich denke falls seine anderen Verwandten noch irgendwo Hockey spielen sollten, spielt er wahrscheinlich dann dort als nächstes.

Hier ein Artikel: http://www.furyhockey.com/news/news.cfm?id=5364

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

15.09.2006 13:03
#2 RE: Ex-Huskies Antworten

Den Gager verschlägt es jedenfalls über die Alpen nach Italien zum HC Bozen

http://www.dolomiten.it/nachrichten/arti...=82242&KatID=ac







huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

15.09.2006 14:38
#3 RE: Ex-Huskies Antworten

Das find ich ja mal geil! Der Gager in Südtirol!
Ich glaub da ist ein Trikot fällig....



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.09.2006 14:54
#4 RE: Ex-Huskies Antworten

Da ist der Gager aber tief gesunken. Versteh ich nicht. Irgendwie hätte er dann auch in Kassel
bleiben können


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.09.2006 16:26
#5 RE: Ex-Huskies Antworten

Vll. wollte man ihn dann doch nicht haben. Stand ja auch mal im Raum.

Weiß eigentlich jemand was aus Christian Hommel geworden ist? Der hat, so scheint es, nach seinem Jahr in Hamburg keinen neuen Verein gefunden.



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

15.09.2006 18:06
#6 RE: Ex-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Da ist der Gager aber tief gesunken

Stimmt,
Bozen liegt im Tal

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.09.2006 20:56
#7 RE: Ex-Huskies Antworten

der gager wollte doch gar kein hockey mehr spielen. seine frau ist trainerin (eiskunstlauf?), und er wollte mal seinen job hinten anstellen.

hommel ist oft in der halle in iserlohn. ich meine seine familie wohnt dort.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

18.09.2006 17:24
#8 RE: Ex-Huskies Antworten

Zitat von Sprite
Vll. wollte man ihn dann doch nicht haben. Stand ja auch mal im Raum.
Weiß eigentlich jemand was aus Christian Hommel geworden ist? Der hat, so scheint es, nach seinem Jahr in Hamburg keinen neuen Verein gefunden.



Neee, hmm ? In dem EH-News-Sonderheft-DEL war er aber noch im Hamburger Kader gelistet und auch auf dem Mannschaftsfoto , was mich gewundert hat, da er ja so oft verletzt war und ich dachte, die werden ihn nicht behalten.
Aber das könnte ich evtl. rauskriegen.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

19.09.2006 08:19
#9 RE: Ex-Huskies Antworten

In Antwort auf:
hommel ist oft in der halle in iserlohn. ich meine seine familie wohnt dort.


Ist schon traurig so ein Abstieg. Erst kein Verein gefunden und dann noch in ner Halle wohnen, schlimm sowas!


Bis denne
Kirk



*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

15.10.2006 23:57
#10 RE: Ex-Huskies Antworten

Weiß eigentlich jemand, was aus dem Wolfman geworden ist?
Nach seiner Saison bei den Huskies verlieren sich jegliche spuren.

Ich wäre ja sogar für eine Weiterverpflichtung gewesen weil sein Spiel (besonders die ersten ) mir wirklich gefallen hat, da kann er doch nicht mit 27 seine Karriere an den Nagel gehängt haben.







captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.10.2006 00:13
#11 RE: Ex-Huskies Antworten

Weiss ich leider nicht. Was ich aber weiss, das ich ein Gameworn von ihm hab, weil ich ihn für einen sehr guten Spieler halte.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.10.2006 00:25
#12 RE: Ex-Huskies Antworten

Fand es auch schade das Josh nach der Saison ging. Er hatte zwar technisch nicht viel drauf, aber dafür hatten das seine Checks mehr als wieder gut gemacht. Hab aber leider auch keinen Plan was aus ihm geworden ist.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.10.2006 00:27
#13 RE: Ex-Huskies Antworten

ohne jetzt 'ne tiefere diskussion lostreten zu wollen:

Mir fällt kein "Gastarbeiter" in Kassel ein, der in so einer kurzen Zeit mit dem Team so ein Herz für die Mannschaft an den Tag gelegt hat.
Seine limitierten Fähigkeiten stehen ja wohl außer Frage







Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.10.2006 01:26
#14 RE: Ex-Huskies Antworten

Völlig richtig Mister! Der Josh hatte das Potential zum Kult hier in Kassel
aber es muss doch ruaszukiregen sein, wo er denn nun weilt...


Take care
Huskytom





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.10.2006 22:01
#15 RE: Ex-Huskies Antworten

In Antwort auf:
aber es muss doch ruaszukiregen sein, wo er denn nun weilt


Ich habe jetzt fast drei Tage mal gesucht, gemacht und getan, aber es scheint nicht nur so, das er aufgehört hat, es ist wohl auch so. Schade drum.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz