Da eigentlich bei hockeydb sowieso jeder Dorfclub gelistet is, wäre es schon mehr als komisch, wenn sie DeWolf übersehen hätten. Der hat wohl wirklich aufgehört. Eigentlich unverständlich
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
Das er aufgehört hat, habe ich ja schon fast befürchtet (wegen hockeydb.com), allerdings hab ich gehofft, dass die bei hfboards.com da was näheres zu wissen. Wenn er wirklich noch gespielt hätte, dann höchstens in Dänemark oder Frankreich weil da hockeydb.com auch oft den Faden verliert.
In Antwort auf:Vielleicht sehen wir den Gutsten tatsächlich nochmal auf Kasseler Eis!
Glaube ich eher weniger. Wenn er denn tatsächlich zweite Liga hätte spielen wollen, dann hätte er auch in Landsberg spielen können. Das er da jetzt mittrainiert ist ja nur, weil er in München ja die ganze Bande kennt und nachdem in Peiting Sense war, er ja immernoch nach nem neuen Verein sucht. Dann aber sicher auch nicht mehr als Oberliga. Freuen würde es mich aber trotzdem!
In Antwort auf:Warum trage ich die 8
Machst Du jetzt den Matze? So sinnentleerte Sätze kennt man von Dir ja garnicht. SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
PRO ULI EGEN
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
NICK NAUMENKO spielt nun bis Saisonende in der schweizer Nationalliga A!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*! JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL
So schlecht fand ich den Nick damals auch gar nicht. Ich denke das es viel an unser aller Freund dem Axel K. lag, dass er sich nicht wirklich entfalten konnte. Einen guten Schuss hat er auf alle Fälle. Allerdings find ich ihn für eine AL in der Schweiz auch nicht gerade optimal, vielleicht ist der Markt mal richtig leer.
From the Designer “Free Ted Crowley, unjustly suspended Central Hockey League (CHL) Memphis RiverKings Player.” [...] Make any day Oktoberfest whether with this impressive stein on the shelf or in-hand. Cheers!
Ist DAS geil??? Ich meine es gibt den Spruch auch noch als Auto-Aufkleber, aber wer hätte damit gerechnet, dass es unserem Ted zum Ende seiner Karriere noch diese Ehre zuteil wird und er endlich seinen eigenen Bier-Krug bekommt? Auf Dich, Ted! CHEERS!
das ich das noch erlebe. GEIL Jetzt fehlt nur noch sein Karriere-Hattrick und Sprite hat keine ruhige Minute mehr
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
"25 Games ist to harsh. The time doesnt fit the crime. Free Ted Crowley now!"
steht übrigens drauf! Crowley hat irgendwen versucht mit seinem Schläger zu treffen: "Crowley and Francon were engaged in the neutral zone, where Crowley was ruled to have “used his stick in a reckless manner, making contact with the head area” of Francon." 25-Spiele-Matchstrafe ist mal ein Wort.
In Antwort auf:Jetzt fehlt nur noch sein Karriere-Hattrick und Sprite hat keine ruhige Minute mehr
Dann kann ich mich ja in aller Ruhe zurück lehnen. Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flipper
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!