Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 16.728 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.10.2006 00:39
#16 RE: Ex-Huskies Antworten

jupp. auf hfboards.com weiß auch niemand mehr was von ihm seit seinem wechsel nach europa. schade.







Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.10.2006 02:40
#17 RE: Ex-Huskies Antworten

Da eigentlich bei hockeydb sowieso jeder Dorfclub gelistet is, wäre es schon mehr als komisch, wenn sie DeWolf übersehen hätten.
Der hat wohl wirklich aufgehört. Eigentlich unverständlich


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.10.2006 09:55
#18 RE: Ex-Huskies Antworten

Das er aufgehört hat, habe ich ja schon fast befürchtet (wegen hockeydb.com), allerdings hab ich gehofft, dass die bei hfboards.com da was näheres zu wissen.
Wenn er wirklich noch gespielt hätte, dann höchstens in Dänemark oder Frankreich weil da hockeydb.com auch oft den Faden verliert.







MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

24.10.2006 11:36
#19 RE: Ex-Huskies Antworten

Alex Wedl trainiert zur Zeit übrigens in München mit.
Vielleicht sehen wir den Gutsten tatsächlich nochmal auf Kasseler Eis!







Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.10.2006 17:44
#20 RE: Ex-Huskies Antworten

Dann muss wohl mal mein Wedl-Trikot wieder her. Alex Wedl Eishockeygott!!!!! Warum trage ich die 8


Jake




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.10.2006 15:32
#21 RE: Ex-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht sehen wir den Gutsten tatsächlich nochmal auf Kasseler Eis!


Glaube ich eher weniger. Wenn er denn tatsächlich zweite Liga hätte spielen wollen, dann hätte er auch in Landsberg spielen können. Das er da jetzt mittrainiert ist ja nur, weil er in München ja die ganze Bande kennt und nachdem in Peiting Sense war, er ja immernoch nach nem neuen Verein sucht. Dann aber sicher auch nicht mehr als Oberliga.
Freuen würde es mich aber trotzdem!

In Antwort auf:
Warum trage ich die 8


Machst Du jetzt den Matze? So sinnentleerte Sätze kennt man von Dir ja garnicht.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

04.11.2006 19:37
#22 RE: Ex-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Roosters: Glück im Unglück für Sebastian Jones

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=23540
Ich würde mal sagen gute besserung für euren ex-Spieler!!

ps. wollte keinen extra thread eröffnen, sollte es hier nicht her gehören einfach verschieben oder löschen.
gruß,
AustrianGiant#7




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.11.2006 14:07
#23 RE: Ex-Huskies Antworten

NICK NAUMENKO spielt nun bis Saisonende in der schweizer Nationalliga A!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.11.2006 19:42
#24 RE: Ex-Huskies Antworten

Mit seinen 32 ist er ja auch noch jung. Was die Schweizer da geritten hat frag ich mich aber doch.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.11.2006 19:49
#25 RE: Ex-Huskies Antworten

So schlecht fand ich den Nick damals auch gar nicht. Ich denke das es viel an unser aller Freund dem Axel K. lag, dass er sich nicht wirklich entfalten konnte. Einen guten Schuss hat er auf alle Fälle.
Allerdings find ich ihn für eine AL in der Schweiz auch nicht gerade optimal, vielleicht ist der Markt mal richtig leer.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

27.11.2006 20:44
#26 RE: Ex-Huskies Antworten
EDIT

Oh Matteis hatte das mit dem Hommel-Wechsel wo anders schon geschrieben...




MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

21.01.2007 00:34
#27 RE: Ex-Huskies Antworten
FREE TED CROWLEY!!!
http://www.cafepress.com/buy/memphis/spo...pt_/pg_/c_/fpt_


From the Designer
“Free Ted Crowley, unjustly suspended Central Hockey League (CHL) Memphis RiverKings Player.”

[...]
Make any day Oktoberfest whether with this impressive stein on the shelf or in-hand. Cheers!


Ist DAS geil??? Ich meine es gibt den Spruch auch noch als Auto-Aufkleber, aber wer hätte damit gerechnet, dass es unserem Ted zum Ende seiner Karriere noch diese Ehre zuteil wird und er endlich seinen eigenen Bier-Krug bekommt? Auf Dich, Ted! CHEERS!







Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.01.2007 01:42
#28 RE: Ex-Huskies Antworten


das ich das noch erlebe. GEIL
Jetzt fehlt nur noch sein Karriere-Hattrick und Sprite hat keine ruhige Minute mehr


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.01.2007 12:32
#29 RE: Ex-Huskies Antworten

Wie geil ist das denn!

"25 Games ist to harsh.
The time doesnt fit the crime.
Free Ted Crowley now!"

steht übrigens drauf!
Crowley hat irgendwen versucht mit seinem Schläger zu treffen:
"Crowley and Francon were engaged in the neutral zone, where Crowley was ruled to have “used his stick in a reckless manner, making contact with the head area” of Francon."
25-Spiele-Matchstrafe ist mal ein Wort.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2007 12:55
#30 RE: Ex-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Jetzt fehlt nur noch sein Karriere-Hattrick und Sprite hat keine ruhige Minute mehr

Dann kann ich mich ja in aller Ruhe zurück lehnen.


Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flipper


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz