Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 16.728 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

24.10.2007 20:35
#46 RE: Ex-Huskies Antworten
"Ex-Husky" Jarrod Skalde spielt seit dieser Saison bei den Bloomington PrairieThunder in der höchstens viertklassigen IHL (ehemals UHL).
Ob er aus Leksands auch mit NHL-Ambitionen dorthin gewechselt ist?


Who's got the heart to dance with D.J. King?





seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

24.10.2007 21:05
#47 RE: Ex-Huskies Antworten

Jarrod Skalde ist doch der der in der Lockout saison nie nach Kassel gekommen ist, oder???



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.10.2007 21:17
#48 RE: Ex-Huskies Antworten

Nee, die Lockout Saison war es nicht. 2003 sollte er kommen, aber er meinte ein 2-Way-Contract bei Dallas (?) wär dann doch toller...

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.10.2007 00:29
#49 RE: Ex-Huskies Antworten

Genau, das ist der Arsxx, von dem ich vorab 25 playercards gekauft hab und er dann doch nciht gekommen ist

Take care
Huskytom





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.11.2007 21:17
#50 RE: Ex-Huskies Antworten
Jeff MacLeod im Trainerstab der Halifax Mooseheads:

http://www.oursportscentral.com/services...ses/?id=3414450

Als Defensive-Coach kennt er sich ja aus.

EDIT:

Hat wenig mit Ex-Huskies zu tun, bin ich aber beim stöbern drauf gestoßen, die Dundas Real McCoys :

http://www.realmccoys.ca/Pages/RosterByName1.htm

Mit Todd Hlushko, Mike Kennedy, Drogen-Billy und Mark Jooris. Bis vor drei Jahren hat da auch noch Mike Millar gespielt. Wenn das mal keine Kirmestruppe allerbester Güte ist.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.11.2007 00:25
#51 RE: Ex-Huskies Antworten

Maxime Ouellet mit neuem Verein:

In Antwort auf:
Red Bulls verstärken sich mit kanadischem Torhüter


Der EC Red Bull Salzburg hat heute den kanadischen Torhüter Maxime Ouellet verpflichtet. Der Salzburger Head Coach und Sportdirektor Pierre Pagé reagierte damit auf die momentane Situation der Red Bulls: „Der Torhüter ist die wichtigste Position auf dem Eis. In der jetzigen Situation und bei dem noch folgenden Programm brauchen wir einfach zwei starke Goalies, und die haben wir nun mit Divis und Ouellet“. Der 26-jährige Kanadier bestreitet in Salzburg zunächst ein vierwöchiges Try-Out, danach haben die Red Bulls die Option, den Torhüter für den Rest der Saison zu engagieren.

Maxime Ouellet hat mit dem kanadischen Juniorenteam zwei Bronzemedaillen bei Weltmeisterschaften gewonnen. 1999 wurde der 1,85 Meter große Goalie bei den Philadelphia Flyers in der ersten Runde gedrafted, insgesamt brachte er es bislang auf 12 NHL-Spiele mit drei verschiedenen Teams. In der AHL, der zweithöchsten nordamerikanischen Spielklasse, stand er bereits mehr als 200 Mal zwischen den Pfosten. In der letzten Saison spielte er in der zweiten deutschen Bundesliga bei den Kassel Huskies, kam dort aber als Backup nur zweimal zum Einsatz.

Der Salzburger Goalie Coach Daniel Dupuis hat in der Saison 2000/2001 bei den Rouyn Noranda Huskies in der QMJHL (Quebec Major Junior Hockey League) mit Maxime Ouellet bereits zusammen gearbeitet und schätzt ihn als einen sehr professionellen, hart arbeitenden Teamspieler, der schon mehrmals ins AHL All-Star-Team berufen wurde. „Er hat das Potential zu einem Weltklasse-Goalie und hat das auch schon gezeigt. Etwa in der AHL-Saison 2003/2004 mit den Portland Pirates, wo er in den Play-Offs in fünf Spielen ein Saving Percentage von mehr als 94% hatte, ein absoluter Spitzenwert“, sagt Daniel Dupuis.

Maxime Ouellet wird morgen, Samstag, planmäßig in Salzburg eintreffen. Ob er am kommenden Sonntag gegen den ungarischen Ligavertreter Alba Volan schon spielt, hängt einerseits von Pierre Pagés Entscheidung, andererseits davon ab, ob bis dahin alle notwendigen Anmeldeformalitäten erledigt sind.


http://www.redbulls.com/icehockey/

Warum der sich das aber antut. Hinter Reihard Divis auf der Bank zu sitzen ist sicher leichter, als in der zweiten deutschen Liga hinterm Ele, aber trotzdem...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.11.2007 08:37
#52 RE: Ex-Huskies Antworten
Luschen-Jan ist wieder da: http://www.aev-panther.de/index/06_07/pa...e.html?naid=368

Diesmal ist er aber nicht so größenwahnsinnig wie üblich, denn er will keine Nr. 1 mehr sein, sondern die Nr. 1 lediglich entlasten...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

06.12.2007 22:45
#53 RE: Ex-Huskies Antworten

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Ahnetal Offline

Rookie


Beiträge: 39

07.12.2007 09:12
#54 RE: Ex-Huskies Antworten

Und wenn Du glaubst es geht nichts mehr, dann kommt von Irgendwo ein Lichtlein her !

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

08.12.2007 00:08
#55 RE: Ex-Huskies Antworten

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

23.12.2007 14:13
#56 RE: Ex-Huskies Antworten

Dan Corso hat gestern sein erstes Spiel für Hamilton Bulldogs bestritten.

http://stats.theahl.com/stats/game-summa...game_id=1003943

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

06.04.2008 02:44
#57 RE: Ex-Huskies Antworten

euer ex-Coach Mikc McParland ist vor ein paar Tagen in Basel entlassen worden, wo gestern Benoit Laporte einen Vetrag bis zum Saisonende unterschrieben hat.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.04.2008 17:05
#58 RE: Ex-Huskies Antworten

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.04.2008 17:12
#59 RE: Ex-Huskies Antworten

Alles Gute und viel Erfolg in Deinem neuen Job, Tobi!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.05.2008 19:45
#60 RE: Ex-Huskies Antworten

Euer ex-Verteidiger Jamie Bartman, wird neuer Co-Trainer in Frankfurt.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz