Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 16.728 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

20.05.2008 20:08
#61 RE: Ex-Huskies Antworten


Spitzentrainer und bester Kumpel von Schlittschuhschleifer Tobi,
Bernhard "der Unkündbare" Engelbrecht
ist nun Trainer bei Deggendorf Fire in der OL Süd!

Mein Beileid an Deggendorf!!!
Des habt ihr net verdient...

Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

03.06.2008 21:53
#62 RE: Ex-Huskies Antworten

2. Juni
T Ondraschek, Adam
Von: VERC Lauterbach (RLH) Zu: ESC Halle 04 (OL)


Von der RegioHessen in die Oberliga...
Okay!
Viel Erfolg Adam!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

25.06.2008 12:01
#63 RE: Ex-Huskies Antworten

Zitat von http://www.eishockeynews.de/
Weißwasser präsentiert mit Valenti den nächsten Neuen

Sven Valenti (Foto: Sport-Press) trägt in der neuen Saison das Trikot der Lausitzer Füchse. Der 32-Jährige kommt mit der Erfahrung von 399 DEL-Partien nach Weißwasser. In der vergangenen Saison war Valenti für die Moskitos Essen im Einsatz. In 55 Spielen erzielte er sieben Tore und gab 16 Vorlagen. Der gebürtige Freiburger ist vielseitig einsetzbar. Ursprünglich war er Außenstürmer. In den letzten Jahren wurde Valenti aber als Verteidiger eingesetzt.

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4531




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.06.2008 16:52
#64 RE: Ex-Huskies Antworten

Warum bloß ausgerechnet in de Zone? Ich will mir doch nit so nen Ossen-Lappen zulegen. Fürchterlich der Kerle.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.07.2008 17:03
#65 RE: Ex-Huskies Antworten
Claus Dalpiaz kehrt nach Rosenheim zurück
Riesenverstärkung für die Starbulls Rosenheim. Wie das Oberbayerische Volksblatt in seiner online-Ausgabe vom 08.07. vermeldet, kehrt Torhüter Claus Dalpiaz zu den Oberbayern zurück.

weiter: http://www.eishockeynews.de



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.07.2008 20:46
#66 RE: Ex-Huskies Antworten

Naja, für die Oberliga ist der sicher noch gut. Kein schlechter Zug von Rosenheim.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.07.2008 13:23
#67 RE: Ex-Huskies Antworten
ESVK: Personalplanungen endgültig abgeschlossen
Kaufbeuren, 29.Juli 2008

Es hatte sich einige Tage hingezogen und die Verantwortlichen des ESVK hatten fleißig an den finanziellen Rahmenbedingungen der Verpflichtung gewerkelt bis nun auch die letzte Stelle im "Team Kaufbeuren" für die kommende Saison besetzt ist.

weiter: http://www.hockeyweb.de/Rau nach Kaufbeuren

Okay, dann hat es ihn also dahin verschlagen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.07.2008 22:10
#68 RE: Ex-Huskies Antworten

... zurück nach hause ? das is ja dumm für ihn. oder für die damen ?
ach, egal. hau rein du jachthund!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.07.2008 07:52
#69 RE: Ex-Huskies Antworten
Auf jeden Fall wird es seine Handykosten enorm senken oder gerade nicht…



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

31.07.2008 08:00
#70 RE: Ex-Huskies Antworten
Münster wechselt nach Amsterdam
Amsterdam, 31.Juli 2008

Die Zahl der Deutschen in der niederländischen Eredivisie wächst weiter an. Nun wechselt nach Benjamin Finkenrath (Eaters Geleen) und Mario D’Antuono (IJC Utrecht Dragons) bereits der dritte deutsche Goalie in die höchste Liga des Nachbarlandes:

weiter: http://www.hockeyweb.de



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

31.07.2008 10:48
#71 RE: Ex-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Benjamin Finkenrath (Eaters Geleen) und Mario D’Antuono (IJC Utrecht Dragons)


Ah ja, die 2 weltberühmten Torhüter aus Deutschland. Da darf ein Jan Münster natürlich nicht fehlen...
Im Ernst: Wer sind diese beiden Granaten da oben?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.08.2008 01:52
#72 RE: Ex-Huskies Antworten
Molling, Acker und Mayr im Try-out in Freiburg

Wenn die Wölfe Freiburg am Montag erstmals das Eis der Franz-Siegel-Halle betreten, werden sich auch drei weitere Probespieler in der Mannschaft befinden.

weiter: http://www.eishockeynews.de



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.08.2008 17:53
#73 RE: Ex-Huskies Antworten
In Antwort auf:
Mario D’Antuono (IJC Utrecht Dragons)


Nur am Rande:

D'Antuono kommt aus Braunlage. Ist vielleicht nicht weltbekannt, aber Jungs, da müßt ihr auch mal nen Auge auf Euren Nachbarn haben.

Daffner spielt ab nächster Saison für die Eisbären Regensburg:

http://www.evr-fans.de/index.php?option=...&id=1&Itemid=43



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.08.2008 11:16
#74 RE: Ex-Huskies Antworten
kohmann hats geschafft....


Trainingsauftakt der Elche mit einem Deutschen Meister!

Dortmund - Der EHC Dortmund hat die ersten Schritte auf dem Eis gemacht, denn am Montagabend gab Trainer Jesse Panek in Unna den Startschuss in die neue Saison. Vier Wochen lang haben die Westfalen Elche ihre Zelte in der Nachbarstadt aufgeschlagen, bevor es dann an der Strobelallee mit der Saisonvorbereitung weiter geht. Zwar fehlten zum Auftakt noch die beiden Kontingentspieler (Jiri Svejda wird in der nächsten Woche erwartet, Antti-Jussi Miettinen Ende August), dafür gab es aber ein weiteres neues Gesicht zu begrüßen. Und ein prominentes zudem, denn der 33-jährige Christian Kohmann konnte 2004 mit den Frankfurt Lions die Deutsche Meisterschaft feiern und anschließend im European Champions Cup spielen. In neun Jahren höchste Spielklasse kam der gebürtige Ratinger auf über 400 DEL-Einsätze bei den ehemaligen Ratinger Löwen, den Moskitos Essen, den Revier Löwen, den Schwenninger Wild Wings, den Frankfurt Lions und den Kassel Huskies. Neben dieser imponierenden Bilanz stehen auch noch knapp 300 Zweitligaspiele zu Buche. In den beiden letzten Spielzeiten kämpfte er mit den Kassel Huskies um den DEL-Aufstieg, der dann Ende April im fünften Spiel gegen Landshut auch klappte....

quelle:
eishockey-magazin.de
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.08.2008 18:20
#75 RE: Ex-Huskies Antworten
Corso nach Finnland
Bis vor wenigen Tagen stand mit dem Schweden Jonas Andersson erst ein einziger Legionär bei Kärpät unter Vertrag. Dann heuerten die „Wiesel“ zunächst den jungen Tschechen Ondrej Fiala (20 Jahre) an. Der Zweitrunden-Draftpick der Minnesota Wild (2006) wurde zuvor noch von Spartak Moskau gestestet.

weiter: http://www.hockeyweb.de/

Schade, leider wieder kein Bieber-Hockey in der DEL.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz