Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 6.890 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.03.2007 23:32
#31 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

In Antwort auf:
Manchmal frage ich mich, was Du für'n Zeug nimmst, Landshuter...

Das fragen wir uns bei Dir auch oft

Sie fahren also Schlitten mit uns...?
Solang sie ziehen und wir hinten ausruhen können ist das ne absolut faire Geschichte.
Danach gehen sie trotzdem nach 3 Spielen in den Urlaub.
Ich kann dieser Mannschaft nichts abgewinnen. Die haben nen guten Keeper, mehr ned.
Bremerhaven wurde zum Saisonende auch wirklich richtig schwach. Das sollte man ebenfalls
nicht vergessen. So toll sind die also nicht.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Jozef Filser Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

29.03.2007 00:25
#32 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

In Antwort auf:
Ich kann dieser Mannschaft nichts abgewinnen. Die haben nen guten Keeper, mehr ned.


Fast richtig - fehlen nur noch die 3 besten im Playoff-Wettbewerb verbliebenen Scorer der AEL: Brent Robinson, Dylan Gyori und Mike Kompon. Letzterer führt momentan auch die Scorerwertung der diesjährigen Playoffs an.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.03.2007 00:53
#33 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

Auch von denen hab ich in den Spielen gegen uns eigentlich nichts gesehen.
Natürlich sind das nur meine Eindrücke!
Und Play Offs Stats nach einer Runde mit den meisten Spielen sagen soviel auch nicht
aus.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.03.2007 12:28
#34 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten
Das Bild haben die Münchner auf ihrer Seite!!
Angefügte Bilder:
huskies_01.jpg  
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.03.2007 12:29
#35 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten
Macht euch doch keine überlegenungen wegen dem 4spiel da sind wir doch schon durch!!
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.03.2007 12:33
#36 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

Ich sehs auch so ähnlich wie Iceman: München hat zwei akzeptable Goalies mit Wild und Vollmer, doch mehr als ein Couture werden die auch nicht bringen. Im Sturm sind einige schnelle Jungspunde, so das wir uns etwas vor Kontern in Acht nehmen müssen.
In der Defence haben sie nur Sandrock, der einen ganz guten Schuss hat, aber sonst sieht es da düster aus.
Mit Kampf kann München die Spiele halbwegs spannend halten, aber die Serie werden sie so nicht gewinnen. Kassel kann sich nur selbst ein Bein stellen.
Den Sieg gegen Bremerhaven feiern die Münchner ja auch schon so als wenn sie ein NHL Team umgerungen hätten, aber wenn man sich die Fishtown-Form kurz vor den POs angeschaut hat und ihre Ausfälle betrachtet, könnte man fast meinen München hatte im VF den leichtesten Gegner.

Mein Tipp: Kassel - München 3:0
Obwohl ich auch gern ein 3:1 hätte, will nochmal eine schöne Auswärtsfahrt haben am Ostersamstag!

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Jozef Filser Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

29.03.2007 13:29
#37 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

In Antwort auf:
Und Play Offs Stats nach einer Runde mit den meisten Spielen sagen soviel auch nicht
aus.


Ihr habt in euren 4 Spielen sogar 4 Tore mehr geschossen als wir in 6 Spielen !

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.03.2007 13:56
#38 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

Und geschätze 20 weniger gefangen
Spricht doch für uns. Wir haben 3 Scoringlines. Wer brauch da schon League Leader


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.03.2007 15:11
#39 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten
So das nächste Bild von den Losern!!
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

29.03.2007 15:12
#40 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Phil du mußt es schon anhängen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)


Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

29.03.2007 15:17
#41 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Phil kanns einfach nit


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)


Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.03.2007 15:17
#42 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten
Das stimmt nicht bei mir hat er es nicht angefügt!!!

Die Münchner nehmen für die fahrt 12€!!!

Da werden ja dann bestimmt einige kommen!
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

29.03.2007 16:06
#43 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Und trotzdem müssen dIE bei uns 15 Ocken Eintritt löhnen. Sollen nur viele kommen



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

29.03.2007 16:30
#44 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Keine Ahnung ob es schon irgendwo hier steht.

Aber laut ESBG-Seite spielen wir am Sonntag, den 01.04.07 erst um 20.00 Uhr!!!



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

29.03.2007 16:32
#45 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Die löhnen bei sich selber 16€. Die kommen also gerne

Huskiesfan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz