Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 6.890 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

04.04.2007 17:40
#91 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
Nicht nur in Bayern... seit drei Tagen merke ich es hier auch schon ganz gut. Es liegt an diesen verdammten Birken.



Dann kann ich ja froh sein das ich keinen Heuschnupfen habe!! Aber ich fühle mit euch!






ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

04.04.2007 21:59
#92 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten


@leuchte,

--------------------------------------------------
Wolle und Sabine mal wieder getroffen
--------------------------------------------------


Ging mir ebenso, war schön, Stephan und dich mal wieder zu treffen. Ansonsten war das
Spiel ja eher langweilig. Kassel war meiner Ansicht nach zu überlegen. Es war nur ne
Frage der Zeit, bis die Huskies das Ding klar machen.

Wir sehen uns beim Finale gegen Wolfsburg.

Servus aus Oberbayern.

Lars

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.04.2007 22:49
#93 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten
Im Arschtelefonmagazin konnte man eben auch unser Banner gut sehen. Ich denke die Platzwahl habe ich ideal getroffen. Sehr geil war da auch der Ordner am Eingang, der mich fragte, was da drauf steht. Nachdem ich ihm gesagt hatte, das drauf steht "Alle Eishockeyfans sind schwul" und ich ihn noch fragte, ob ich es ihm am Eingang aufrollen solle, grinste er sich einen und meinte nur "Geh los".

EDIT:

@Wolle

Auf jeden Fall!

EDIT 2:

Hier der Link zur Sendung:

http://balancer.streamfarm.net/tv1/cms/%...stel_el.wmv.asx



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

04.04.2007 23:01
#94 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten
In Antwort auf:
Im Arschtelefonmagazin konnte man eben auch unser Banner gut sehen. Ich denke die Platzwahl habe ich ideal getroffen.


Du Fernsehstar!

Irgendwie hatte ich das Tor von Hynes anders in Erinnerung. Auf jeden Fall klingen die Münchener Spieler nicht sehr zuversichtlich.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 5:2/5:4 n. V./6:2/4:0 (Serie: 4:0) Sweep!

3. Halbfinale

(7:3,3:0,-:-) (Serie 2:0)

Jozef Filser Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

04.04.2007 23:37
#95 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten
Bekommt man morgen noch problemlos einen anständigen Sitzplatz, wenn man so etwa 1,5 Stunden vor dem Spiel da ist?

In Antwort auf:
Nicht nur in Bayern... seit drei Tagen merke ich es hier auch schon ganz gut. Es liegt an diesen verdammten Birken.


Evtl. ist Cortina noch in Polen, die ungarische Nationalmannschaft betreuuen, und als Co-Trainer kommt Harry Birk mit... pack lieber ein paar Tempos extra ein .

Wind ja, Regen nein - wie schlimm das ist für den Bauern, wenn die Felder verdorren!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

05.04.2007 08:56
#96 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten
Stehplatz bekommt man auf jeden Fall, Sitzplatz auf der Seitentribüne (Holzbänke ohne Lehne, aber neben dem Gästeblock) sollte auch noch da sein. Auf den "guten" Plätzen auf den zentralen Tribünen war zuletzt immer noch der oder andere Platz frei, aber eine Garantie würde ich dafür nicht übernehmen - schließlich ist morgen Feiertag und heute mutmaßlich das Ende der Serie, so dass der ein oder andere mehr als bisher in die Halle kommen könnte.
Wencki Offline

EHC-Schnalle

Beiträge: 3

05.04.2007 09:12
#97 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Ihr seid ja alle zum piepen........Einfach nur geil.......

Schnalle????? Nett......

Selten habe ich mich so amüsiert wie hier........



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.04.2007 09:56
#98 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
Wind ja, Regen nein - wie schlimm das ist für den Bauern, wenn die Felder verdorren!

Jetzt stehe ich schon hier seit geraumer Zeit und warte und warte... und der Regen kommt doch nicht. Es kommt überhaupt kein Regen mehr!!!
Da muss doch mal wieder Regen kommen! ...ich weiß es nich...


Who's got the heart to dance with D.J. King?





seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

05.04.2007 12:46
#99 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten
So, bin heiß wie Frittenfett die Niederbayern aus der PO Serie zu kicken!
Wolfsburg (leider) wir kommen! Guckt nochmal ins Licht bevor es für euch auch dunkel wird!
Schade um die Dicke Eier tour!

Finale wir kommen!!!
*sing* Arrogant und überheblich E C K !!! Arrogant und überheblich E C K !!! *sing aus*

So, mache mich auf den weg nach Kassel! Bis gleich in der Halle!!!
Tschö,
Sebastian!



Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.

***Bernie Johnston, Trainer EV Landshut***

EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

05.04.2007 15:36
#100 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Niederbayern ???
Die spielen in WOB !!!

Wir kegeln heute OBERBAYERN raus !!!

Sorry, als alter 60er und Sympathisant des Freistaates mußte ich das mal anmerken !!!

bis später,
EIER

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

05.04.2007 22:54
#101 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Ich mal wieder Erste und der Rest diskutiert das Spiel gepflegt im Hennings, gelle ?
Ja war das geil, oder war das geil ?
Man was sind wir gut gewesen und daran hat auch nix geändert, dass die Münchner sich nicht kampflos ergeben haben und irgendwie ein Tor zu Stande brachten.
Super Spiel. Die gesamte Einstellung der Truppe stimmt, Einer für alle, alle für Einen, wenn das so bleibt, dann läufts auch weiter so glatt.
Eigentlich sollte man Keinen herausheben, sie sind alle toll, allerdings find ich Elwing momentan einfach Klasse. Er hat immer die totale Übersicht über die jeweilige Spielsituation, spielt so super gut mit und kann einfach fast immer richtig reagieren. Begeistert mich total und muss ich einfach mal sagen, weil so viel und so oft an den Torhütern gemeckert wurde.
Riesig gefreut habe ich mich über Valentis Tor, das hatte er einfach mal wieder verdient.
Hochachtung für die paar Münchner Fans, die sich bei den Spiel - und Verkehrsaussichten dennoch den Weg gemacht haben.
Super auch die VW-Aktion, es war ein wunderschönes Bild, wie es überall blau blinkerte und hat sicherlich mit zur durchweg guten Stimmung beigetragen.
5000 Leute und irgendwie alle im E-Block, fühlte sich irgendwie so an , aber führte dazu, dass ich so zwischen zwei jungen Männern eingeklemmt wurde, was ja auch wieder nicht zu verachten ist.
Rundum gelungener Abend und bei uns werden natürlich die Eier jetzt nur in blau-weiß gefärbt.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Ahnetal Offline

Rookie


Beiträge: 39

05.04.2007 22:59
#102 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Boar wie Geil !!! !!!
Im ersten Drittel habsch gedacht der Kraft und der Klinge machen`s alleine !!!
3 Tore 3x die Beiden (ok ok beim dritten hat der Wayne mit geholfen)!!!
Aber egal ich freu mich !!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.04.2007 00:15
#103 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Finale, oho, Finale oho Gut, wirklich überraschend ist der Finaleinzug letztlich nicht

Im ersten Drittel fast 100 % gegeben und die Münchener hatten nicht den Hauch einer Chance. Boah, Ryan Kraft, was hat der heute gezaubert.

Im 2. Drittel haben wir defenitiv zurückgeschaltet, hat aber immer noch gereicht um Torchancen rauszuspielen und den EHC total nervös zu machen. Wie hat´s Mighty Duck so schön formuliert: "Die Münchener sind froh, wenn sie die Scheibe überhaupt mal gefahrlos aus Ihrem Drittel bringen" Die haben sich ja teilweise Dinger abnehmen lasse......

Aber egal, auch wenn wir 40 Minuten nicht alles gegeben haben, ist der Sieg auch in dieser Höhe verdient Hut ab.

Hätte nicht gedacht, dass wir durch beide Serien so durchmaschieren



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.04.2007 00:29
#104 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Allein die erste Viertelstunde des ersten Drittels war das Eintrittsgeld mehr als wert. Die Huskies standen bei fünf gegen fünf fast ständig in Powerplay Formation im Münchener Drittel und haben die Bayern eingeschnürt. Ich mag gar nix mehr schreiben, jeder der nicht da war ist selber schuld! Es war einfach nur schön. Ich freue mich nur noch auf's Finale. *[singmodus]Einmal nach Wolfsburg, wir fahr'n nur einmal nach Wolfsburg, einmal nach Wolfsburg...[/singmodus]



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 5:2/5:4 n. V./6:2/4:0 (Serie: 4:0) Sweep!

3. Halbfinale 7:3/3:0/7:1 (Serie 3:0) Sweep No. 2!

4. Finale
-:-/-:-/-:- (Serie 0:0)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.04.2007 00:41
#105 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten
Allen Kritikern (inklusive mir) haben sie heute gezeigt, wie man eine Mannschaft demontiert.
Wahnsinn. Und dann fahren sie das Ding 40 Minuten lang einfach locker heim ohne Probleme zu bekommen.


Serien Tops / Flops :

- Ellwing! Sehr stark und in meinen Augen sowieso die Nummer 1. Schade, dass sich "Hättihngern" erst
verletzen musste.
- Kraft zeigt in den Play Offs endlich allen was er wirklich kann
- Der Gummipuppensammler spielt ebenfalls einfach sensationelle Play Offs
- Kein Spieler fällt wirklich negativ auf. Und genau das ist das wichtigste und entscheidende bis hierher.
- Wild / Vollmer : Konnten einem nur leid tun
- Zuschauer trotz dieser peinlichen Preise

Flops :

- Baronsfans. Erst vollgas geben und heute eigentlich nur dabei ? Denke ihr seit die Partyluder der Nation?
(Und nein, ich hab nicht gesagt, dass wir da soooo toll waren. Wir haben es auch ned in jedem Beitrag 20 mal erwähnt )
- Die hochgejubelten Play Off Topscorer selbiger. Da kam ja fast garnichts. 4 ganze Törchen in 3 Spielen.


FINALE OHOH
Schön auch, dass die Mannschaft nochmal rauskam und sich bedankte. Hat richtig Spaß gemacht.

Sagt was ihr wollt : Gut, dass wir die Müllmännchen nun haben. Das wird die einzige echte, verdiente und
richtige Serie in dieser Liga! Und der Verlierer ist jetzt schon Depp des Jahres. Der darf nämlich nochmal
60 Spiele lang üben bevor es ne 2. Chance gibt.

In diesem Sinne : HALBFINALE WAR SCHÖN - AUF WIEDERSEHEN!!!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz