Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.714 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

26.08.2007 21:53
#31 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

und wie isses ausgegangen?


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.08.2007 21:59
#32 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

So in etwa gehts mir auch.
Allerdings bin ich noch nicht so ganz dahintergekommen, wer und was ausprobiert wurde.
Warum durfte sich Hühner Hugo gestern nicht bei uns was gönnen ? Das hätte auch mal das Ausprobieren gelohnt.

Tops:
Ähhh - ach so ja: Walsh schießt fast ein Tor und erschrickt kurz vor dem Torwart "Huch, das ist ja Hätinen". Die haben wohl vergessen, ihm zu erzählen, dass der jetzt nicht mehr bei uns spielt.
Die Welle mit Valenti - da ging mir das Herz auf. Alle eure Argumente gegen ihn mögen richtig sein, aber ich persönlich würde lieber ihn mit durchschleppen, als unser Protektionskind DW.
Bannister unser Mann für die letzten Sekunden. Isser nicht ein Goldschätzchen ?

Flops:
Mir fehlt Wayne, er hätte uns und sich die Zeit so nett mit Plaudereien übers Wetter mit den Schiris vertreiben können
Und Pelle hat Rücken .
Warum glaubt Matze, der E-Block plant das Lied "Julio Dietz ist verliebt" demnächst mal in der Halle zu singen ? Also meine Idee ist das nicht. Aber jetzt, wo er es erwähnte

Alles in allem hätte man auch im Liegestuhl bleiben können, hätte dann aber Banni verpasst. Und Valenti auch.
Also passt schon.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

26.08.2007 22:06
#33 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Hallo!?!?!
Wie haben wir denn jetzt gespielt?


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.08.2007 22:14
#34 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Tops:Thorben Saggau, ansonsten ???

Flops: Spiel, Semen Glusanok (noch so ein Spiel und ich werde ihn diese Saison wahrscheinlich nicht mal in Hannover auflaufen sehen)

Ich weiss was getestet wurde. Ist es möglich die Zuschauer zum einschlafen zu bringen?

Fazit: Ja ist möglich.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Dennse hör auf zu quängeln. 2:2

Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.08.2007 22:17
#35 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

In Antwort auf:
Mir fehlt Wayne, er hätte uns und sich die Zeit so nett mit Plaudereien übers Wetter mit den Schiris vertreiben können


Bäh, dann hätte das Ganze heute Abend ja noch länger gedauert.

In Antwort auf:
Warum glaubt Matze, der E-Block plant das Lied "Julio Dietz ist verliebt" demnächst mal in der Halle zu singen ?


Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet und ich bin sicher, Maddin, Magro und ich hätten den Heuboden ruck zuck dazu gebracht mitzusingen.



Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

26.08.2007 22:36
#36 RE: Vorbereitungsspiele Antworten
Wenn wir JULIO DIETZ IS VERLIEBT gesungen hätten wäre ich sicher noch geblieben und nicht nach dem zweiten Drittel Heim gegangen!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.08.2007 23:11
#37 RE: Vorbereitungsspiele Antworten
Also ich habe heute ne Menge gelernt :

- Jeder 2. Essener Spieler muss irgendwie mal bei Greuther Fürth in der 2. Fussball Bundesliga gespielt haben
- Babak Rafati ist allgegenwärtig
- Julio Dietz ist verliebt - und zwar nachhaltig
- Gurke hat den Tripp Kaufungen in die Eishalle über Jena mit dem Taxi rechtzeitig binnen ca 16 Stunden geschafft
- Phil ist jetzt Diego Philkowicz
- Bannister haut gerne anderen die Kelle auf den Hintern und lacht ihn dann aus
- Hätt Ihn gern hat sicher ne richtig geil rote Brust und muss sich mit Fenestil verarzten lassen
- Jan zickt nur rum und ist garnich lustig mit uns *ggg*

War doch 6,50 wert.


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.08.2007 23:27
#38 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Ja nun, wir wollen nicht meckern. Vorbereitungsspiele sind nix wert und wer hingeht ist selber schuld .
Und dann hab ich auch noch was vergessen. Der Boris Rousson mag ein toller Torwart sein und ich hab ihn auch erst 2 mal gesehen, da kam er mir aber nicht so wirklich sicher vor. Muss man mal sehen, wie das so wird mit ihm.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

26.08.2007 23:49
#39 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

In Antwort auf:
Warum glaubt Matze, der E-Block plant das Lied "Julio Dietz ist verliebt" demnächst mal in der Halle zu singen ?
--------------------------------------------------------------------------------



Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet und ich bin sicher, Maddin, Magro und ich hätten den Heuboden ruck zuck dazu gebracht mitzusingen.


Der Sven hat es kurz gesungen aber keiner hat mitgemacht!

In Antwort auf:
Phil ist jetzt Diego Philkowicz


Der neue wunderstürmer vom BVB !!

Das schönste vom Spiel war im letzten Drittel ! Als Frau Elwing bei uns am Block langelaufen ist! Und dann Ösi sein Blick und sein Kommentar!





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.08.2007 08:18
#40 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

In Antwort auf:
Julio Dietz ist verliebt - und zwar nachhaltig


Und Gurke thront neben ihm wie einst Erich Honecker Allerdings fehlte diesmal der Jenaer Samsonite vom Vortag, seine Takko Plastiktüte

Ansonsten kann ich nur Iceman zustimmen: Viva Greuther Fürth und hoch lebe Weiner, Rafati und Co. War sonst noch was? Eigentlich nur die Bannister-Bartek Aktion. Rau ist genauso langsam wie Naldo, grätscht aber nicht in Hüfthöhe ab. Und Walsh donnert halt immer noch alles und jeden um. Ich muss ehrlich sagen, als er vor dem Spiel zu dem Fototermin mit dem e.on-Fritzen geschickt wurde, hatte ich kurz Angst um selbigen

Wenn´s kein Vorbereitungsspiel gewesen wäre, hätte ich so ein paar Punkte auf meinem Zettel, die man kritisch ansprechen könnte. Aber da es Vorbereitung ist: Scheiß drauf, zum Glück erst in 2 Wochen wieder Heimspiel

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.08.2007 16:59
#41 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

In Antwort auf:
Der Sven hat es kurz gesungen aber keiner hat mitgemacht!


Nunja, was nicht is....
Man muss sich auch als Fan noch Ziele für die Saison setzen und sich weiter entwickeln.
Sowas verschwendet man doch nit an ein Vorbereitungsspiel mit ein paar Zuschauern. Dafür muss die Hütte schon voll sein.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.08.2007 17:03
#42 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Dafür hab ich die Julio Dietz ist verlieb Gedächtnis Gruppe in einem bestimmten Verzeichnis ins Leben gerufen


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.08.2007 18:34
#43 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Aus einem aktuellen HNA Beitrag:

Und die Jungen? "Diese Burschen sind echte Lichtblicke", sagt Trainer Richer, vor allem Verteidiger Glusanok habe seine Chance genutzt. "Er traut sich was zu und geht ohne Angst dahin, wo es wehtut."



Gut das ich kein Trainer bin.

In diesem Sinne captain ahab.

Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.08.2007 18:40
#44 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Dann habe ich den gleichen schlechten Geschmack wie der Trainer.
Ich habe mich nämlich über Glusanok genauso wie Richer auch gegenüber meinem Nachbarn Steffen geäußert, woraufhin der ähnlich irritiert war, wie du Captain.
Aber ich bin nicht allein mit meinen Irrtümern, das tröstet.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.08.2007 20:25
#45 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Ich muss auch sagen, das mir Glusanok und Co wesentlich besser gefallen haben als Carciola und Priebsch letzte Saison. Vor allem Busch läßt nicht sonderlich abreissen zu den arrivierten unter den Verteidigern.
Nicht teilen konnte ich das gute Zusammenspiel von Györi und Kraft, wobei Gerbig abfallen würde. Gerbig und Kraft passen gut zusammen, der Dylan wirkte da schon eher abfallend. Aber egal, sind Vorebreitungsspiele und da kann jeder mal ausgelutscht sein, besonders die alten Herren. Da hätte ich Sonntag gerne mal den Heinz gesehen nach dem Trainingsprogramm. Der wäre mit Schlittschuhen aufm Eis so schnell gewesen wie andere mit Badelatschen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz