Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 9.127 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

18.08.2007 19:42
#31 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

In Antwort auf:
Lass uns nen Trainerschein machen, vielleicht nimmt uns die Borussia!!!


@Mr. T
Lass uns sofort am Montag damit anfangen ! ! !





Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.08.2007 19:58
#32 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Oh Mann !!!!

@Dennse: warum bist du eigentlich Dortmund Fan, wenn du eh nur drauf rum hackst?

@Phil: Auch bei dir, wie kann man sich so lächerlich machen über ne eigene Truppe die nach 2 Spieltagen am Ende steht? Auf Schalke verlieren is doch keine Schande.

@e-herd: Absolut frech zu sagen, es war kein Elmeter, absolut frech.

@iceman: wir ham ja alles per SMS geklärt

@Naldo: Bist du noch ganz sauber?

@Diego und Alberto: Ihr seid echte Weltklasse , danke für euer Können !

@Schiri Merk: Deutschlands Nummer 1? Lachhaft,heute mal wieder ganz klar gegen die Bayern gepfiffen, ganz schwach Herr Merk!!! Wenn Naldo nicht runter muß, wer dann?

@Marcel Reif: Ich kann es nicht mehr hören, alles is böse, schlecht und nie richtig was der FC Bayern macht, unfassbares Geschwätz wieder.

@Diego und Alberto: Danke nochmal !!!

@Thomas Schaaf: Wie oft soll man denn den Spruch noch anhören, wer soll denn noch kommen beim SV Werder, es geht eingfach nicht besser, auch mit Rasta Frings und Schnuckel Timmi nicht, ihr habt den besten Mann verloren und dümpelt bald da ru, wo ihr hingehört, im Mittelfeld der Bundesliga und nicht in der Chamiponsleague!

@Diego: Danke, das war wieder klasse dir zuzusehen...wahnsinn !

@Alberto: Danke auch dir nochmal, gegen Zagreb noch ausgetauscht durch nen Regionalligaspieler und heute ein ganz starkes Spiel, Hut ab, 8,5 Mio sind ein Geschenk gewesen für einen Topmann wie C.Alberto!

@FC Bayern: Danke für eine Galavorstellung IM Weserstadion !

WEEERRDEEEERRR BREEEMEEENNNN, LEBENSLAAAANG GRÜN WEISSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

18.08.2007 20:03
#33 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

In Antwort auf:
@Phil: Auch bei dir, wie kann man sich so lächerlich machen über ne eigene Truppe die nach 2 Spieltagen am Ende steht? Auf Schalke verlieren is doch keine Schande.



Ich mache mich ja nicht über meine Jungs lächerlich! Wenn du heute das Spiel gesehen hast wüssteste was ich meine! Natürlich ist es egal das wir auf Schalke verloren haben! Da die ja die Meisterschaft schon letzte Woche verspielt haben!
Wenn ich dagewesen were und die Mona gesungen hätte, hätten wir gewonnen! ! !





Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.08.2007 20:04
#34 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Ich trinke ein Bier moin...

Ich darf mich nicht mehr aufregen, von daher, in meinem Posting is alles gesagt!

eins noch: Diego, danke !!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

18.08.2007 20:10
#35 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Gut, dann mach das morgen! Aber nicht ohne mich !





Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.08.2007 20:17
#36 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Wenn ich Dennse wäre, (Gott sei Dank bin ich es nit annähernd, wobei immer noch besser als Diego ), dann würde ich jetzt folgendes dazu sagen:

"Phil, laß uns einen saufen, auf die Meisterschaft vom FC Bayern seit dem 2.Spieltag und den supergeilen Abstieg unseres grottigen BVB, Prost Phil!"

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

18.08.2007 20:30
#37 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Also mit dem Trinke ich ganz bestimmt keinen mehr und reden tu ich mit dem erst recht nicht mehr!

Und das die Meisterschaft an euch geht habe ich ja nicht gesagt!





Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.08.2007 21:39
#38 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

In Antwort auf:
Also mit dem Trinke ich ganz bestimmt keinen mehr und reden tu ich mit dem erst recht nicht mehr!


Muss das hier rein?


@Iceman:
Damit wollte ich lediglich ausdrücken, dass die Bayern absoluter Topfavorit sind und dies mit der heutigen Leistung auch untermauert haben.

@ Landshuter:
Nach so 2 grottenschlechten Vorstellungen kann man das mal machen....


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.08.2007 00:34
#39 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
@ Heerdi : Wow. Ja, er hat den Ball berührt und dann Toni umgelegt. Ich habs eben nochmals angeschaut.
Daher bleibts nen Elfer, da Toni noch vorne zum Ball wollte und Pasanen nichts anderes wollte, als Toni daran zu hindern.
Wenigstens haben sie es im ZDF nun auch verstanden.
Danke an das Sportstudio und danke natürlich an Frings, die größte Heulsuse seit es Fußballer gibt. Wein doch weiter,
weil Miro schafft, was DU NIE geschafft hast : Dich in München durchzusetzen!!!

Ich hab moch noch nie soviel bei nem 4:0 Triumpfzug aufgeregt wie heute. Noch nie.
Egal ob Reif, Merk oder einfach die Frings, Wiese und Co.
Klaus Allofs und der Schaaaaaf sind die einzigen beiden normal da in Bremen und halten einfach den Rand.


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.08.2007 11:21
#40 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Als ich gestern im Auto sitzend und HR-Info hörend das 4:1 der Schalker mitterlebt habe, habe ich mich ja schon ein wenig für Jake, aber vor allem noch mehr auf die Posts der BVB Fans hier gefreut.




E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

19.08.2007 11:26
#41 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

So, jetzt auch nochmal angeguckt

Pasanen trifft den Ball, danach wird Toni´s Laufbewegung durch das Bein gestoppt. Darum ändere ich meine Meinung in "kann man geben, muss man nicht". Wenn Merk, laut seiner Aussage, Naldo nur gelb gibt, weil man international dafür halt kein Rot mehr gibt, dann muss er den nicht geben. Ist aber auch vollkommen egal, hab ja gestern schon gesagt, das es nicht spielentscheidend war. Ham wir uns jetzt wieder alle lieb?

Noch was zum Elfmeter: Borowski hat doch recht, das der arrogant war. Arrogant geil Hab ich auch schon ein paar Mal so gemacht, da durfte ich mir auch immer Arroganz vorwerfen lassen

@landshuter:
Ich bin schon ein frecher Bengel, ich weiß

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.08.2007 12:50
#42 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
Daher für den super Merk auch ne 6-!
Er kann in der 2. Minute (in der schiss vor sich selber hat) nicht was von internationeler Härte schwätzen um dann nen
Elfer zu geben, der natürlich einer ist, aber auch schon oft genug nicht gegeben wurde. Dazu gibt er unserem Mitcho gelb
für das gleiche Foul, für das Schulz und auch nochmal Naldo (in der 35. wieder an Miro) einfach garnichts bekommen.

Das echte geniale an der ganzen Sache : Ich habe wieder so Bock auf die Bayern, ich steh wieder so unter Strom...
Scheisse, ich bin eine Stromleitung


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.08.2007 20:46
#43 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

So, nachdem sich die Bayern leute ja so über den Diego und Carlos Alberto am WE amüsiert haben hier was schönes!





Angefügte Bilder:
Bild.JPG  
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.08.2007 20:51
#44 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Ich dachte der Landshuter heißt neuerdings Naldo?

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.08.2007 20:54
#45 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

So, jetzt kommt das beste!

Ne, der Rau war der Naldo!





Angefügte Bilder:
Zeitung.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz