Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.447 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

27.04.2008 16:59
#76 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.04.2008 17:29
#77 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Freitag, 25.04.2008 22:23 Uhr
Die Welt steht einige Sekunden still...dann bricht ein Orkan los....
Endlich!!! Der schönste Moment meiner Eishockey-Fankarriere ist vollbracht.

Vergessen die letzten Jahre der Tristesse, der Enttäuschungen, der Demütigungen, der wieder und wieder nicht erfüllten Hoffnungen...

Und das allerschönste: ich durfte diese Momente mit allen Freundinnen und Freunden teilen, die das auch alles mit durchlitten haben.

Take care
Huskytom





Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

27.04.2008 19:48
#78 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Nachdem ich jetzt auch endlich wieder zu Hause bin, will ich auch noch kurz versuchen was zu schreiben.
Zum Spiel an sich, wurde ja schon alles gesagt. Ich fand es erstaunlich, das Bannister in der OT die 11 Minuten durchgespielt hat (ok wenn´s hoch kommt war er mal 30 Sekunden vom Eis runter)!!! Da können sich einige jüngere echt ne Scheibe abschneiden. Und dann semmelt er das Ding noch in die Maschen...
Die Stimmung war phantastisch. Gänsehautstimmung pur. Und jedes Mal wieder, wenn ich das Video der HNA sehe. Einfach unglaublich. Aber so wirklich richtig realisiert hab ich das alles glaube ich immer noch nicht...
Ich denke man sieht den ein oder anderen morgen am Rathaus!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.04.2008 20:06
#79 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten
Besonderes Highlite war dann noch Sprite.
In der letzten Pause sag ich zu ihm: "Sach was..."
Er:" wie Dienstag, nur annersrum".
ich: "Na dann is ja gut"
nach dem Spiel sag ich: "Na du Sack, hattest ja recht".
Er: " Was wieso ? "
Ich: " Naja wie Dienstag, nur annersrum".
Er: " Achso, ja da hatte ich recht"

Ach Himmel was waren wir fertigund Danke Banni, dass es ein so schönes echtes Tor war und nicht sone Gurke, wo man nach Videostudien und pipapo sich von den Landhutern noch ewig hätte anhören müssen, dass es in Wirklichkeit garkeins war.

____________________________________________________

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

27.04.2008 20:52
#80 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Und wie wir uns alle schon gedacht haben....

Deutsche Eishockey Liga
Eiertanz beendet: Brockmann hat in Nürnberg unterschrieben
Quelle: Eishockey-News

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.04.2008 21:35
#81 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Zitat von drea28
Und wie wir uns alle schon gedacht haben....
Deutsche Eishockey Liga
Eiertanz beendet: Brockmann hat in Nürnberg unterschrieben
Quelle: Eishockey-News


Das wurde von Nürnberg schon während der Finalserie bekannt gegeben.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.04.2008 21:54
#82 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Das Extratip Video ist so geil.

http://www.extratip.de/index.php?task=video&video_id=66

Onkel Eier: "Brauchst gar nicht so blöd gucken."

@Rainer Lippe: Für Dein Alter hast Du es im Gegensatz zu mir doch lange ausgehalten.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

27.04.2008 22:19
#83 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Zitat von Sprite
Männer nächstes Jahr sind wir wieder in der DEL!!!


Nächstes Jahr? Und wo spielen wir ab September?



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!

4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!


Meister!!! - Danke Jungs!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.04.2008 22:22
#84 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Ist jetzt nicht zwischen den Jahren?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.04.2008 23:36
#85 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Zitat von Vince Wachner
Zitat von Sprite
Männer nächstes Jahr sind wir wieder in der DEL!!!

Nächstes Jahr? Und wo spielen wir ab September?


Man noch so einer der alles auf die Goldwaage legt. Nimm mal einer den Wachner hier weg! Ich mag den nicht!!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.04.2008 23:44
#86 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

So, heute habe ich endlich mal die Zeit, auch was zu diesem Spiel zu schreiben!

Es war bestimmt nicht das beste Hockeyspiel, aber das mit weitem Abstand schönste und auch zweifellos wichtigste Spiel der Kasseler Eishockeygeschichte!
Zum Spiel selber ist alles schon gesagt worden, ich hatte eine solche Muffe, dass sie es wieder vergeigen könnten, obwohl sie die Cannibals ja sowas von beherrscht haben. Vorm Spiel habe ich mir gedacht, verdräng einfach um was es geht....mein Blutdruck und mein Kreislauf waren trotzdem grenzwertig...ich möchte nicht wissen, wie ich mich gefühlt hätte, wenn ich mich vorher um die Tragweite Gedanken gemacht hätte, wenn ihr versteht, was ich meine!

Für diesen Moment in der 72. Minute hat sich der ganze Schrott der letzten 5 Jahre doch irgendwie gelohnt, wir sind wieder da, wo wir nie hätten fehlen brauchen, nämlich da, wo die Huskies hingehören! Und das nicht nur sportlich, was in der Halle für ein unbeschreiblicher Lärm und bedingungslose Anfeuerung über die ganze Spieldauer hinweg herrschte, war mehr als erstligawürdig. Ich denke, geschossen hats der Bannister, aber reingebrüllt und reingesungen haben wir dieses schwarze Mistdingen alle zusammen! Und das war auch gut so!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!



\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

28.04.2008 07:35
#87 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

In Antwort auf:
Onkel Eier: "Brauchst gar nicht so blöd gucken."


Ich hab aber auch erstmal komplett gelacht als er sagte, das er das Tor "stocknüchtern" gesehen hat. Vor allem, das er stocknüchtern so betont hat.

Das Interview muss aber relativ früh gewesen sein. Als er hinterher auf der Toilette ein komisches Lied nach dem anderen gesungen hat klang er stimmlich doch etwas anders...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.04.2008 15:25
#88 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

In Antwort auf:
Herrn Abstreiter wünsche ich einen Vetrag in der DEL gepaart mit einem Hommel Vertrag in Kassel.


*schwelg*

Tja, was soll ich sagen. Seit Jahren hab ich mal nen echtes Highlight verpaßt. Ob nun positiv oder negativ, irgendwie war das "dabeisein" normal, zumindest die letzten ca. 12-14 Jahre. So saß ich dann am Freitag vorm Inet Radio und hab bis zum Schluß mitgefiebert. Ich war zwar irgendwie dabei, aber nicht richtig. Das war nicht das, was ich bislang als "dabei" eingestuft hatte. So kam dann neben der Freude über den geglückten Aufstieg doch etwas Wehmut auf, beim wahrscheinlich größten Erfolg im Kasseler Eishockey der letzten zehn Jahre nicht dabei gewesen zu sein. Es ging mir nicht unbedingt um das dabei sein, aber ich will es mal versuchen auszudrücken: Wenn es sowas wie einen Kreis gibt, wo man entweder drinnen oder draussen steht, dann würde ich sagen, ich stehe zum ersten mal draussen. Eigentlich stehe ich gerne draussen , bin ja schließlich kein Freund von "im Strom" mitschwimmen, aber in diesem Kreis, der nun mal "Zweitligameister 2007/2008" heißt, wäre ich gerne "drin" gewesen, ich hätte dabei sein müssen. In meiner "Trophäensammlung", wie ich es jetzt mal nenne, fehlt nach "Erstes Spiel gegen Frankfurt 1994/95", "Erster Sieg gegen Düsseldorf bei dem ich dabei war 1995", "Vizemeisterschaft 1996/97", "Ordnersaison 1997/98", "Halbfinal-Triple", "Abstieg 2004/05 und 2005/06" sowie dem "verpaßten Aufstieg 2006/07" und etlichen weiteren, der entscheidende Baustein. Ein Stück weit macht mich das traurig, ich glaube, so haben sich die Schalker als fünf-Minuten-Meister gefühlt.

Insgesamt freut es mich riesig, das mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist, denn neben den sporadischen Heimspielen in der kommenden Saison habe ich höchstwahrscheinlich deren weitere zwei in Golfsburg, Hannover und Hamburg. Damit sind sechs Spiele schon mal fest gebucht. Andererseits ist das für mich ein neuer Anfang als Fan, den ich eigentlich Anfang des Jahres schon als vollzogen angesehen habe.

Vielleicht sollte ich mich mal mit Lars kurzschliessen, der weiß ja, wie das geht und war damals ja genauso "drin". Ich werde mich jedenfalls ab Herbst wieder fragen, stehe ich nun im Kreis oder draussen.

Solange ich mich das frage, möchte ich mich mal bei den nachfolgend genannten bedanken:

- Den Jungs (klasse Leistung, trotz "in-die-Hose-machen" durchgesetzt und eine tolle Saison gespielt)
- Freibierrainer (Ja, ich danke an dieser Stelle mal, das der Rainer trotz der vielen Tritte in den Arsch, den selbigen hingehalten hat und das mögliche gegeben hat, um uns wieder dahin zu bringen, wo wir alle hinwollten. Danke Rainer!)
- Stéphane Richer (er hat bewiesen, das er es kann, auch wenn manches mal komisch aussah. "Meistertrainer, Meistertrainer, hey hey")
- Bum Bum Bannister (Ich denke, neben dem Denkmal das ihm gebührt, sollte man nächste Saison auch bei eventuellen Fehlern drüber hinwegsehen können. Ich würde mir wünschen, das die Aufstiegs-Spieler, besonders Rainer Bannister, in der kommenden Saison von Kritik ausgenommen werden)



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

28.04.2008 16:52
#89 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Hi Sebastian,

danke, so ähnlich sehe ich es auch.
Habe mich wahnsinnig gefreut über den Aufstieg, damit ich endlich wieder DEL sehen kann, aber war auch genauso traurig, ein wenig draussen zu sein, und allein in München feiern zu müssen. Dabei hatte ich eh alles am Dienstag auf in Landshut gesetzt, denn da wäre ich mittendrin und dabei gewesen. Sollte wohl nicht sein.
Viele Grüsse nach Hamburg.

Servus
Lars

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.04.2008 17:01
#90 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Zitat von Leuchtturm
Ich werde mich jedenfalls ab Herbst wieder fragen, stehe ich nun im Kreis oder draussen.


Kann ich dir im jetzigen Fr+hjahr schon beantworten:
Du bist bei uns immer im Kreis!

Take care
Huskytom





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz