Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.791 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.01.2010 20:26
#16 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Mal OT, wißt ihr was ich in der jetzigen Situation vermisse? Einen ordentlichen Hintergrundbericht des Nordhessenkuriers. Hat keiner die Möglichkeit Oliver Senzig zu kontaktieren, so daß der mal ein paar Schreiberlinge des, der Eishockeygott habe es seelig, lions-boards dazu überredet sich hier zu registrieren?



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.01.2010 20:53
#17 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat
Wenn dann sollte die große Lösung her, d.h. Lippe nimmt seinen nicht vorhandenen Hut. Sollte der neue Trainer näxten Mittwoch wirklich bekannt gegeben werden, bzw. jetzt schon feststehen, werden auch andere Dinge verkündet werden. Mit neuem Geschäftsführer G, neuem Trainer T, in der neuen Halle H, ab dem Jahr J mit den neuen Spielern S, S, S, S, S, S und S u.s.w.



Die Hallenfrage sollte dieser Tage endgültig entschieden werden. Ich erinnere, das der Neujahrsempfang sonst eine Woche vorher statt fand.

In diesem Sinne captain ahab



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.01.2010 20:57
#18 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

habe es ja gestern schon geschrieben, daß richer nach hh wechselt. peinlich finde ich, daß er aktuelle spieler der huskies abwirbt. das gehört sich einfach nicht. seine statements finde ich auch lächerlich. "100 % Kassel Huskies", da lache ich mich doch schlapp. er plant ganz klar während der laufenden saison für hamburg. soll er doch gleich seinem geist den körper folgen lassen.

nun bin ich auf sonntag gespannt. unser nächster gegner heisst zufällig freezers.

hoffentlich ist das jetzt der grosse umbruch, bei dem auch rl seinen stuhl räumen muss!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.01.2010 21:22
#19 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Also wenn es wirklich stimmt (das genannte Herren mit Richer gehen), kann ich atomic nur beipflichten.
Dann ist das alles andere als ein sauberer Abschied und ich bin zutiefst enttäuscht von Stephane Richer.
Wenn er allein gehen würde, fände ich das nur normal. Jeder möchte mal etwas anderes machen, auch er.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

07.01.2010 00:59
#20 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

was macht eigentlich im Moment der Leidborg?

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

07.01.2010 02:26
#21 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Diese Trantüte brauch ich als letztes... (coacht übrigens auch gerade Bremerhaven)
Her mitm Zach

Huskiesfan

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.01.2010 08:17
#22 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

In der HNA gibt le grand imperateur noch 4 Aussagen mit (das steht leider nicht online). Die Aussagen zum Wechsel an sich sind so spannend wie ein DSF-Nacht-Rätsel (nur ohne Titten), die lass ich mal weg. Über einen Nachfolger wird gesagt, das schon Gespräche mit Kandidaten stattgefunden haben, die derzeit in Lohn und Brot stehen. Sprich es kommen nicht nur zur Zeit arbeitslose Kandidaten in Frage. Über Vertragsverlängerung gibt er zum Besten, das man mit Leistungsträgern im Gespräch ist (Ritter, Heinrich, Christ, Bisaillion) und man nach der Olympiapause mehr wisse.

Über die Zukunft des Eishockeys in Kassel generell finde ich die Aussage einfach wieder mal ganz große Klasse. Ich zitiere wörtlich aus der HNA: "Es ist natürlich unser Ziel, das zu erhalten. Am Mittwoch beim Neujahrsempfang wissen wir ein wenig mehr." Er weiß selber nicht was los ist? Geil. Also nicht das das was neues wäre. Aber irgendwie bestärkt mich das in der Hoffnung das es einen Grund hat warum er nix weiß. Hoffentlich...

Zur Richer-Sache an sich: Die Verhandlungen für den neuen Kader in Hamburg laufen. Murphy und Engelhardt von Augsburg sind fix, das Plappermaul Helms auch. Glaubt allen Ernstes jemand das das ohne Wissen und Zutun von Richer passiert ist? Oder das er das in seiner Freizeit gemacht hat? Das kann es nicht sein. Da kann er noch soviel von "100% Kassel" reden, das ist nicht möglich. Und ja auch nur logisch. Von daher ist es auch nur logisch das man sich vorzeitig trennt, vor allem auch um ihn selber und seine bisherige Arbeit nicht angreifbar zu machen. Aber Demontagen von guten Leuten gehören ja hier zum guten Ton, von daher würde mich das auch nicht wundern...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.01.2010 12:11
#23 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat
und SK wird wieder Gesellschafter


Noch lachst du darüber, Ups... Ich sage nur: Abwarten! Die nächsten Wochen versprechen wirklich spannend zu werden. Und es scheint tatsächlich alles drin zu sein - vom radikalen Neuanfang über ein "Zurück-zu-den-Wurzeln" bis hin zum Ende der Fahnenstange.

Zu den Trainern in Lohn und Brot: Ich finde es seltsam, dass überhaupt von einem neuen Übungsleiter gesprochen wird, obwohl es nicht einmal ein generelles Statement zum Fortbestand gibt. Wie dem auch sei... Klar dürfte sein, dass auch ein Trainer hier nicht viel kosten darf, und deswegen kommen für mich eigentlich nur junge Deutsche infrage. Hier mein kleines "Best-of-in-Lohn-und-Brot": Axel Kammerer (SERC), Peter Draisaitl (Ravensburg), Dirk Rohrbach (Weisswasser), Tobias Abstreiter (Landshut), Thomas Popiesch (Dresden), Wayne Hynes (Crimmitschau), Christian Brittig (Bietigheim) und, last but not least, Jürgen Rumrich (Straubing) - eine Liste, die man erst einmal sacken lassen muss, denke ich... Ich hab den Dicken mal gefettet (*g*), weil ich das gar nicht für so abwegig halte.

Was Richer angeht und die Spieler, die eventuell mit nach Hamburg gehen: Ich habe doch gesagt, dass an der Trainerfrage auch Verlängerungen von Leistungsträgern hängen. So hat Derek Damon vor einiger Zeit der HNA auch gesagt, dass er sich einen Verbleib dann vorstellen kann, wenn Richer bleibt. Ich verspreche euch in die Hand und lege meine selbige dafür ins Feuer, dass Richer nicht die große Tour nach dem Motto "Hey, du, ich geh nach Hamburg. Kommste mit?" gemacht hat, dafür ist er schlicht und ergreifend nicht der Typ. Es liegt vielmehr im Interesse der Spieler selbst, weiter unter Richer arbeiten zu dürfen.

Und nun... Warten wir auf Mittwoch!

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

07.01.2010 13:22
#24 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat
Dirk Rohrbach (Weisswasser), Thomas Popiesch (Dresden)



die beiden kennt doch kein mensch

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.01.2010 15:19
#25 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Klar, Popiesch ist der der noch nicht mal nen leeres Tor treffen kann...




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.01.2010 16:38
#26 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Magro spielt übrigens hierauf an: http://www.youtube.com/watch?v=FbpvlTkBRuc&feature=related



Aydo

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

07.01.2010 16:47
#27 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat von Aydo
Magro spielt übrigens hierauf an: http://www.youtube.com/watch?v=FbpvlTkBRuc&feature=related

Aydo



war der harte?

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.01.2010 18:24
#28 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat
war der harte?


Nein, dass war er: Christian Brittig (Bietigheim)!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

07.01.2010 19:44
#29 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

So ist hier endlich mal wieder was los.
Aydo, wolltest du mir einen Gefallen tun, indem du den Dicken ins Spiel gebracht hast?
Ich hab den ja furchtbar lieb, aber als Trainer einer DEL-Mannschaft dürfte er eher für den Spaßfaktor gut sein.
Naja den harten Hund kann ja Dahlem geben. Also her mit der Plappertüte.
Von mir aus kann Richer übrigens mitnehmen, wen er möchte.
Nach der Aussage von Klinge zur letzten (ausgefallenen) Ehrenrunde stellt sich sogar mir de Frage, ob die Spieler die richtige Motivation haben. So Sensibelchen können wir uns eh nicht leisten.

____________________________________________________

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

07.01.2010 20:43
#30 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat von Aydo

Zitat
war der harte?


Nein, dass war er: Christian Brittig (Bietigheim)!




ja, den kenne ich auch noch von früher

sprittig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz