Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.791 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

11.01.2010 00:03
#46 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

SAP bei den Huskies einsteigen? Wäre ja was feines... Aber gehe mal davon aus, dass das nix anderes als zusammengereimte Gerüchte sind

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.01.2010 08:23
#47 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat von janick
Ich konnte es mir auch nicht richtig vorstellen aber Kassel Verantwortliche haben es vorhin nach dem Spiel gegen Hamburg nicht ausgeschlossen. Keine Ahnung ob es wierklich dazu kommt.



Ich liebe es wenn in solchen Situationen immer irgendwelche Insider oder Leute die irgendwo von irgendwem was gehört haben, sich plötzlich zu Wort wenden.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.01.2010 11:45
#48 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

die seriösesten "gerüchte" verbreitet z.z eigentlich starreporter aydo. bin mal auf seine news gespannt. die dinge haben wenigstens background und haben bisher gepasst.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.01.2010 13:15
#49 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Einfach mal den Mittwoch abwarten. Ich bin da ja auch in gewisse Loyalitäten verstrickt und kann hier nicht alles breittreten - was jedoch nicht heißt, dass ich überhaupt noch mehr weiß!

Aber man hört ja viele Namen...

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

11.01.2010 13:23
#50 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat von Aydo
Einfach mal den Mittwoch abwarten. Ich bin da ja auch in gewisse Loyalitäten verstrickt und kann hier nicht alles breittreten - was jedoch nicht heißt, dass ich überhaupt noch mehr weiß!
Aber man hört ja viele Namen...



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.01.2010 13:23
#51 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Aydo mein Sohn den ich nie haben wollte. Bleib so wie du bist und mach weiter!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

11.01.2010 16:52
#52 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat
Einfach mal den Mittwoch abwarten. Ich bin da ja auch in gewisse Loyalitäten verstrickt und kann hier nicht alles breittreten - was jedoch nicht heißt, dass ich überhaupt noch mehr weiß!



Manchmal hilft eben nur abwarten, weil sonst ungeheuer viel neue Gerüchte entstehen können. Deswegen Mittwoch abwarten.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.01.2010 17:17
#53 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Wie geil ist das denn??
Aydo Illuminati mit der Botschaft aus unsichtbarer Tinte

P.S.: Bitte verrat uns auch den/die Kennedy-Mörder...

Take care.
Huskytom





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

11.01.2010 19:46
#54 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Gottchen hinne neee....
Jetzt beneiden wir dich aber tierisch, dass du zum Neujahrsempfang gehen darfst.
Son Liveticker wäre jetzt doch nicht verkehrt.

Ja und ich hätte auch gerne so einen Sohn wie Aydo.
Is zwar ein Schlawiner, aber ein Niedlicher

____________________________________________________

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

11.01.2010 21:02
#55 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Gut, dass ich heute den ganzen Tag im Büro sitze und überlege, was mir dieser Wahnsinnige mit den Buchstaben sagen will...

Aber um beim Thema zu bleiben: Ja, ich hätte auch gerne so einen Sohn wie Aydo.


Who's got the heart to dance with D.J. King?


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

11.01.2010 21:05
#56 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat von marianne
Ja und ich hätte auch gerne so einen Sohn wie Aydo.

Schwiegersohn ist doch noch möglich oder nicht mariandel?

Ach ja, klar hätte ich auch gerne so einen Sohn wie Aydo.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

12.01.2010 06:57
#57 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat
Gut, dass ich heute den ganzen Tag im Büro sitze und überlege, was mir dieser Wahnsinnige mit den Buchstaben sagen will...



Farbenlehre, nur Farbenlehre

Ach ja, bevor ich´s vergesse: So einer wie Aydo, ach, das wär´n Sohn...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.01.2010 09:26
#58 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

12.01.2010 18:08
#59 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten


Söhne kann man sich nicht immer aussuchen, ansonsten will man natürlich nur das Beste für die Kinder - will heißen, ich hätte auch gerne so einen Sohn wie Aydo, aber Schwiegersohn-Kandidat muss ich doch noch mal drüber nachdenken. Ich sachte ja was von Schlawiner. Man weiß es net .
Wenn morgen nach dem Empfang unser Tommy eine Sonderpressekonferenz gibt, wissen wir mehr.
Zieht was Hübsches an, Männer.

____________________________________________________

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

19.01.2010 12:21
#60 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Richer wird nicht nur Sportdirektor, sondern auch Trainer in HH!
Quelle





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz