Zitat von janickIch konnte es mir auch nicht richtig vorstellen aber Kassel Verantwortliche haben es vorhin nach dem Spiel gegen Hamburg nicht ausgeschlossen. Keine Ahnung ob es wierklich dazu kommt.
Ich liebe es wenn in solchen Situationen immer irgendwelche Insider oder Leute die irgendwo von irgendwem was gehört haben, sich plötzlich zu Wort wenden.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
die seriösesten "gerüchte" verbreitet z.z eigentlich starreporter aydo. bin mal auf seine news gespannt. die dinge haben wenigstens background und haben bisher gepasst.
Einfach mal den Mittwoch abwarten. Ich bin da ja auch in gewisse Loyalitäten verstrickt und kann hier nicht alles breittreten - was jedoch nicht heißt, dass ich überhaupt noch mehr weiß!
Zitat von AydoEinfach mal den Mittwoch abwarten. Ich bin da ja auch in gewisse Loyalitäten verstrickt und kann hier nicht alles breittreten - was jedoch nicht heißt, dass ich überhaupt noch mehr weiß! Aber man hört ja viele Namen...
Zitat Einfach mal den Mittwoch abwarten. Ich bin da ja auch in gewisse Loyalitäten verstrickt und kann hier nicht alles breittreten - was jedoch nicht heißt, dass ich überhaupt noch mehr weiß!
Manchmal hilft eben nur abwarten, weil sonst ungeheuer viel neue Gerüchte entstehen können. Deswegen Mittwoch abwarten.
Gottchen hinne neee.... Jetzt beneiden wir dich aber tierisch, dass du zum Neujahrsempfang gehen darfst. Son Liveticker wäre jetzt doch nicht verkehrt.
Ja und ich hätte auch gerne so einen Sohn wie Aydo. Is zwar ein Schlawiner, aber ein Niedlicher
Zitat Gut, dass ich heute den ganzen Tag im Büro sitze und überlege, was mir dieser Wahnsinnige mit den Buchstaben sagen will...
Farbenlehre, nur Farbenlehre
Ach ja, bevor ich´s vergesse: So einer wie Aydo, ach, das wär´n Sohn...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Söhne kann man sich nicht immer aussuchen, ansonsten will man natürlich nur das Beste für die Kinder - will heißen, ich hätte auch gerne so einen Sohn wie Aydo, aber Schwiegersohn-Kandidat muss ich doch noch mal drüber nachdenken. Ich sachte ja was von Schlawiner. Man weiß es net . Wenn morgen nach dem Empfang unser Tommy eine Sonderpressekonferenz gibt, wissen wir mehr. Zieht was Hübsches an, Männer.