Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.791 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

19.01.2010 12:49
#61 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Mal sehen ob er dann wirklich bis zum Ende hier bleibt, sollte Rossing übernehmen und man schnell einen neuen Trainer für die kommende Saison findet...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.02.2010 07:53
#62 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Laut MopOo wechselt Holzmann nach Hamburg und Card soll noch folgen:

http://www.mopo.de/2010/20100211/sport/f...llem_gange.html



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

22.02.2010 19:22
#63 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Bassen geht nach Hamburg

Zitat von http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10438
Nach Bassens Worten hat sich der Club in Person des neuen Sportdirektors Stephane Richer seit längerer Zeit sehr bemüht.



Sorry, aber will man sich hier wirklich bis zum Ende der Saison auf der Nase rumtanzen lassen?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

22.02.2010 20:19
#64 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Aufgrund der finanziellen Lage und im Hinblick darauf, daß sportlich eh nichts mehr zu reißen gewesen ist, war ich gegen einen Trainerwechsel, aber die Glaubwürdigkeit ist nun schon mehrfach adabsurdum geführt worden und ich muss sagen auch ich plädiere nun für einen sofortigen Abgang von Richer.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

22.02.2010 20:26
#65 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat
Aufgrund der finanziellen Lage und im Hinblick darauf, daß sportlich eh nichts mehr zu reißen gewesen ist



Tja, weiß nicht was Dein AG sagt, wenn Du schonmal die Kohlen für Deinen neuen aus dem Feuer holst nachdem Du Deinen Abgang angekündigt hast. Ich bin nicht sicher, ob da ne Abfindung fällig gewesen wäre.

Ich hatte es ja woanders schonmal geschrieben, es wäre eine Chance gewesen um zu sehen, was Dahlem als Chef kann. Jetzt kann man es auch lassen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

Hauptsach gudd gess!!!

[small]WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

[small]Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de

Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

23.02.2010 07:47
#66 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Ich gehöre zu den letzten die einen Trainerrauswurf fordern. Aber jetzt ist das Maß voll, Richer muss sofort weg. Mit ein bisschen Anstand würde er den Schritt selbst tun, ansonsten hat sein Abgang hier einen bitteren Beigeschmack.

Gruß UPS



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

23.02.2010 08:49
#67 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Schön zu lesen, das es jetzt auch einige andere verstanden haben....

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.02.2010 12:22
#68 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

und weiter gehts

Zitat
Wie das Abendblatt erfuhr, plant der neue Sportdirektor und Trainer Stéphane Richer mit einem neuen Torwartduo. Während der Abgang von Pelletier aufgrund mangelnder Leistung keine Überraschung ist, dürfte der Abschied Goepferts bei den Fans für Aufruhr sorgen.



Zitat
Fakt ist: Richer bevorzugt das Modell mit einer starken Nummer eins und einem jungen, erfolgshungrigen deutschen Ersatzkeeper.



Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/article13...d-Goepfert.html

Dann soll er doch Hauser und Ritter gleich mitnehmen, die passen in sein "bevorzugtes Konzept".

Wie war das noch gleich, SR widmet seine ganze Kraft bis zum Saisonende den Kassel Huskies? Man sieht es jeden Tag auf das Neue.

Gruß UPS



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.02.2010 13:15
#69 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Was solls denn?

Ist doch klar, dass Richer jetzt schon in Hamburg die Weichen stellt. Solange darunter Kassel nicht leidet, mache ich mir da überhaupt nichts draus.

Wieso sollte Riche nicht dazu in der Lage sein, hier ordentlich zu trainieren und nebenbei an seinem neuem Team zu basteln? Viel wichtiger ist doch, dass die Huskies endlich einen neuen Mann an der Bande präsentieren, der die neue Kasseler Mannschaft bauen kann. Ich verstehe nicht, weshalb ich hier etliche ""-Smilies lesen muss...

Aydo

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.02.2010 22:05
#70 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat
Was solls denn?



Was es soll? Hier wird ein ganzer Verein an Nasenring durch die Arena gezogen. In Kassel hat man sich ja schon oft lächerlich gemacht, da passt das natürlich komplett rein. Was solls...

Mal sein heutiges Zitat zu dem Thema. Ich fürchte aber ich beende das wieder mit dem

Zitat von http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...rne-647680.html
„Mein Job dort beginnt offiziell am 1. April. Bis dahin werde ich alles dafür tun, dass die Huskies Erfolg haben werden.“



Keine weiteren Fragen

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.02.2010 22:46
#71 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Mir war klar, dass Riche auch schon vor dem 1. April einiges in Hamburg in die Wege leiten wird. Und ich bleibe dabei, dass ich ihm abkaufe, dass er dennoch seinen Job in Kassel weiterhin gut macht. Und er hat hier einfach nicht mehr zu tun, als den Trainingsbetrieb ordentlich zu leiten und die Jungs auf die letzten Spiele vorzubereiten. Das traue ich ihm gerade so zu, auch wenn er nebenbei schon das eine oder andere Gespräch für die Freezers führt.

Viel wichtiger ist zurzeit, dass Dahlem die Planungen für die kommende Saison ordentlich vorantreibt. Alles andere ist meiner Meinung nach total nebensächlich.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.02.2010 16:16
#72 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Ich seh das ehrlich gesagt ähnlich gelassen wie mein Freund Aydüüü

Take care.
Huskytom





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz