Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 25.925 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.06.2002 22:53
#31 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Ja, die achtziger *seufz*. Da war die Welt noch in Ordnung...

Nehmen wir mal Theo Lingen seinen Klassiker, dann kommen wir bis fast zurück in die Gründerzeit der Bundesrepublik. Der gute Theodor im Fußballtor steht da seit ca. 1960 ( Gut, nicht ganz die Gründerzeit, aber in die Richtung... )
Die anderen kann ich nicht ganz zurück datieren. Aber trotzdem ein MUSS für jeden Fan der Unterhaltungsmaschinerie. Das sind Stücke, wo die Leute damals so richtig abgegangen sind, zu dem Sound der Schellakplatten (ich weiß, das es falsch ist aber eine orthographische Schwäche ist nicht von ungefähr ).


*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Vive la Senegal!!
MACH ET OTZE!!!

BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
Annemarie Renger riecht oben normal und unten strenger...
EDUARD GEYER: Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.

wini Offline

Rookie

Beiträge: 33

10.06.2002 08:11
#32 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
@mistermorrison

Jow die legendären Ramones

Mein Flage hängt zur Zeit auf Halbmast,

voriges Jahr Joey, dieses Jahr Dee Dee, aber ich halte durch!


Bei mir belegen die Ramones die ersten 10 Plätze und ich erinnere mich an gerne an die Konzerte und forste gerade wiedermal mein 28 CD durch nach verborgenen Schätzen der Ramones.


Gruß wini

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.06.2002 14:04
#33 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Dann hört Euch doch mal an,
"die Wanne ist voll!"von Helga Feddersen und Didi Hallervorden.
*gggggggg*

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***





MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.06.2002 14:27
#34 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
@wini:
ja, wobei mich der tod joeys mehr getroffen hat, als der tod dee dees - immer hin hiess es von marky immer, dass die ramones bereit für ein comeback wären, aber joey sei ziemlich krank und müsse erstmal wieder auf die beine kommen. das hat er ja leider nicht mehr geschaft.
und dee dee ist gerüchten zufolge an einer überdosis gestorben - da muss ich sagen: traurig,traurig, aber that's life.

und jemals auf einem ramones-konzert gewesen zu sein, ist eine sache um die ich alle besucher auf ewig beneiden werde . ich muss mich da mit loco live (geil!) und we're outta here (SEHR GEIL!) begnügen.


In Memoriam:
Joey Ramone †14.04.2001
DeeDee Ramone †05.06.2002

GABBA, GABBA, HEY!

wini Offline

Rookie

Beiträge: 33

10.06.2002 18:32
#35 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
@MisterMorrison


Oh Mann ich betauere dich sie nie live gesehen zu haben!

Wenn du was suchst oder haben willst kann ich mal in meiner Ramones-Archiv nachschauen. Eigentlich habe ich alle CD plus die Soloprojekte von Marky, Joey, Dee Dee und C.J. Irgendwo habe ich auch noch Videos und Interviews, also wenn du was haben willst einfach bescheid sagern.

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

10.06.2002 18:47
#36 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Da haben sich jetzt aber Zwei gefunden!!!

SweetH

wini Offline

Rookie

Beiträge: 33

10.06.2002 19:38
#37 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
@Sweety

Kann man glaube ich so sagen!

Es gibt eben nicht viele, die was von Musik verstehen

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.06.2002 20:12
#38 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
In Antwort auf:
Wenn du was suchst oder haben willst kann ich mal in meiner Ramones-Archiv nachschauen
danke für so ein großzügiges angebot

In Antwort auf:
Es gibt eben nicht viele, die was von Musik verstehen
genauso sehe ich das auch ich hab sweety schon versucht von den urvätern des punk zu überzeugen, aber es hat wohl nicht gefruchtet

In Memoriam:
Joey Ramone †14.04.2001
DeeDee Ramone †05.06.2002

GABBA, GABBA, HEY!

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

10.06.2002 21:21
#39 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Ich bin auch voll auf dem 80er Trip, seit der 80er Show von RTL. Heute habe ich mir mal alle Versionen von Jeanny angehört. Achja, sind das Erinnerungen *schwelg*...


***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***#10 und #11, das Top-Verteidiger-Team bleibt zusammen, jippieh!***
***Huskies, wir sind stolz auf euch***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

10.06.2002 22:29
#40 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Ja, ja...die Ramones, live fast, rock hard, die young...aber irgendwie passt auch das Ableben von Dee Dee zu dem, was die Ramones eben ausmachte !!! Viel zu viele legendäre Musiker sind viel zu früh gestorben, Jimmy M., Hendrix, John Bonham, Keith Moon, Marc Bolan usw., aber ihre Musik lebt weiter. Vor allem, wenn ich sehe, dass auch jüngere Zeitgenossen, wie der Mister beispielsweise, diese für ihn relativ uralte Musik entdeckt haben und sie dadurch am Leben erhalten. Gerade heutzutage in Zeiten von Brosis und Spears ist das ein Funke Licht im Dunkel des musikalischen Tunnels !!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

10.06.2002 22:44
#41 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
@wini
In Antwort auf:
Es gibt eben nicht viele, die was von Musik verstehen



sehe ich auch so

***MOTPTBBC-EAZ***
*** J LO: und wir werden immer mehr ***
*** Entweder man muss sich auflehnen, oder man macht sich mitschuldig ***A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station

wini Offline

Rookie

Beiträge: 33

11.06.2002 14:05
#42 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
@mightyduck24

Ich bin dir dankbar für die deutlichen Worte!


Ich habe ja sowieso mit großer Begeisterung die Musik während der WM und der Olympischen Spiele abgwartet um wieder einmal Blitzkrieg Bop zu hören!

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

15.06.2002 20:43
#43 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
@Sanni

In Antwort auf:
Ich bin auch voll auf dem 80er Trip, seit der 80er Show von RTL. Heute habe ich mir mal alle Versionen von Jeanny angehört. Achja, sind das Erinnerungen *schwelg*...


Ich weiß ja nu nicht, wann du geboren bist, aber kennst du "Generation Golf"?
Wenn nicht: Mußt du unbedingt lesen!!!
Mein Baujahr liegt ja nun eigentlich nach dieser Generation, trotzdem hab ich so dermaßen viel wiedererkannt.
Einfach Kult und nur geil. Bin aus dem Lachen nichtmehr rausgekommen...

LG,Judy

***MOTPTBBC-EAZ***
***Die wo Sweety dekoriert***
***A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station***
***Lothar Matthäus:Und wenn dein Reden auch stockfalsch und blödsinnig ist: Hauptsache, du tust wieder den Mund auf***

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

16.06.2002 13:01
#44 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Ist der Meister eigentlich irgendwie der einzige der hier auf dem Wise Guy Trip? Nachdem er schon das Konzert letzten Sonntag verpasst hat muss er ja jetzt wenigsten sein WinAmp damit volldröhnen...

*****Unser Topscorer ist nicht Pikachu! Aber trotzdem Eishockeyfans gegen Gewalt gegen Pokémon äähh von Rechts!*****Surfing Penguins 2000-Wir reihern mit dem Gegner*****Iceman hat den Hühnerwahnsinn*****Member des was-macht-Hexe-mit-der-rechten-Hand-Circle*****Chef der Was-macht-die-Hexe-mit-der-rechten-Hand-Aufklärungsfront kurz WMDHMDRHA!!!*****Gewinner des Wettbewerbes \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Wer hat die längste Signatur\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"*****Hatte der Meister schon erwähnt das Iceman den Hühnerwahn hat?*****Axel Traxel for President*****Member of the AAA-Anti-Axel-AktionsFRONT ehemals Bündniss*****Für Fanverarschung und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang*****Preiset den Hut*****Wer den Hut anfasst, kriegt eins drauf*****Bekenne Farbe: Ja, der hut ist gelb*****Freehuskies, die Anarchie contra Zensur*****Member of the Das-Leben-ist-schön-circle*****Der, der die alten Foren Säcke betreut, quasi als Foren-Zivi*****Selbstgefällige Grinser werden der Halle verwiesen*****Selbstgefällige Dummlaberer auch*****Wer Kanadier für Dumm verkauft, kriegts mit Joe zu tun*****Mitglied des Taubstumme-Pressesprecher-Vor-Circles*****Mitglied des Machs-gut-Jochen-Mäder-Circles*****Mitglied des wer-auf-der-gehaltsliste-steht-sagt-nichts-gegen-den-verein-circles*****Begründer des Körbel-hinter-Gitter-Circles*****Anwärter auf Mitgliedschaft im Dumbo-Fanclub*****Stevens go home*****Mein Top-Stevens-auf-die-F...-Hauer ist Shane Wright*****Mein Top-Teetrinker ist 24Tully*****Mannheim, immer eine Reise wert*****Kent Fearns-Eishockeygott*****Sweety ist ein Flennmopp*****Mein Top-Huskytorverursacher ist MHHs Kleinste*****Ganz speziell für Alle-Mitglieder der 5. Reihe: HXXXBXXX SAUGT!!!!*****

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

25.06.2002 19:18
#45 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
ja, ich muss mich jetzt wohl outen... lange habe ich dagegen angekämpft ...
sweety wird diese neuigkeit vielleicht freuen, aber ich mag "Real Love" von Master P. und Sera Lynn!





...geh doch deine Oma mal besuchen,
vielleicht ist es Morgen schon zu spät,
bring ihr auch ein schönes Stückchen Kuchen
und die Schnittmusterzeitung mit...

H. Schneider

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Wii Codes »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz