Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 25.920 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

22.08.2002 21:04
#61 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
.....da hat wohl jemand bei uns gelauscht, bevor der "Dialog" festgelegt wurde....
@Leuchte: 1.5sec - Soviel warens dann doch???

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


EchtCharmante Kerle





Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

22.08.2002 21:29
#62 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
In Antwort auf:
Soviel warens dann doch???

Kam mir auch kürzer vor. Na was soll´s. Schließlich zählt ja Qualität, und nicht Masse.
Da fällt mir grade wieder ein, dass ich Claudia unbedingt die Fudge Tunnel CD mitbringen muss...

No, they´re all bad.


Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey
Bitte endlich einen dritten Zapfhahn für Kiosk 4, der Balkon braucht wieder Köstritzer vom Fass!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

30.08.2002 12:02
#63 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
MisterMorrison schrieb:
In Antwort auf:
The White Stripes - Fell In Love With A Girl

DAS nenne ich einen ausgewählten Musikgeschmack *g*
Seit Monaten läuft das Lied bei mir rauf und runter und ich habe nirgends groß von denen gehört und heute Nacht haben sie 3 VMAs abegräumt...

irgendwie musste ich meine Überraschung ja zum Ausdruck bringen

Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...

...du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.10.2002 17:39
#64 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Aus gegebenen Anlass des neuen Albums von ihr, allerdings die alte Version von

Nena - Leuchturm

und wegen dieses süssen Worts, das Sanni hinter allen unserer Äusserungen am Montag über die Mannschaftsleistung am Wochenende vermutet:

Sylver - Forgiven

P.S.: Außerdem derzeit gern gehört: Cypress Hills Live at the Fillmore Album und aus dem black Sunday Album der Klassiker I ain't goin' out like that

Edit: Nein, das neue 99 Luftballons finde ich auch blöd!




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

EC Kassel, EC Kassel, niemand hat ein Herz für'n EC Kassel. Wer klopft an jedem Heim, doch keiner läßt uns rein, niemand hat ein Herz für'n EC Kassel...

Ein bißchen GELB ein bißchen ROT und Du siehst aus wie ein Idiot...

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.10.2002 17:58
#65 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Ok hier meine aktuell gehörten Liedchen:

Three Doors Down - Kryptonite
Three Doors Down - Life of my own
Three Doors Down - Not enough
(ok eigentlich find ich so ziemlich die meißten Lieder von Three Doors Down gut)
Treble Charger - Brand New Low
Die Toten Hosen - Viva La Revolution
Die Toten Hosen - Auswärtsspiel (Bei der momentanen Lage der Huskies wäre es besser wenn es Heimspiel heißen würden. Ansonsten paßt es echt ganz gut.)
Default - Deny
Millen Colin - Punk Rock Rebel
Millen Colin - Greener Gras

Magro




GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.10.2002 18:21
#66 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Hmmm, bin irgendwie auf nem Trip:

1. Die Ärzte
2. Die Ärzte
3. Die Ärzte4. ...
5. ...
.
.
.
9999999. Die Ärzte!



2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.12.2002 21:48
#67 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

So, um das ding mal wieder hochzubringen.

Mein absoluter Top-Act ist momentan:

Panjabi Mc Das Lied ist dermaßen geil, ich glaub mein alter hat schon kopfschmerzen davon bekommen....



2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak
Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker!

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)

& für mich ein starkes Team gegen die


Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

31.12.2002 18:41
#68 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

ich höre gerade ,, Spiel mir das Lod vom Tod!
Gruss Ronnes

Guten Rutsch ins Jahr 2003

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.01.2003 22:21
#69 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Jimmy eat world - Bleed American
Jimmy eat world - Praise Chorus
Jimmy eat world - Get it faster
Jimmy eat world - Blister
Donots - Rollercoaster
Donots - Room with a view
Donots - Whatever happend to the 80's?

...laufen gerade im Winamp hoch und runter...

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.01.2003 13:36
#70 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

In Antwort auf:
Panjabi Mc Das Lied ist dermaßen geil, ich glaub mein alter hat schon kopfschmerzen davon...

Jepp! Ist ein feines Liedchen!

Außerdem regiert Eminem derzeit tierisch meinen CD-Player im Auto. Pünktlich zur Einstimmung auf 8-Mile, den ich mir am Samstag geben werde...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!
Meine Top-Tochter ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.01.2003 17:11
#71 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Derzeit ganz heiss in meiner Playlist:

Sportfreunde Stiller - Wunderbaren Jahren
The Datsuns - In Love (!!! DER HAMMER)
The Datsuns - For A Love Supreme
The Datsuns - Hoochie Mamma
Hellacopters - By The Grace Of God
Guided By Voices - Everywhere With Helicopter
The Libertines - What A Waster
Foo Fighters - All My Life

Nebenbei noch der absolute Tip: WINAMP 3! Ich wollts ja erst nicht wahrhaben, aber alleine wegen dem geilen Crossfading der Lieder lohnt es sich bis dahinaus!


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

02.01.2003 21:13
#72 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

So, um noch mal ein bisschen mehr für die Black Music/Hip Hop - Fraktion hier zu tun...

N.O.R.E. feat. Capone - Full Mode
Eric Sermon feat. Redman - React
B2k feat. P.Diddy - Bump Bump Bump
Xzibit - Get Your Walk On
Nelly - Air Force One

und immer geil: DMX - Party Up

SweetH
der findet, dass es im Moment sowieso ein Überangebot an richtig gutem Ami-HipHop gibt und dass es um den German-HipHop endlich recht ruhig ist!!!

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.01.2003 22:45
#73 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Ich höre quer Beet, und habe nix festes, bin im Prinzip nach allen Seiten offen.
Aber für mich gibt es nach wie vor mehrere Top Favoriten,
an denen man für meine Meinung nicht vorbei kommt.

Queen
Pink Floyd
Genesis
Supertramp
ACDC
Mike Oldfield
The Who
Status Quo

Man könnte noch aufführen,
Marius Müller-Westernhagen
Herbert Grönemyer
Die Toten Hosen
Die Ärtzte
Puhdys
Nena

Es gibt zwar noch viele Interpreten,
gerade zu dieser Zeit,die ich aufführen könnte die ich auch ab und zu höre,wie Enimen,Scooter,Linkin Park oder Brooklyn Bounge.
Aber diese kommen bei weiten nicht an die oben genannten ran!
Da fehlt es einfach an Klasse!!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

03.01.2003 00:33
#74 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Harri, ich bin erstaunt! Bis auf Quo und Westernhagen gehören die Genannten auch zu meinen Favorites. Was habe ich zuletzt so alles runtergeladen...hmmm Blues Brothers Soundtrack, BAP (die "alten" Sachen möglichst live), Doors (show me the way to next Whiskey Bar...lalala), Waterboys, Puhdys und so alte Gassenhauer wie Sauerland oder Katharine. Aber auch so wüstes Kram wie Clawfinger (nigger). Manches Rare finde ich leider nicht.... ...oder kennt jemand von Euch Paul Roland(nosferatu) oder Interzone(hintermänner)??? Genauso suche ich verzweifelt nach ner isländischen Jazz-Rock-Instrumental-Band mit dem Namen Tribute. Bei Kazaa und Winmx habe ich nix gefunden....

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

03.01.2003 22:57
#75 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

@Holger,
schön
Könnte noch aufführen,
Rolling Stones!


In Antwort auf:
Blues Brothers Soundtrack,

hab ich!
In Antwort auf:
BAP (die "alten" Sachen

habe zwar paar Sachen von denen,auch ein bissel älter aber nicht LIVE!
In Antwort auf:
Sauerland

Hab ich auf LP,wenn Du Sie brauchst!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
Wii Codes »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz