Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 25.935 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.05.2003 21:58
#106 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Ok mal wieder meine upgedatete Playlist ->

Evan Essence - Bring me to Life (das Theme von DareDevil...)
Foo Fighters - Breakout
Bad Religion - Sorrow
Bush - The people that we love
Millen Collin - 9 to 5
Skunk Anansie - Brazen
Nine Days - Absolutly
The Offspring - total immortal
Taproot - Poem
Theorie of a dead man - Nothing could come between us
Unwritten Law - Teenage Suicide

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Chilli Offline

Rookie

Beiträge: 35

05.06.2003 10:22
#107 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Wer mal lust auf richtig gute Musik hat, der sollte sich die neue LIVE CD anhören!!
Echt ne nummer Eins Platte! Und ich gucke sie mir Morgen Live an
Chilli

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.06.2003 10:29
#108 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

In Antwort auf:
Wer mal lust auf richtig gute Musik hat, der sollte sich die neue LIVE CD anhören!!

Die neue LIVE CD von was denn??

Gut, das Chilli den Thread wieder ausgegraben hat...*gg*


Ich komme am Samstag endlich mal dazu meinen Traum zu erfüllen und Metallica Live zu sehen!! (Vorrausgesetzt ich werde wieder fit...) Ist zwar in Berlin das Konzert und Schweine teuer, aber das muß sein!!

Metallica rockt - the Memory remains!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.06.2003 16:10
#109 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Evtl. meint Chilli die Band "LIVE", die sind son Mittelding aus R.E.M. und gutem handgemachten Schrammel-Rock wie Wallflower, Foo Fighters etc. ! Besonders hörenswert und relativ bekannt ist das Stück "selling the drama" von denen.
...fragt mich unwichtiges...!

Blau-weisse Grüsse
Holger

P.S.: Ich bin momentan auf dem Udo L.-Revival-Trip, ist schon klasse, was der so vor vielen Jahren gemacht hat (Schneewittchen etc.)!



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

05.06.2003 20:32
#110 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

In Antwort auf:
Metallica rockt - the Memory remains!!

Ja, nur leider ist bis auf die remaining memory nicht mehr viel übrig - sad but true...
Bin die Woche beim Frühstückszapping bei VIVA auf ein neues(?) Metallica-Video gestoßen, das den bedauernwerterweise eingeschlagenen Weg in die musikalische Bedeutungslosigkeit konsequent fortsetzt - nicht mehr als belangloses, uninspiriertes Geschrammel.

Aber auf jeden Fall viel Spass dabei, denn live sind sie wahrscheinlich immer noch ne Wucht, natürlich besonders, wenn sie die alten Klassiker raushauen.



http://www.contra-commerz.de http://hennes-weisweiler-allee.de

Chilli Offline

Rookie

Beiträge: 35

05.06.2003 22:47
#111 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Jaaawohhhhhhhhhlllllllll mighty die meinte ich!!!! Super geile Band das! Der größte Hit von ihnen war bis jetzt I alone, und die spielen doch tatsächlich als Vorband von Bon Jovi! In den USA ist Live ne ganz große Nummer, nur in Europa konnten sie sich nicht ganz durchsetzen, und da ich mir Morgen den Jovi anschaue, sehe ich ja auch LIVE live!
Chilli

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.06.2003 15:55
#112 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

@Holger

In Antwort auf:
Ich bin momentan auf dem Udo L.-Revival-Trip, ist schon klasse, was der so vor vielen Jahren gemacht hat (Schneewittchen etc.)!
Wenn Du ja auf nem Revival-Trip bist, kennst Du Dich bestimmt auch mit den alten Stücken aus. Mir hat mal einer erzählt, das Udo ganz ganz früher rechte Stücke gemacht haben soll. Ich kenne mich bei dem kein Stück aus, finde seine Stimme eher mäßig... Weißt Du da mehr Holger?

@Jouni

Ich hoffe mal, das sie die ganzen alten spielen, wie enter sandman, memory, hero, one u.s.w., und dann rockt das gewaltig. Ich halte mich bei den Jungs auch eher an den alten Stücken, die zu meiner Jugend aktuell waren, und die für mich immernoch Metallica ausmachen.
Wo wir gerade bei geschrammel sind, kennt jemand von Euch Cypress Hill?? Die waren auch mal richtig fett unterwegs und anfangs habe ich von den Rappern vorm Herrn jedes Album gezogen, aber die letzten zwei waren nur scheiße. Zuerst fingen sie an alle Tracks in spanisch aufzunehmen und danach haben sie es mit ner Mischung aus rock und rap probiert. Voll kagge! Da sind für mich auch welche auf dem direkten Weg in die Belanglosigkeit. Die Jungs waren echt mal fett. DJ Muggs z.B. war bei vielen Projekten dabei, wie De la soul (kennt man), House of Pain (kennt man auch, Jump around), Funkdoobiest (muß man bei uns nicht kennen) und eben das größte, Cypress Hill. Echt schade, das die ihr talent so wegschmeißen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

06.06.2003 18:31
#113 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Der Udo stammt eigentlich aus Gronau/Westf. und ist früh da weg. Begonnen hat er als Drummer bei Passport(Klaus Doldinger, also Jazz!). Dann hat er seinen eigenen Kram gemacht und war eigentlich der Vorreiter in Sachen Deutsch-Rock (zumindest textlich). Aus diesen Zeiten stammen solche Sachen wie "Andrea Doria" usw. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Udo irgendwann mal irgendwas "rechtes" gemacht haben soll. Überhaupt sind seine Stücke ziemlich genial, wenn man bedenkt, was sich sonst so in den 70ern in D-Land musikalisch getan hat (Dieter Thomas Heck) ! Heute ist es zwar recht ruhig um Udo geworden, aber seine Fans hat er immer noch, wenn man mal in den Filesharing-Programmen rumsucht!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.06.2003 02:31
#114 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Da stimme ich Mighty zu. Wer bei Passport gejazzt hat und so Texte am Anfang seiner Deutsch-Rock-Karriere machte, hatte mit den rechten Schwachmaten aber nie was am Hut..


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.06.2003 09:20
#115 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

@Holger und Thomas

Wird wohl auch stimmen. Wie gesagt, kenne ich mich bei Udo nicht aus...

zu dem Metallica Konzert:

Wer am Sonntag die Live-Übertragung vom Rock am Ring gesehen hat, der kann nachvollziehen, wie genial das Konzert war. Es dauerte etwa drei Stunden und die Jungs haben es echt krachen lassen! Anfangs war ich etwas enttäuscht, weil sie einige Stücke aus dem neuen St.Anger Album gespielt haben, die nicht sooo pralle waren, aber ab der zweiten der vier Zugaben ging es voll ab und die insgesamt 30000 an der Waldbühne Wuhlheide/Berlin haben bei Enter Sandman als letztes Stück echt gekocht. Selbst mich hat es dann nachher nicht mehr gehalten...
Die eigentlich 52.-€ Karte, die wir dann letzten Endes für 70.- gekauft haben, weil das Teil nach drei Tagen ausverkauft war, waren es echt wert und ich würde es jederzeit wieder machen. Es war einfach nur geil und ich könnte heute noch schwärmen, oder mache ich das gerade??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

21.06.2003 15:28
#116 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Von wem ist eigentlich die Musik, die immer in der NHL-Powerweek während der Highlights läuft???
Und...wers noch nicht kennt...habe ich jetzt mal als Tip bekommen...Warren Zevon/hit somebody...ein schöner Hockeysong!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

22.06.2003 15:52
#117 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

In Antwort auf:
Von wem ist eigentlich die Musik, die immer in der NHL-Powerweek während der Highlights läuft
hmmm, da müsstest du schon etwas konkreter werden oder genauer hinschaun, da die musik während der highlights ständig wechselt und zu 90% während des videos eingeblendet wird.

oder du meinst die musik während der highlights der woche, den streaks und dekes (falls es das noch gibt), die ist von powerman 5000 ist das matrix theme. zumindest findet man das immer so betitelt in den gängigen filesharing progs.


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

22.06.2003 15:53
#118 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

postingschinderei... sorry

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

22.06.2003 15:54
#119 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

AAAAAAAAAARGH!

landeier und technik... nochma sorry

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.06.2003 18:36
#120 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Streaks and dekes...genau die meinte ich...der Mister kennt sich wahrlich aus, Respekt! Ich hatte nämlich keine Ahnung, von wem das ist...!

Danke schön...mit blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
Wii Codes »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz