Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 14.457 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.01.2004 09:25
#31 RE:Neues Forum??? Antworten

Joo ist mir auch gerade aufgefallen... jetzt gibts hier auch schon so ein dummes Werbepopup.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.01.2004 09:28
#32 RE:Neues Forum??? Antworten

In Antwort auf:
... jetzt gibts hier auch schon so ein dummes Werbepopup

*sing* Beim ersten tat es noch weh, beim zweiten nichtmehr so sehr... *sing*

AXEL RAUS!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.01.2004 10:44
#33 RE:Neues Forum??? Antworten

scheint nur noch eine frage der zeit zu sein, und wir haben ätzboardqualität

Alex muss bleiben

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***AXEL MUSS BLEIBEN ;-)!!!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.01.2004 18:46
#34 RE:Neues Forum??? Antworten

würde wohl jemand dafür sorgen, dass diese DSL Freenet ****** verschwindet???
ICH HABE DSL !!!

Boah, das kann doch nicht wahr sein hier.
Die wollen uns wohl vertreiben, die Nasen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen! ***


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

13.01.2004 20:17
#35 RE:Neues Forum??? Antworten

Ähm, kaum ist die Forum-Performance mal akzeptabel, fangen die mit so einem blöden Popup an. Auch noch so ein fieses Teil, das sich vor dem Wegklicken geradzu windet. Pfui!


http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.01.2004 23:19
#36 RE:Neues Forum??? Antworten

In Antwort auf:
Sehr geehrte Forenbetreiber,

sicherlich ist Ihnen ausgefallen, dass in der kostenlosen Foren-Version von Homepagemodules seit heute vereinzelt neue Werbeformen aufgetaucht sind.
Es handelt sich hierbei um DHTML Flash Layer und PopUps (200x300 Pixel).

In Zeiten schlechter Wirtschaftslagen und einem drastischer Rückgang an Werbebuchungen im Internet haben uns gezwungen mit diesem Schritt die Kostenlose Foren-Version bei Homepagemodules.de zu retten.
Kosten für Server, Support, Technik & Weiterentwicklung sind in letzter zeit stetig gestiegen. Bei über 10.000 kostenlosen Foren stiegen die Traffic-Kosten in den vergangenen Monaten ins unermessliche.

Ich möchte mich an dieser Stelle für unsere späte Informationspolitik entschuldigen. Aber wir mussten spontan auf die oben erwähnten steigenden Kosten reagieren. Um die kostenlose Foren-Version auch zukünftig ohne Qualitätsverlust anbieten zu können, müssen wir ab sofort auch andere Webeformen als FS-Banner in unsere Adserver-Rotation integrieren.

Ich darf Ihnen an dieser Stelle verraten, dass Homepagemodules nun seit über 1 Jahr an der neuen Forenversion arbeitet. Leider sind auch hier die die zuvor kalkulierten Programmierungskosten bei weitem überstiegen worden. Durch die neuen Werbeformen erhoffen wir uns in kürze alle Programmierungsarbeiten abschließen zu können und Ihnen dann die neue Version präsentieren zu dürfen. Es dauert nicht mehr lange - soviel ist Versprochen!

Durch die oben erwähnte grosse Anzahl an kostenlosen Foren (Tendenz stark steigend) haben wir uns dazu entschlossen in kürze einen neuen Server zu kaufen, der mit den steigenden Kapazitäten ohne jeglichen Qualitätsverlust klar kommt. Ein grossteil der Einnahmen durch die neuen Werbeformen finanziert diesen Server.

Sie sehen also, dass wir bemüht sind die Mehreinnahmen (die über die Kostendeckung hinaus eingehen) an Sie weitergeben. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Gerne beantworte ich Ihre Rückfragen zu den neuen Werbeformen in der kostenlosen Foren-Version in einem persönlichen Gespräch: Telefon 01805 - 44 57 45 900 (0,12 €/Min)



WAS FÜR



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen! ***


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

14.01.2004 17:31
#37 RE:Neues Forum??? Antworten

Irgendwie fühle ich mich in alte Ätzboard-Zeiten zurück versetzt, mit diesen scheiß popups.

Es ist einfach zum

Oh, habe ich jetzt gegen die Nettiquette verstoßen? Naja, einmal darf ich auch

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.01.2004 11:26
#38 RE:Neues Forum??? Antworten

Übrigens kommt jetzt das Popup bei jedem(!) Klick den man macht. Ätzboard wir kommen, das wird ja fast schon täglich schlimmer!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.01.2004 16:48
#39 RE:Neues Forum??? Antworten

Installiert mal momentan nen Pop-up-Killer bis wir ne Lösung haben
Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

26.01.2004 12:49
#40 RE:Neues Forum??? Antworten

@Thomas, irgendwie ist die Forums-Performance mal wieder fürn Axxxx. Gestern Abend war teilweise die Forumsübersicht überhaupt nicht zu sehen, dann gings auf einmal wieder. Eben hat Harri nen Hilferuf an mich via PM mit dem gleichen Problem geschickt. Wenn man eingeloggt ist sehe ich oben rechts nur Willkommen (ohne nick), ich meine es gibbet schlimmeres aber so pralle isses auch wieder nit.

Einen gescheiten Pop-up-Stopper hab ich auch noch nit gefunden. Die ich bis jetzt installiert hatte, taugen alle nix , kannst Du mal ne Empfehlung für nen ordentlichen abgeben.


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.01.2004 13:06
#41 RE:Neues Forum??? Antworten

So komme halbwegs wieder drauf!!!
Aber,
nur wenn ich über Berichte der letzten Tage rein gehe!!!!
Auf die Übersicht Seite komme ich gar nicht
Wenn einer mir helfen kann, gerne !!!!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***





Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.01.2004 13:18
#42 RE:Neues Forum??? Antworten

In Antwort auf:
Einen gescheiten Pop-up-Stopper hab ich auch noch nit gefunden. Die ich bis jetzt installiert hatte taugen alle nix , kannst mal ne Empfehlung abgeben.


So ich hab jetzt (hoff ich zumindest) ne Möglichkeit gefunden wie man diesen verdammten Flash-Layer tot bekommt.
Also nachdem ich ein bißchen meine Internetverbindungen angeschaut hab, hab ich gesehen das permanent wenn ich im Forum bin ne Verbindung hierhin aufgebaut wird -> p15121991.pureserver.info
Also hab ich meine Hosts Datei editier und einfach die Zuordnung für diesen Server auf meinen Localhost gesetzt...und siehe da (bis jetzt) keine Flashlayer mehr. Allerdings kann natürlich sein das die irgendwann ihren Werbeserver ändern und dann gehts wieder von vorne los.
Das Popup Fenster bekam ich allerdings damit nicht tot. Ich hab nur geschafft das zumindest nur noch "Server nicht gefunden" drin steht anstatt der nervigen Werbung.

Also einfach die Hosts Datei (nicht die mit .sam endung! Das ist nur ne Beispieldatei) von Windows editieren. (Am besten einfach nach Hosts suchen) und folgende Einträge unten rein schreiben:

127.0.0.1 ads.web.aol.com
127.0.0.1 p15121991.pureserver.info
127.0.0.1 pic.talchat.de

Alle Einträge müssen mit Enter abgeschlossen werden bevor ihr speichert, sonst klappst nicht.

Magro




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.01.2004 13:23
#43 RE:Neues Forum??? Antworten

@Magro,
ooohhhh Mann,
Keiner denkt an mich

Was mir noch aufgefallen ist,
sonst wo ich auf die Übersicht gekommen bin, stand immer "Willkommen harri",
jetzt steht nur "Willkommen"!!!!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***





HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.01.2004 13:52
#44 RE:Neues Forum??? Antworten

So Problem nach wie vor da!
Könnte das an netscape liegen??

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***





Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.01.2004 13:59
#45 RE:Neues Forum??? Antworten

In Antwort auf:
Könnte das an netscape liegen??

Arghhh...
Warum tust du dir denn auch Netscape an? Das Teil ist mal wirklich grauenhaft schlecht. Benutz den neusten Mozilla, Opera oder halt aus Faulheit den Ie (mit allen Patches). Aber Netscape saugt mal richtig.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Alles Gute
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz