Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 13.594 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.10.2004 14:34
#76 RE:Neues Forum??? Antworten

In Antwort auf:
Jo,
ich installe mir aber nicht wegen einem Forum ein weiteres Programm, was ich sonst
nie brauche, nur weil die hier ne Art Bodycheck für arme veranstallten


Die veranstalten aber mittlerweile überall im Netz son Bodycheck für arme, nicht nur hier. Und ich nutze generell nen Pop-Up Blocker. Die drei wichtigen Pop-Ups kann man dann auch manuell öffnen. Meine Firewall hat sowas ja bislang auch unterstützt, aber bei den Dingern war se wohl machtlos. Regt zumindest mal zu nem Wechsel an...


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.10.2004 15:30
#77 RE:Neues Forum??? Antworten

Die Google Toolbar ist allerdings gleichzeitig auch nen ziemlicher Dataminer. Da wär ich etwas vorsichtiger, muss ja nicht jeder wissen auf welchen Webseiten man surft.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

13.10.2004 00:06
#78 RE:Neues Forum??? Antworten


Hatte in den letzten Monaten hier kein einziges Popup, Banner oder sonstiges.
Manchmal ist es etwas lahm aber das ist es seit eh und je und hat sich meiner Meinung
nach nicht dramatisch verschlechtert.

Grüsse, Judy


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Nothing ventured, nothing gained.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.10.2004 01:35
#79 RE:Neues Forum??? Antworten

Frau Forsberg is widder da... Na hallo!!!
Und auch ohne jeglichen Pop-ups
Welcome back..


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.10.2004 08:35
#80 RE:Neues Forum??? Antworten

Also ich habe in letzer Zeit immer zwei orangefarbige Fenster, die ich umgehend schließe. Ich bin auch nicht bereit, sie zur Kentnis zu nehmen und weiß nicht, welche Werbung es ist. Auf jeden Fall hat es sich dann damit.



Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

13.10.2004 09:27
#81 RE:Neues Forum??? Antworten

@Tom

Hallo mein Lieber ;-)
So ein Empfang, ohne dass ich jemals weg war
Obrigada!


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Nothing ventured, nothing gained.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.10.2004 11:23
#82 RE:Neues Forum??? Antworten

@ Judy
Und der direkt über deinen letzten Post und unter dem meinigen empfängt dich auch herzlich (sichtbar)) zurück. Und das oben ohne.
@ Thomas
Judy war irgendwie wirklich immer da. Zweimal hat sie mir nämlich schon geholfen, wenn ich Probleme hier auf der Seite hatte.



Luke Offline

Foren-Skywalker

Beiträge: 255

13.10.2004 21:08
#83 RE:Neues Forum??? Antworten

N'Abend meine Damen und Herren beiderlei Geschlechts,

ich hab grad mal nachgesehen: Wir diskutieren jetzt seit fast EINEM JAHR darüber... Am 22.10.2003 hat Tom mit dem Thread angefangen. ich finde es ist an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen.

Zugegeben, es wird vermutlich viel Arbeit für diejenige/denjenigen und es werden sicherlich wieder einige User "auf der Strecke" bleiben. Aber wenn wir dafür ein fuktionierendes und werbefreies (nahezu jedenfalls - oder wenigstens ohne Pop-Ups) Forum haben, dann ist mir persönlich das auch ein paar (T)€uro's aus der Vereinskasse wert.

Also, nicht mehr lange quasseln, wir sind uns ja einig, dass sich etwas ändern muss. Also lasst es uns ändern!

Grüße
Master Luke



"Er hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn." Michi Leopold über Mike Rosati bei der 1:8 Niederlage der Italiener gegen die Schweiz.
Es gibt nur EINMAL Hannover
Watch out where the huskies go, and don´t you eat that yellow snow!
"Ich wäre Dir gefolgt, mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!"

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.10.2004 21:13
#84 RE:Neues Forum??? Antworten

Ja, das war auch Thema auf der HFO Mitgliederversammlung letzten Freitag.
Wir hatten, wenn ich mich richtig erinnere, ausgemacht das wir erstmal testweise auf das kommerzielle (werbefreie) Angebot von Homepagemodules umsteigen und schauen wie es dann läuft.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Luke Offline

Foren-Skywalker

Beiträge: 255

13.10.2004 21:44
#85 RE:Neues Forum??? Antworten

Worauf warten wir noch?

Master Luke



"Er hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn." Michi Leopold über Mike Rosati bei der 1:8 Niederlage der Italiener gegen die Schweiz.
Es gibt nur EINMAL Hannover
Watch out where the huskies go, and don´t you eat that yellow snow!
"Ich wäre Dir gefolgt, mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!"

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.10.2004 00:55
#86 RE:Neues Forum??? Antworten

In Antwort auf:
Ja, das war auch Thema auf der HFO Mitgliederversammlung letzten Freitag.
Wir hatten, wenn ich mich richtig erinnere, ausgemacht das wir erstmal testweise auf das kommerzielle (werbefreie) Angebot von Homepagemodules umsteigen und schauen wie es dann läuft.

Vertragslaufzeit ist 3 Monate, sodaß uns dieser Test 15,00 €uro kostet.

OK???

Nur Members können aussagekräftige Antworten geben


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

15.10.2004 13:05
#87 RE:Neues Forum??? Antworten

Ich dachte wir hätten das am Freitag beschlossen, also ist es doch ok. Die 15 Ocken werden uns wohl nit in die Insolvenz treiben, falls doch, geh ich sammeln.

Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.10.2004 15:06
#88 RE:Neues Forum??? Antworten

Hatten wir nicht schon abgestimmt?
Also ich bin immer noch dafür.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

15.10.2004 16:15
#89 RE:Neues Forum??? Antworten

Hauptsache die Werbung ist bald mal tot


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

18.10.2004 18:07
#90 RE:Neues Forum??? Antworten

Klar hatten wir schon abgestimmt und haben beschlossen, dass wir das so wollen. Ich hab zwar nach wie vor keine PopUps auf meinem Rechner, aber mir solls immernoch recht sein.

Gruß IceHusky

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Alles Gute
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz