zunächst einmal Glückwunsch zu Deinem Konsequenz!! Selbst mit Deinem Abschiedposting schafft Du es, das falsche Thema zu treffen. Hut ab! Mir stellt sich nur die Frage, ob Du z.B. auch so Auto fährst? Dann hoffe ich, dass ich Dir nie begegne!
In Antwort auf:zunächst einmal Glückwunsch zu Deinem Konsequenz!!
Aber mal was anderes, was vielleicht nicht hier her passt: In letzter Zeit werden die Ladezeiten in bestimmten Unterforen doch etwas langatmig! Bis denne Kirk
*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
darkman niemand hat dich meines wissens nach für deine beiträge kritisiert lediglich deine etwas merkwürdige auslegung der neuen rechtschreibung und die auswahl der freds wurde und das wohl nicht ganz zu unrecht kritisiert es hat den anschein daß du einfach immer wild drauf los postest nur leider steigt dann irgendwann keiner mehr durch schönen sommer
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Vor diesem Abschiedsposting war ich davon überzeugt, darkman ist ein Fake. Jetzt denke ich jedoch, daß er wirklich nur etwas "übermotiviert" ist und dadurch seine Postings unumsichtig setzt.
@ darkman
Gib nicht einfach auf und überleg dir deinen vollständigen Rückzug nochmal. Beherzige die Ratschläge der (sonst fast nie in Erscheinung tretenden ) Mods und du wirst sehen, man kann auch bei etwas rauherem Umgangston seinen Spaß haben.
Nun sind auch noch auf dem Rechner von unserem Atommann die Satzzeichen verlustig gegangen...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
In Antwort auf:Für Atomic: .....,,,,,;;;;;::::: Hoffe die reichen,
mein post war speziell auf darkman interpunktiert. könnte nur knapp werden, wenn ich ihm nochmals persönlich schreiben müsste.
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de