Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 14.457 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

05.04.2006 08:22
#121 RE: RE:Neues Forum??? Antworten

Hi Darkman,

zunächst einmal Glückwunsch zu Deinem Konsequenz!! Selbst mit Deinem Abschiedposting schafft Du es, das falsche Thema zu treffen. Hut ab! Mir stellt sich nur die Frage, ob Du z.B. auch so Auto fährst? Dann hoffe ich, dass ich Dir nie begegne!


Jake




Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

05.04.2006 09:36
#122 RE: RE:Neues Forum??? Antworten

In Antwort auf:
zunächst einmal Glückwunsch zu Deinem Konsequenz!!

Aber mal was anderes, was vielleicht nicht hier her passt: In letzter Zeit werden die Ladezeiten in bestimmten Unterforen doch etwas langatmig!
Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.04.2006 10:09
#123 RE: RE:Neues Forum??? Antworten

Zur Not bin ich Schuld...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.04.2006 10:33
#124 RE: RE:Neues Forum??? Antworten
@ darkman
Schau mal in deine PN. Vielleicht helfen dir die Tipps weiter, wenn du Infos möchtest.
Nimm´s leicht.





Trio Infernale No.3

darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

05.04.2006 18:06
#125 RE: RE:Neues Forum??? Antworten

Danke dir ich bin dir dankbar dafür muß ich mich da dann ganz neu anmelden hört sich nämlich gut an

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.04.2006 19:21
#126 RE: RE:Neues Forum??? Antworten

darkman niemand hat dich meines wissens nach für deine beiträge kritisiert lediglich deine etwas merkwürdige auslegung der neuen rechtschreibung und die auswahl der freds wurde und das wohl nicht ganz zu unrecht kritisiert es hat den anschein daß du einfach immer wild drauf los postest nur leider steigt dann irgendwann keiner mehr durch schönen sommer



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

05.04.2006 19:31
#127 RE: RE:Neues Forum??? Antworten
Hm, ob das Offz nun Zuwachs bekommt?

Vor diesem Abschiedsposting war ich davon überzeugt, darkman ist ein Fake. Jetzt denke ich jedoch, daß er wirklich nur etwas "übermotiviert" ist und dadurch seine Postings unumsichtig setzt.

@ darkman

Gib nicht einfach auf und überleg dir deinen vollständigen Rückzug nochmal. Beherzige die Ratschläge der (sonst fast nie in Erscheinung tretenden ) Mods und du wirst sehen, man kann auch bei etwas rauherem Umgangston seinen Spaß haben.




Ich war für den Start in Liga zwei!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.04.2006 21:08
#128 RE: RE:Neues Forum??? Antworten
Nun sind auch noch auf dem Rechner von unserem Atommann die Satzzeichen verlustig gegangen...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

06.04.2006 12:51
#129 RE: RE:Neues Forum??? Antworten

In Antwort auf:
Hm, ob das Offz nun Zuwachs bekommt?

Wenn er da aber dann auch konsequent am Forum-Fred vorbeischreibt, wird er seinen neu erworbenen Account nicht lange behalten

Für Atomic: .....,,,,,;;;;;::::: Hoffe die reichen, ansonsten einfach nochmal melden!

Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.04.2006 19:12
#130 RE: RE:Neues Forum??? Antworten

In Antwort auf:
Für Atomic: .....,,,,,;;;;;::::: Hoffe die reichen,

mein post war speziell auf darkman interpunktiert.
könnte nur knapp werden, wenn ich ihm nochmals persönlich schreiben müsste.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Alles Gute
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz