Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.000 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

23.06.2004 23:17
#61 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Tja, da hat sich die Nationalelf ja ganz schön düpieren lassen von der tschechischen B-Elf! Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte deren erste Elf gespielt, mit Nedved, Rosicky, Poborsky, Baros von Anfang an. Dem Liverpooler haben seine Minuten auf dem Platz ja gereicht, heilloses Durcheinander bei Nowotny/Wörns zu stiften und ihnen Knoten in die Beine zu spielen!

Was soll man so mitnehmen von diesem Auftritt bei der EM? Es war wohl ganz klar der Beginn eines Generationenwechsels. Wer hat shon überzeugt? Lahm, ganz klar! Friedrich, hätte ich nicht erwartet! Kuranyi, leider zu oft auf sich alleine gestellt! Schweinsteiger, frech und respektlos! Und dann natürlich Ballack, er hat gezeigt, dass er doch ein Großer ist und ein Team führen kann! Und was ist mit dem Rest? Nowotny und Wörns höchstens internationales Mittelmaß, hoffentlich kommt Metzelder wieder in Top-Form. In Hinterhand hat man noch Huth, Madlung, Volz, in der Abwehr brauch man keine Angst haben um die Zukunft! Hamann hat ein sehr schlechtes Turnier gespielt, habe ihn nie so dünne gesehen! Der sollte zurücktreten, definitiv! Hitzlsperger lauert auf seine Chance! Schneider und Frings haben auch nie überzeugt, wobei Schneider heute auch sehr glücklos war. Die kommen aber wieder! Nur im Sturm, da kommt lange nichts... Podolski braucht noch viel Zeit, ein Rooney ist er wirklich nicht. Lasst dem noch Zeit!

So, und eine weitere Frage die sich stellt ist die nach dem Trainer: Keinen Vorwurf an Rudi, aber jetzt ist die Chance da, ohne großes Tamtam zurück zu Bayer zu gehen und Ottmar Hitzfeld die Chance zu geben, bis 2006 ein schlagkräftiges Team zu formen, das sich dann gerne die Vizeweltmeisterschaft sichern kann! *g*

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.06.2004 23:58
#62 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Wird wohl nix mit den Deutschen, die den Schweden zeigen, WIE man Fußball spielt. Das müssen nun dei Holländer machen.

Und eigentlich dachte ich eine Zeit lang, die Tschechen versuchen wirklich alles, um uns gewinnen zu lassen. Bis ich den weißen Apachenhäuptling näher im Bild hatte. Da wusste ich: "Greifen an im Morgengrauen." Als der seinen Joker rein nahm, da war klar, dass die uns in Sicherheit wiegen, um dann eiskalt zuzuschlagen.

@ Jake
Ich werde alt. Das Rätsel mit den drei Sternen habe ich nicht verstanden. Ich meinte die drei Kronen der schwedischen Eishockey-Nationlmannschaft, die wo KEINE Sterne sind. Und die Fußballer haben DIE nicht.!
Haben WIR drei Sterne ? Ich gebe zu, vom Fußball bin ich meilenweg weg. Trotzdem schau ich weiter. Bis auf unsere Spiele habe ich bisher alle spannend gefunden. Sorry, aber bei uns sollen die mal die kompletten U21 ran, dann ist es sicher interessaner.

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

24.06.2004 08:09
#63 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

In Antwort auf:
also mir ist aufgefallen, dass es wenig bis gar keine titten zu sehen gibt.

Tja, so ist das mit dem Fernsehen, da gibt es nur Fußball ODER Titten. Das Internet ist da doch multitaskingfähiger:
http://www.fussball-und-titten.de/

Aber etwas Senf zum sportlichen von mir:
Erfreulich ist, dass alle die zur sehr auf Passivität gesetzt haben, daran gescheitert sind; in erster Linie Spanien, Italien und Deutschland.
Allerdings ist bis auf die verschlafenen Halbzeiten unserem Team nicht viel vorzuwerfen; sie können es einfach nicht besser. Von daher bringen auch Personaldiskussionen nicht weiter. Wenn man wirklich eine echte Veränderung herbeiführen will, muss einfach die Philosophie der Jugendarbeit verändert werden. Man kann sich kein brasilianisch auftrumpfendes Team wünschen, wenn schon in der Jugend nur von Kampf, Einsatz und Disziplin gefaselt wird - alles sicher wichtig, aber eben zu einseitig.

Turnierfavoriten sind für mich jetzt England und Holland, auch wenn mich das nicht besondes freut. Das ist übrigens der Vorteil am Eishockey, wenigstens dort haben die beiden noch im Griff...



http://hennes-weisweiler-allee.de

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.06.2004 08:10
#64 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Sorry, aber wenn ich diese Scheiße mit Tschechiens B-Elf höre bzw. lese, kommt mir das Kotzen , das ist Blödzeitungs-Niveau.

Das sind keine Luftpumpen, die gestern Abend für Tschechien gespielt haben, die spielen in ihren Vereinen sicher nicht die 2. Geige. Das soll keine Entschuldigung für die schwache 1. Halbzeit der Völler-Truppe sein, aber wenn ich die Hosen voll habe, kann ich so ein Spiel nicht gewinnen.

Nun gilt es mit den jungen Leuten den Neuaufbau anzugehen, ich denke da geht was und dafür ist m.E. der Rudi der richtige Mann.

Mein EM-Favorit bleibt Frankreich.


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.06.2004 09:50
#65 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Schade, schade, schade!

Bis zum 1:0 habe ich allerdings etwas fassungslos vorm Fernseher gesessen. Was sollte das denn? Man hatte nicht den Eindruck, die Spieler würden wissen worum es geht. Viel zu weit weg vom Gegenspieler und keineswegs mit dem Einsatz und Ehrgeiz, den man von jemandem erwarten würde, dem etwas gestohlen werden soll. Nach dem 1:0 ging es etwas besser. Aber nur 10 Minuten und dann wurde wieder lethargisch gespielt. Die erste Halbzeit war sehr enttäuschend. In der Pause hat man ja schon gesehen wer kommen würde. Das war aber zu wenig, dazu aber später. Die 2. Hälfte war in Ordnung. Die Tschechen haben doch die weiße Fahne gehiesst und deutlich gemacht, dass sie nichts gegen eine Niederlage haben. Aber weder der Trainer noch die Spieler scheinen das begriffen zu haben. So wie Schneider das Ding versemmelt hat, ist ja wohl der Hammer. Nun sind wir raus und ich werde erstmal den Dänen die Daumen drücken. Insider werden schon wissen warum. SCHMEISST DIE ZECKEN RAUS!!!!! Ansonsten hoffe ich mal, dass es nicht Holland oder England wird. Solletn die Dänen also fliegen dann: ALLEZ LES BLEUS!

Also für mich gibt es in der deutschen Mannschaft nur einen Gewinner udn das ist Michael Ballak. Ich habe oft kein gutes Haar an ihm gelassen und ihn immer sehr kritisch gesehen. Aber er hat in allen 3 Spielen sehr gut gespielt. Hut ab! Verlierer sind meiner Ansicht nach Schneider (an aller erster Stelle), Frings und Hahmann. Über Wörns und Nowotny brauchen wir nicht reden, die sind ausser Konkurrenz. Schweinsteiger war immer etwas übermotiviert und noch nicht in der Lage bei einem so großen Turnier die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das kommt aber noch.

Ich gehe mal davon aus, dass jetzt an der Mannschaft für 2006 gearbeitet wird. Wenn ich allerdings lese was Kaiser Franz schon wieder gesagt hat:

In Antwort auf:
Die Mannschaft jetzt grundlegend zu verändern, macht keinen Sinn. Ich sehe keine großen Alternativen. Es werden sicherlich einige Junge nachkommen. Aber wir werden im Großen und Ganzen diesen Kader mit zur WM 2006 nehmen. Denn wir haben keine Alternativen.

Mir fällt dabei das "wir" auf. stellt denn der Franz wieder die Mannschaft zusammen? Ist er etwa der Nachfolger von Rudi?

Tja Rudi, jedes Land brauch scheinbar seinen Advokat. Meiner ist leider ein bißchen unsere Tante Käte. Gegen Holland schon zu spät und dann auch noch falsch eingewechselt. Warum bringt er den Ernst? Ziege hätte alleine schon aufgrund seiner Erfahrung das Ding in die Zuschauer gedroschen oder den Holländer gefoult. Geflankt hätte der auf jeden Fall nicht.

Warum gestern wieder nur mit einer Spitze? Und warum hat er in der Pause nicht gleich 3 Leute gewechselt? Aber spätestens nach 65 Minuten hätte er wechseln müssen. Und wen bringt er dann? Klose!! Ich hab gedacht ich krieg Plack! Hoffentlich wissen die Bremer was sie sich da eingekauft heben. Insgesamt war Rudi etwas mutlos mit seiner Taktik und seinen Einwechslungen. Das schwedische Duo hat im richtigen Moment alles auf Sturm gesetzt und das war echt super. Diesen Mut hätte ich Rudi gewünscht und wenn er weiter machen sollte, dann muss er diesen Mut aufbringen. Aber ich denke Ottmar wird das machen.

So, Anne dann will ich das Rätsel mal auflösen. Jeder Stern steht für einen Weltmeistertitel und 2006 kommt der Vierte dazu.

@Jouni

Wir arbeiten dran. Aber selbst in der F- und E-Jugend hast due es schon mit Mannschaften zu tun, die sich hinten rein stellen und vorne nur einen schenllen Spieler hinstellen, der irgendeinen langen Ball bekommen soll und dann sein Tor macht. Da fällt es manchmal schon schwer seiner Linie treu zu bleiben und lockeren, schönen und offensiven Fußball spielen zu lassen.

Habe gerade im Radio gehört, das Rudi zurückgetreten ist.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,305598,00.html

@Atomic

*LOL*

Das wars erstmal von einem enttäuschten Fan.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.06.2004 11:25
#66 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Ja, nun ist der Rudi abgetreten. Habe eben Live in der ARD alles gesehen. Schade irgendwie.
Jake hat schon Recht. Er hat zeitweise schlecht gewechselt. Aber wenn der dussel Klose die
Hütte in der 93 Minute macht, gegen die Letten, dann hat er alles richtig gemacht.
Das ist eben Fussball. Tut schon weh.
Hamann, Frins und vorallem dieser Schneider haben enttäuscht. Vorne muss man mit 2 oder gar 3
Spitzen ab der 70. auflaufen. Hätte wenn usw...
Immernoch bin ich sehr traurig und ich finde es auch schade, das Rudi geht. Der Mann hat einfach
was bewegt im Fussball hier zu Lande. Zwar gabs auch Rückschläge, aber wir haben uns immer für
EM oder WM qualifiziert, im Gegensatz zu anderen Teams.
Nun, wenn nicht der Ottmar kommen sollte, dann sehe ich das als Rückschritt an. Denn ausser
Ottmar kann dem Rudi meiner Meinung nach keiner das Wasser reichen.
Kommt der Daum, verbrenn ich mein Trikot glaube ich!!!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.06.2004 11:31
#67 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

@ Jake

In Antwort auf:
So, Anne dann will ich das Rätsel mal auflösen. Jeder Stern steht für einen Weltmeistertitel

Was ? ? echt nur dreimal ? Mir kam das öfter vor. Ich habe dann wohl die Wm mitgezählt, als der Weltmiester unverdient den Titel geholt hat, weil wir eingetlich die beste Mannschaft der Welt waren.
In Antwort auf:
und 2006 kommt der Vierte dazu

Haben denn "meine" damals wirklich hochverehrten Jungs aus den 60-70- und 80-er Jahren eine Altherrenmannschaft zur Rettung des deutschen Fußballs aufgemacht, oder wie kommt ihr zu eurem Optimismus. ?

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

24.06.2004 11:41
#68 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Ich finde es auch sehr schade das Rudi zurückgetreten ist. Er hat hier wirklich was bewirkt im Deutschen Fussball. Aber vielleicht hat er auch Recht wenn er nach dem Misserfolg jetzt einen anderen Trainer unsere Mannschaft zur WM 2006 führen läßt. Als geeigneten Nachfolger sehe ich da jetzt auch nur Ottmar Hitzfeld. Alles andere würde wenig Sinn machen.

Zum Spiel gestern. Ja die erste Halbzeit war einfach zu schwach, da hat man nur wenigen angesehen dass sie wissen um was es geht. Die 2. Halbzeit sah dann schon ganz anders aus und wir hatten auch mal Chancen im Minutentakt aber unser Hauptproblem wie immer das Toreschiessen. Naja und nach dem konter zum 1:2 war natürlich alles gegessen. Man hat halt gesehen die Mannschaft wollte aber konnte einfach nicht besser.
Absolut enttäuschend gestern der Schneider. Einfach eine Katastrophe, vor allem auch in der Chancenauswertung. Auch der Hamann hat eine schlechte EM gespielt und für ihn wäre vielleicht auch langsam Zeit aufzuhören.
Zu den positiven Überraschungen ganz klar Philipp Lahm. Hat eigentlich in jedem Spiel überzeugt und auch Michael Ballack hat gezeigt dass er da ist wenn es drauf ankommt. Kevin Kurany war nicht schlecht aber alleine da vorne konnte er nunmal auch nichts reissen. Podolski hatte gestern auch ganz gute Ansätze und ist sicherlich unsere Zukunft im Sturm.

Trotzdem schade dass es nicht geklappt hat mit dem weiterkommen. Ich drücke jetzt auch den Dänen die Daumen. Die haben mich sehr begeistert von dem was ich von Ihnen gesehen hab.
Ansonsten Hauptsache nicht die Engländer oder die Holländer.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.06.2004 14:27
#69 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

In Antwort auf:
Sorry, aber wenn ich diese Scheiße mit Tschechiens B-Elf höre bzw. lese, kommt mir das Kotzen , das ist Blödzeitungs-Niveau.
Ups, das ist weder Scheiße, noch Bildzeitungs-Niveau, sondern die absolute Realität. Gestern Abend hat schlicht und ergreifend die zweite Elf der Tschechen gespielt, deren B-Elf sozusagen. Wieso stimmt das denn nicht? Es behauptet keiner, dass da Luftpumpen gespielt hätten. Fakt ist aber, dass die Tschechen zwei Teams aufstellen können, die beide die Deutschen schlagen können. Die Deutschen haben logischerweise derer nicht einmal eins. Also spar dir doch bitte diese Kraftausdrücke, auch wenn ich deine Enttäuschung nachvollziehen kann, die Realität ist nun mal oft hart. Die Türken sind schon etwas länger aus dem Turnier, ich weiß wovon ich spreche! *g*

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.06.2004 15:55
#70 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Ooch Aydo, spar Dir Deine Belehrungen. Das Gesülze mit dem B-Team ist mir auch vor dem Spiel schon mächtig auf die Nerven gegangen. Sag mir bitte, wo besteht der Vorteil gegen die vermeintlich 2. Garnitur zu spielen. Größtenteils alles Spieler die internationale Erfahrung mitbringen, die heiß sind wie Frittenfett um sich zu zeigen und um sich für weitere Einsätze zu empfehlen. Damit will ich sagen, dass es m.E. keine B-Elf gibt. Die im Aufgebot einer Nationalmannschaft stehen, müssen es einfach können, sonst gehören sie nicht dahin.

Ach was rede ich hier, ich habe eh keine Ahnung vom Fußball.

Gruß UPS

@Thomas, werde ich jetzt verwarnt oder gar gesperrt für meine Kraftausdrücke?



Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.06.2004 17:13
#71 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

In Antwort auf:
@Thomas, werde ich jetzt verwarnt oder gar gesperrt für meine Kraftausdrücke?
Gelten für dich andere Regeln als für andere in diesem Forum? Entschuldige mal, aber mit "Sch***" und "Ko***" muss man echt nicht um sich werfen, wir sind hier ja nicht aufm Dorf... Das sollten keine Belehrungen sein, mir passt nur so ein Ton hier nicht! Werd ich noch sagen dürfen, hmm?

So, und wieder back to topic: Heiß wie Frittenfett hin oder her, aber eine deutsche Mannschaft, die eingespielt sein sollte, darf sich gegen eine neu zusammengewürfelte Formation der Tschechen nicht so anstellen, da gibts keine Ausreden meiner Meinung nach! Wie kann ein Marek Heinz, der in Bielefeld und Hamburg auf der ganzen Linie versagt hat so zur Entfaltung kommen? Eine Abwehr die schon mit ihren besten Spielern wackelig war, steht mit den Ersatzleuten gegen die Deutschen über weite Strecken sicher. All das unterstreicht die Blamage, und all das hätten die Deutschen zu ihren Gunsten nutzen müssen. Haben sie aber nicht. Konnten sie nämlich nicht. Und von einem B-Team der Tschechen zu sprechen ist eben auch kein Gesülze. Sage ich, dass es Gesülze von dir ist, das Gerede von einem B-Team nicht toll zu finden?!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.06.2004 18:21
#72 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

In Antwort auf:
@Thomas, werde ich jetzt verwarnt oder gar gesperrt für meine Kraftausdrücke?


Klar und zwar lebenslang, nicht nur drei posts wie dieser Totti

Aydo, komm mal runner. Sooo dramatisch war das ja nu nit
Keep cool...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.06.2004 19:50
#73 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Aber, aber meine Herren. Das ist doch alles nicht so tragisch.
@ Sweety (ich darf das noch sagen).
Mein "kleiner" ich schwelge gerade grinsend in alten Erinnerungen, als du deinen Kommentar zu dem Stadionsprecher der Barons von dir gegeben hast. Boahhh - dagegen war das jetzt aber harmlos.
Also was die Tschechen betrifft, denke ich mal. Die zweite Reihe sind auch technisch gute Spieler, aber sie waren nicht eingespielt. Dafür reichte dann aber ein einziger schneller aus, um uns auszuspielen. Ich denke, wir sind ziemlich verdient ausgeschieden.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.06.2004 20:36
#74 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

In Antwort auf:
Sorry, aber wenn ich diese Scheiße mit Tschechiens B-Elf höre bzw. lese, kommt mir
das Kotzen , das ist Blödzeitungs-Niveau.

Geht mir auch so!


In Antwort auf:
Ups, das ist weder Scheiße, noch Bildzeitungs-Niveau, sondern die absolute Realität. Gestern
Abend hat schlicht und ergreifend die zweite Elf der Tschechen gespielt, deren B-Elf sozusagen.
Wieso stimmt das denn nicht? Es behauptet keiner, dass da Luftpumpen gespielt hätten. Fakt
ist aber, dass die Tschechen zwei Teams aufstellen können, die beide die Deutschen schlagen
können. Die Deutschen haben logischerweise derer nicht einmal eins. Also spar dir doch bitte
diese Kraftausdrücke, auch wenn ich deine Enttäuschung nachvollziehen kann, die Realität ist
nun mal oft hart

@Aydo,
langsaaaaaam
Erstmal vorweg, wir hätten gewinnen müsen, egal ob A oder B Mannschaft.
Aber,
die A - Mannschaft wäre mir lieber gewesen weil,
die waren nach 2 Spielen genauso "Müde"wie unsere,und nicht mehr so "heiß", wie die B-Mannschaft, denn die wollen alle in den A-Kader, und dementsprechend "heiß" waren Sie auch.
Das war ein super Zug von dem Trainer der Tschchen, muß man eingestehen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.06.2004 23:21
#75 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

heimvorteil rulez!!!
tschüss inselaffen. becks hat ihn genial versemmelt. wenn dann noch die käseköppe als nächstes heim fahren ist die welt wieder ein bisschen besser geworden.

diese geschichte mit dem heimvorteil stimmt irgendwie doch. das lässt für 2006 hoffen.


atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


alternativsport...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz