Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.000 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

18.06.2004 13:25
#16 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Also Anne, wenn das hier schon um Männer in Unterwäsche geht, die dann auch noch aus Schweden kommen, hättest du ja mal wenigstens für die weiblichen Leser hier gleich auch mal den Link mit hinschreiben können, wo man sich die angucken kann... Bin enttäuscht... guck mir das doch gerne an


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.06.2004 13:54
#17 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten


http://www.ljungberg.de.vu/

Bitte schön. ich hoffe mal, das wird auch echt ein Link. Sonst musst du dir den zurechtbastel. Das war irgendwie die beste Seite. Unter Pics ist ziemlich am Ende die Modellwerbung Kelvin Klein.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

18.06.2004 19:04
#18 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

So in eineinhalb Stunden fängt das Spiel an, hoffe auf die Schweden(auch wenns mir für den Trapp leid tut!)!!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

18.06.2004 22:48
#19 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Geiles Spiel & geiler Support der Schwedischen Fans...

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.06.2004 11:51
#20 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Dass die Schweden inzwischen sehr fußballverrückt sind wusste ich ja schon, aber so viele hätte ich dort doch nicht erwartet.
Und als die in den letzten 20 Minuten alles auf eine Karte gesetzt haben und jede Menge Stürmer einwechselten, da sah man, wie egal den beiden Trainern war, ob sie noch welche reinbekommen. Alles oder nichts und fröhlich drauflosstürmen. Habe lange kein Fußballspiel gesehen, das mich so begeistert hat. Und wenn Toppi und Lehmann das auch sagen, dass der Mut der Schweden zum Risiko belohnt werden musste und sogar Lodda, dann muss es nicht nur die Schwedenbrille gewesen sein, die ich zugegebenermaßen doch schon wieder auf der Nase hatte. Und dieses komische Tor war der Knaller.
Warum einfach, wenn´s auch anders geht.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.06.2004 23:08
#21 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Sooooo....heute muss ich mich unbedingt mal ausk..zen!
Welcher Trottel vom DFB hat das Spiel der Tschechen gegen Lettland beobachtet??? Die Tschechen haben 70 Minuten lang auf Koller geflankt und nix ist dabei rausgekommen! Die Tschechen hatten aber wenigstens das Glück und auch das grössere Können, um das Spiel gegen die Letten noch zu drehen! Normalerweise hätten "wir" gegen die Letten 2:1 verlieren müssen, der Konter in Halbzeit 1 plus den einen von 2 Elfmetern, die NICHT für die Letten gegeben wurden. Das Ding von Klose kurz vor Schluss war GOTTSEIDANK nicht drin, hätte es aber sein müssen! Wie kann man den aufstellen? Am Ball kann der nichts! Wie kann man mit Anti-Fussballer Bobic in seiner momentanen Form von Beginn an spielen??? Warum lässt Rudi nicht den Kölner Burschen ran? Der kann Fussball spielen! Nicht ein Querspieler Hamann, oder ein völlig überschätzter "Weltklasse"-Spieler Ballack! Diese Letten sind spielerisch zu bezwingen, nicht mit Flanken, die haben die "Hirsche" bei denen sicher abgefangen!

Und nochwas:
Danach das Spiel...das war Fussball! Nedved, das ist Fussball! Robben...das ist Fussball! Davids, Baros, van Niestelroy....das sind WELTKLASSE-SPIELER , keinen dieser Qualität sehe ich im deutschen Team bei den Feldspielern, Kuranyi mit Abstrichen! Danach dunkle Nacht! Normalerweise dürften "unsere" Jungs gar nicht mehr gegen die Tschechen antreten, man überlege sich, die würden das Spiel gewinnen und solche tollen Fussballer der Holländer müssten nach Hause fahren, weil sich wieder die Kraft und die Disziplin...deutsche Tugenden durchgesetzt haben! Ich will es nicht hoffen! Denn vielleicht ändert sich ja dann mal was....zum Beispiel an der Aufbauarbeit für den paraguayanische Fussballnachwuchs! Es wird Zeit...höchste Zeit!
Nochwas zu den Tschechen, diesen Ujfalusi habe ich beim HSV nie derart stark gesehen, der bekommt zumindest an dieser Stelle von mir nochmal ein Sonderlob!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger

CSECHI TOTOHO!


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.06.2004 23:37
#22 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Ich hätte nie gedacht, dass mir Fußballgucken mal wieder Spaß machen kann. Bei unserem Spiel habe ich voller Spannung darauf gewartet, dass dieser lettische Bursche, dem zweimal ein Elfmeter versagt wurde, doch noch trifft. Junge, war der schnell.
Das Spiel Tschechien gegen Holland - einfach traumhaft. Ich hoffe, dass es nicht passiert, dass unsere Truppe durch Glück weiterkommt und die Holländer nicht. Die konnten nämlich trotz Niederlage stolz erhobenen Hauptes den Platz verlassen. Das war ein Spiel, wie ich es von früher noch kenne. Spannung bis zum Schluß, und Kondition bis zur letzten Sekunde.

Und die Freude der Letten über ihr Unentschieden gegen uns war richtig rührend. Ich gönne es ihnen.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.06.2004 00:42
#23 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Go Schweden go. So geil, so geil. Ausser Schweden seid ihr alle nix. Sing Ende. Was die deutsche Manschaft da heute gezeigt hat, naja. sie raffen es einfach nicht das es junge Leute braucht um zu bestehen. Podolsky for the german team.

In diesem Sinne ahoi. Der captain

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

20.06.2004 12:37
#24 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Uiuiuiuiuiui....immer noch völlig beeindruckt vom zweiten Spiel gestern....das war Fussball und nicht so ein saure Gurken Fussball wie vorher von unseren Rastellis (obwohl ich sie in den letzten Jahren oftmals noch schlechter gesehen habe). Tja...und die Schweden, da macht es auch richtig, richtig Spaß zuzuschauen....ich hoffe also, daß Tschechien und Schweden noch sehr weit kommen werden!!!!



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.06.2004 12:41
#25 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

In Deutschland ist es immer das gleiche.

Gutes Spiel gegen die Käseheinis = SUPER!!! SCHON SO GUT WIE DURCH ! FINALE
mittelmäßiges Anrennen gegen die Letten = RAUS ! PFUI! KEINER KANN WAS

Mittwoch reden wir weiter...




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

20.06.2004 14:01
#26 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Also was die Tschechen gestern geleistet haben war schon klasse, ein 0 zu 2 in ein 3 zu 2 umzuwandeln war schon klasse!! Mir ist dies konstelation aber auch lieber als wenn beide unentschieden oder Holland gewonnen hätte!!!

Ich bin optimistisch für das kommende Spiel gegen die Tschechen!! Wir waren & sind halt nur minimalisten, aber egal solange es zum weiter kommen reicht bin ich zufrieden!!!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

20.06.2004 16:21
#27 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Anne: Hat wunderbar geklappt. Musste nicht basteln Da kann ich aber echt nur sagen: LECKER


Ich bin grad mal so dafür das Schweden Europameister wird


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.06.2004 16:43
#28 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Ich glaube es nicht, dass Schweden das nervlich packt. Ich denke mal, die Tschechen werden es machen. Die Schweden werden diese spontane "Ex- und Hopp und alles nach vorn " -Strategie nicht so erfolgreich wiederholen können. Und sie stehen jetzt unter Druck, denn in Schweden erwarten die Fans jetzt mehr von ihnen. Und das Spiel gegen Dänemark wird schon so eine nervige Sache werden. Die beiden schenken sich nichts, weil da der Gedanke, unbedingt die besser skandinavische Mannschaft zu sein auch noch mitspielt.
Ist im Fußball bei denen so, wie im Eishockey Schweden gegen Finnland. Gegen Dänemark verlieren wäre eine "Schande". Ich denke mal, das Spiel wird noch aufregend, und dann sind sie ausgepowert.
Wir werden dagegen die Tschechen einlullen und weiterkommen und dann treffen wir ja vieleicht auf die Schweden ? Das muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Ich könnte doch nicht hier rumjubeln, wenn Schweden uns schlägt, dann würde ich sicher von Icy gesperrt.Habe ja ein Gelöbnis abgelegt.

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

20.06.2004 20:33
#29 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Anne, dann werden wir zusammen gesperrt, denn wenn wir wirklich gegen Schweden ran müssten und die uns schlagen, dann würd ich hier auch jubeln....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.06.2004 23:12
#30 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Portugal hat es vorgemacht und die iberischen Brüder einfach mal nach Hause geschickt.
Holland und Spanien fliegen zusammen, aber nicht im gleichen Flieger.

CRISTIANO RONALDO AUSSENSPIELERGOTT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz