Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.000 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

21.06.2004 14:14
#31 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Ich finde sehr schade, dass die Spanier ausgeschieden sind! Nie war es wohl überflüssiger wie nach dieser Vorrunde. Wenn ich alleine an das dumme Unentschieden gegen die Griechen denke. Und dann noch gestern zweimal Aluminium, schade schade, das Team hat mir super gefallen und ich hätte ihnen einen langen Turnierverbleib gewünscht! Aber bei dem Trainer... Raul, ich sag nur hahaha! Wieso gibt es Spieler die in der Nationalmannschaft Stammplatzgarantie haben? Der war in allen drei Spielen rotzeschlecht! Und wieso spielt ein Valeron nicht in der Anfangself, der von der Übersicht her und von seinen genialen Momenten einen Vergleich mit Zidane nicht scheuen braucht?! Saez fliegt aber hoffentlich ganz schnell!!!

Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.06.2004 18:03
#32 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

...und ausserdem waren die spanjuftels mein geheimtip.
shit!!!

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


alternativsport...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

21.06.2004 19:14
#33 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Die Spanier haben viel zu wenig dafür getan, im Turnier bleiben zu können! Da hat gestern ein genialer Moment von Figo gereicht, um Nuno Gomez den Weg zum Schuss freizumachen. Und das war ein Schuss...nicht wie bei "Unseren", wo alle auf der Tribüne hinterm Tor in Deckung gehen mussten, weil da ein Krummfuss an den Ball gelatscht hatte! Diesen C. Ronaldo fand ich auch richtig gut, warum gibt es eigentlich in Deutschland keine 19-jährigen, die mehr drauf haben, als fussballspielenden Mannschaften das Spiel zu zerstören?

Je länger ich bei der EM zusehe, um so mehr ärgert es mich, dass der "deutsche" Fussball kaum zum Aushalten ist! Warum kommt nichts aus der Jugend nach? Alibi-Schweinsteigers und ignorierte Podolskis mal ausgenommen! Weil in der Bundesliga jeder Ost-Süd-Nord-Westeuropäer...afrikaner...asiate einem deutschen Nachwuchsspieler vorgezogen wird. Warum sind die Ergebnisse im Europapokal so schlecht, warum ist Deutschland in der UEFA-Wertung zuletzt so arg zurückgefallen? Warum spielen prozentual gesehen inzwischen mehr Ausländer in der Bundesliga als in der DEL? Man lege mir diese Aussagen nicht als Ausländerfeindlichkeit aus, das bin ich wirklich ganz und gar nicht, aber bei des deutschen Lieblingsmannschaft sind eindeutig die Folgen dieser "Politik" der Clubs zu sehen! Keiner trägt Verantwortung! Wie kann ich das auch von einem Friedrich z.B. verlangen? Das sind alles graue Mäuse, und machen wir uns nichts vor, in der Bundesliga hätte Rudi mit dieser Truppe gerade mal vage Chancen auf den UI-Cup! Davon müssen wir wegkommen in Deutschland, sonst sehe ich schwarz!

Und...Icy...denk mal drüber nach, ehe Du schreibst, dass ich immer nur lästere, wenn es mal nicht so läuft! Das bleibt meine Meinung, auch wenn es läuft!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.06.2004 19:51
#34 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

In Antwort auf:
Und...Icy...denk mal drüber nach, ehe Du schreibst, dass ich immer nur lästere, wenn es mal nicht so läuft! Das bleibt meine Meinung, auch wenn es läuft!

Ich habe von DEUTSCHLAND geschrieben, also werde nicht Größenwahnsinnig und bezieh nit alles auf Dich.

Die nächste Frage :
WIESO ZERSTÖREN UNSERE JUNGS NUR SPIELE???
Dann musst Du Dir das Holland Spiel noch mal geben, denn da haben wir eigentlich 45 Minuten das Spiel gemacht, und das man sich
dann irgendwann mal (leider zu früh) hinten rein drängen lässt, passiert eben.
Nehmen wir Italien, die machen es schon immer so. Mit Erfolg, zumindest bis auf die letzten 2 Jahre.
Spielende Teams wie Potugal sind zwar was für s Auge und auch wichtig für den Fussball, aber wieso ist diese Spielweise nur nicht
immer Erfolgreich? Keine Effektivität im Spiel (Natürlich gibt es auch hier wieder die Ausnahmen von der Regel). Die Teams, die so Erfolg haben, sind nun mal die Ausnahme. Wie würdest Du denn auf dem Platz spielenß Schön und ohne Erfolg, oder lieber clever und Erfolgreich?

Spanien ist wirklich selber schuld. Die hätten gegen die Hellenen einfach 2 oder 3 Tore mehr machen können und alles wäre gut gewesen.
Dann hätte man die Griechen auch nicht so hochjubeln brauchen, denn ausser gegen Potugal hab ich die auch nicht mehr gut gesehen.

Deswegen sollte man auch nicht soviel auf unseren Jungs rumhaken. Die anderen Teams haben irgendwie auch noch nicht überzeugt. Tschechen und die Schweden, dank Traps Wechselhorror mal ausgenommen.




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.06.2004 20:21
#35 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Ich glaube, die Schweden haben es nicht dem Wechselhorror von Trap zu verdanken, sondern dem Mut ihrer beiden Trainer, in den letzten 20 Minuten ihr System wohl total auf den Kopf zu stellen und voll auf Risiko mit jeder Menge eingewechselter Stürmern loszulegen. Da hatte Trap samt Mannschaft vor Schreck fertig, und es musste einfach noch einer reingehen. Wie das Tor fiel war dann der Hammer und kaum wiederholbar. Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Nach vorne kann ja jeder schießen.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

21.06.2004 20:23
#36 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Icy:

In Antwort auf:
Dann musst Du Dir das Holland Spiel noch mal geben, denn da haben wir eigentlich 45 Minuten das Spiel gemacht, und das man sich
dann irgendwann mal (leider zu früh) hinten rein drängen lässt, passiert eben.

Die Holländer sind aber ne Mannschaft, bei der es zwischen Frust und toller Spielweise kein Zwischending gibt. Das war auch in den letzten Jahren schon so. Die muss vom Gegner knallhart gestört werden, dann verlieren sie die Lust. Für mich waren nicht die Deutschen stark, sondern die Holländer schwach, weil ihnen mal wieder nichts eingefallen ist! Die Deutschen waren stark in den Zweikämpfen und in ihrer Raumaufteilung, eben das, was sie können! Wenn sie selbst mal das Spiel machen müssen, sind sie überfordert! Wie sehr überfordert, das hat mich erschüttert! Und ich bin jetzt schon gespannt, wie die Holländer gegen die Letten spielen, nicht vom Ergebnis her, sondern indem sie zeigen, wie ein solcher Riegel geknackt werden kann. Wenn sie wollen, das ist bei denen immer die Frage...aber wenn sie wirklich ihre letrzte Chance nutzen wollen, dann werden die Letten mit mindestens 4:0 geputzt!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

21.06.2004 21:08
#37 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Klar aber gegen die Tschechen werden Deutschen wieder ganz anders auftreten, ganz soooo schlimm wie beim Eishockey ist es noch lange nicht!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

21.06.2004 21:17
#38 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Icy, ich geb dir ja mittlerweile Recht, dass man den deutschen Fußball gar noicht so schlecht reden muss, denn immerhin ist der meist effektiv und Mannschaften die spielerisch bei dieser EM glänzen gibt es wirklich nicht. Nehmen wir wenige Ausnahmen aus, zB die Tschechen, und die waren eben geen Lettland auch rotzedünne! Aber zu sagen, dass gegen die Holländer 45 Minuten Deutschland das Spiel gemacht hat, was soll das denn ausdrücken? Dass sie 45 Minuten lang mehr Ballkontakte hatten? Ok, da stimme ich dir zu! Und was ist bei raus gekommen? Nichts! Keine wirklich herausgespielte Chance. Und wäre dieses Glückstor nicht gefallen, hätten sie jetzt keinen Treffer aufm Konto. Weil sie einfach nichts können. Das war meiner Meinung nach bei der WM nicht anders, aber heute kannst du eben mit nem Weltklasse-Keeper, solider Verteidigung und einem überragenden Spieler Vizeweltmeister werden. Und genau die Gefahr sehe ich bei dieser EM wieder! England zB spielt netten Fußball, aber mit der James-Gurke hinten drin, das wird niemals was! Fußball heute ist alles andere als berechenbar. Früher konnte man vorraussehen, wer sich im Finale wohl treffen wird, heute stänkern da immer mehr Zwerge mit ihrem Beton dazwischen, und die Großen passen sich ihnen leider oft an, weil sie keinen Arsch in der Hose haben... Na ja, ich freue mich über die Highlights, die es doch immer wieder gibt, und im Finale schalt ich dan am besten gar nicht ein... *g*

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.06.2004 22:47
#39 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Ja, Aydo.
Unser Problem ist eben, das wir eigentlich, ausser Ballack, keinen haben, der treffen kann. (Siehe auch WM)
Kuranyi spielt ja auch nett und alles, aber der kann doch nichts vor dem Tor. Podolski soll gebracht werden.
Der einzige, der noch nich da war. Also wenn nicht jetzt, wann denn dann???

Tja, man sieht es auch bei den Franzosen. Vielleicht sollte eine WM oder EM als Saison-Opener, statt als Ende
veranstaltet werden, denn man sieht schon die Erschöpfungserscheinungen des ein oder anderen Spielers.
Dieses mal wird entweder der Weltklasse Fussball der Tschechen sich durchsetzen, oder Betonfussball ala Trap oder
sogar Rudi.
England kann es nit werden. David James ist der größte Witz seit David Seaman 2000. Und dieser hässliche Rooney
wird auch wieder runter kommen. Wenn ich eins nicht sehen kann, dann sind es jubelnde Insel-Affen




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

22.06.2004 00:04
#40 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Unser Hauptproblem ist sicherlich im Sturm und daran wird meiner Meinung nach auch ein Podolski nicht viel ändern. Aber die Chance sollte man dem Jungen ruhig mal geben. Schlechter kanns ja nicht mehr werden.
Trotz allem wirds gegen die Tschechen auf jedenfall ein ganz anderes Spiel. Auch wenn sie ein Traumspiel gegen die Holländer abgeliefert haben, wäre das Spiel gegen uns wohl wieder ganz anders gelaufen. Unsere Mannschaft wird am Mittwoch auf jedenfall alles daran setzen das Spiel zu gewinnen. Wir haben es in der eigenen Hand, nur wer das Tor schiessen soll ist für mich noch etwas fraglich. Aber wenn wir diese Chance nicht nutzen haben wir es auch nicht verdient weiterzukommen.

Die Franzosen haben sich ja heute auch wieder sehr schwer getan. Mit der Leistung dürften sie auf jedenfall nicht zu den Top Favoriten gehören. Aber die Griechen sollten sie wohl ohne größere Probleme besiegen und wären somit schonmal im Halbfinale. Von daher ist alles möglich für die Franzosen.

Die Engländer muss man sagen sind wohl verdient im Viertelfinale. Auch wenn ich sie nicht leiden kann. Chancen recht weit zu kommen dürften sie haben. Ich bin gespannt auf das Spiel gegen Portugal, die ja auch alles andere als überzeugt haben bisher.

Morgen freue ich mich schon auf das Spiel der Schweden gegen die Dänen. Beide hätten es eigentlich verdient weiterzukommen und mit einem 2:2 wäre ich sehr zufrieden.

Es ist auf jedenfall eine recht gute und vor allem spannende EM bisher.

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

22.06.2004 14:23
#41 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Leute, man muss nicht immer uneingeschränkt mit der Spielweise der deutschen Mannschaft einverstanden sein. Aber mangelnden Willen und Einsatz kann man ihnen nicht vorwerfen auch nicht gegen die Letten. O.k. spielerische Defizite sind vorhanden und das nicht erst seit dieser EM. Deswegen gleich die große Keule rauszuholen, den meisten deutschen Spielern Unvermögen vorzuwerfen und ihnen den Einzug ins Viertelfinale nicht zu gönnen, das finde ich nicht in Ordnung.

Mir ist eine deutsche Nationalmannschaft mit den viel zitierten „deutschen“ Tugenden im Viertelfinale immer noch lieber als rotzende Spaghettis oder Holländer, die meinen der Krieg wäre immer noch nicht vorbei. Gott sei Dank ist der Krieg schon lange vorbei, schon lange bevor van Niestelroy, diese Nase geboren war.

Ich habe bei diesem Turnier noch keine Übermannschaft gesehen, auch mein persönlicher EM-Favorit, die Franzosen haben mich noch nicht überzeugt. Zidane, einer der wenigen Gallier in Normalform kann es allein auch nicht reißen.

Die Inselaffen haben m.E. trotz Einzug ins VF auch noch nicht überzeugt und die Oranjes, ich hoffe die fahren früher in Urlaub als „unsere“. Die Azuri haben gespielt wie „Flasche leer“, gell Trap, wer sich voreilig Gedanken über Deutschlands Fußball-Qualitäten macht, sollte sich erst mal an seinen eigenen Riechkolben fassen.

Die vermeintlichen Außenseiter mit teilweise erfrischendem Fußball sind bisher das Salz in der EM-Suppe.

Aber was wäre Fußball ohne die millionen Bundestrainer, ich glaube die gab es nur zu Sepp Herbergers und Helmut Schöns Zeiten nicht.

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

22.06.2004 15:18
#42 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde es ist doch alles im Soll. Gegen die Tschechen hätten wir sowieso gewinnen müssen. Auf ein Unentschieden können unsere gar nicht richtig spielen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass wir gegen die Tschechen gewinnen. Das Spiel gegen die Oranjes war Okay. Und das Spiel gegen die Letten muss man erstmal spielen. 9 Mann stellen sich hinten rein und machen die Schotten dicht. Etwas mehr Kreativität im Mittelfeld hätte ich mir schon gewünscht, aber die haben wir eben nicht in dem Maße. Mich ärgert, dass die Spanier es vermasselt haben. Da sieht man mal, wie das laufen kann, wenn man auf ein Unentschieden spielt. Die Engländer hätten tatsächlich rausfliegen können. Das wär mir sogar ein Nuller in der Tipprunde wert gewesen. Die Griechen hauen mir da sowieso immer dazwischen. Auch wenn ich da nicht auf der Sympathiewelle schwimme, drücke ich heute den Dänen und den Italienern die Daumen.

Leid tun mir bei der EM nur die Jungspieler, die von den Medien jetzt schon wieder in den Himmel gelobt werden und von denen man dann nichts mehr sieht oder die in 2 Jahren ein durchschnittlicher Nationalspieler sein werden. Ist schon gut so, dass um unsere jungen Spieler nicht so ein Tamtam gemacht wird.

Fest steht, dass wir im Gegensatz zu anderen Nationen noch im Wettbewerb sind.*ggg* Heute trifft es die nächsten.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

22.06.2004 15:31
#43 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Hmm, gerade UPS muss ich ja doch vehement wiedersprechen:

Die Engläder spielen ein klasse Turnier, hatten Frankreich über weite Strecken in griff, bzw waren ihnen ebenbürtig, haben die Schweiz souverän geschlagen und auch gestern ein überzeugendes Spiel abgeliefert. Wenn die niocht überzeugt haben, wer dann? Ok, Mr James im Tor ist ihr ganz großer Schwachpunkt, aber ohne ihn wäre das Finale längst drin.

Und auch bei den Italiener bin ich mit dir nicht einer Meinung. Ok, gegen Dänemark das war noch nicht das Gelbe vom Ei, aber gegen Schweden hat man 80 Minuten das Spiel bestimmt, auch Chancen gehabt, besonders der Freund der italienischen Journalisten, aber eben ein Traumtor kassiert. Shit happens! Zu sagen, dass die wie "Flasche leer" spielen ist da doch ein wenig zu einfach, da würde mich echt mal interessieren wie du darauf kommst!

Und noch zu Jake: Du hast schon Recht, um unsere Jungspieler wird nicht so ein Tamtam gemacht und das ist auch gut so. Aber auch ansonsten finde ich es bei der EM nicht so schlimm. Wenn jedoch 4 Tore in 3 Spielen von nem 18-Jährigen Paul Cascoigne-Nachfolger erzielt werden, und die Presse sich da nicht in aller Form drüber auslässt, worüber denn sonst? Dass Brdaric und Wörns Potential zum Travestie-Duo haben?

Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.06.2004 15:40
#44 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Aydo hat Recht.
Die Insel-Männleins waren doch recht überzeugend, auch wenn sie das 1:1 gegen Schweiz hätten kassieren können.
Auch Italien hat im 2.Spiel gut gespielt, aber eben dieses Tor kassiert. Da hat Trap schuld, nicht das Team.

Frankreich kommt jetzt hoffe ich. Ich bin riesen Fan dieser Spieler und es tut schon fast weh, diese Spiele dieser
so starken Mannschaft zu sehen. Hoffentlich haben sie mit dem WM Gespenst jetzt auch die Müdigkeit und Einfallslosigkeit
verschwinden lassen.

Ab Donnerstag fängt die EM erst richtig an. Dan zeigen sicher alle, was sie können.




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

22.06.2004 19:39
#45 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

In Antwort auf:
von nem 18-Jährigen Paul Cascoigne-Nachfolger

Du weißt ja wo das endet.*PROST* Obwohl, Cascoigne finde ich ziemlich cool.*ggg*


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz