Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.000 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.06.2004 23:15
#46 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Italien raus. Schweden und Dänemark weiter. Wie geil, wie geil. Ein super Spiel das der Schweden und der Dänen. Offensive pur und am Ende eine glückliche schwedische Manschaft. Italien am Boden zerstört und ich oberglücklich das es die Jungs aus Ikea Land weiter geschafft haben. Wenn unsere Jungs dann morgen auch weiterkommen sollten Glückwunsch. Wenn nicht dann 100 % Unterstützung für die Schweden. Was ich allerdings mache wenn Deutschland morgen weiterkommt und dann gegen Schweden spielt, weiß ich noch nicht. Eigentlich müsste ich ja dann zu Deutschland halten. Wird aber wahrscheinlich so kommen das ich dem attraktiveren Fussball fröhne und aller Vorraussicht dürfte das dann der schwedische sein. Das solls vorerst gewesen sein. Gute Nacht.

Ahoi die Wikinger kommen . Captain Ahab

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

22.06.2004 23:18
#47 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Ciao Italia

Nordic Victory !

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.06.2004 00:29
#48 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

einfach gut, so ein 2-2 ist einfach gut...
ein 2-2 hat die art die ich mag,
wenn italien auch klagt,
ein 2-2 ist einfach guuuuuut

So, nu geht euch wieder stylen, föhnen und wegen mir auch bügeln ihr alten
mafiosi

ich habe fertig *lol*

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.06.2004 07:07
#49 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Ja ja, die super Schweden, mit ihren 3 Sternen am Trikot. Spitzentruppe, gegen Italien 80 Minuten unterlegen und gegen Dänemark ebenfalls. Für Dänemark freut es mich. Für Schweden nicht, da die aus welchem Grund auch immer, tierisch hochgepuscht werden. Und wen wuderts da noch, dass ich es natürlich schade finde, dass die Italiener draußen sind. Sie sind es aber selber schuld. Alleine Vieri hätte Sie in Viertelfinale schießen können. Aber der trifft die Bude einfach nicht.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

23.06.2004 09:11
#50 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Junge, Junge, Junge, man merkt schon recht deutlich, dass das hier ein Eishockeyforum ist,
denn vom Fussball haben hier ja die wenigsten eine Ahnung

Ich halte zur deutschen Manschaft, auch wenn sie phasenweise keinen ansehnlichen Fussball spielen.
Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht, ob sie schön spielen, mich interessiert eigentlich nur das
Ergebnis. Ich werde immer 90 minuten mitfiebern, egal ob sie 2-0 vorne liegen oder 2-0 hinten.
Deutschland ist halt Deutschland und nicht Brasilien.
Mit Schönspielerei haben deutsche Manschaften noch nie einen Pott gewonnen, gell Jake?

Also werde ich auch heute abend wieder zittern und hoffen, dass wir gewinnen um dann im VF die Ikea-Truppe zu demolieren. Die werden dann für 25-Jahre "Leksie", "Fiksie" oder wie sie noch alle geheissen haben, büßen müssen.


Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.06.2004 12:20
#51 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

In Antwort auf:
Ja ja, die super Schweden, mit ihren 3 Sternen am Trikot. Spitzentruppe, gegen Italien 80 Minuten unterlegen und gegen Dänemark ebenfalls. Für Dänemark freut es mich. Für Schweden nicht, da die aus welchem Grund auch immer, tierisch hochgepuscht werden.

Tja, hochgeputscht wurden sie nach dem Spiel gegen Italien, als sie stürmten auf Teufel komm raus. Sowas sieht halt gut aus und reißt den Zuschauer eben mit. Dass sie eine Topmannschaft sind, das hat niemand gesagt. Sie sind Außenseiter und machen das beste draus. Und gestern hatten die Dänen, die technisch besser sind, die besseren Karten (bei dem Regen sowieso. - Ist nicht von mir ist von Experten gesagt worden).
Und da war nix mit Absprache. Die Dänen haben bis zuletzt versucht, den Schweden noch welche reinzuhauen, aber volles Rohr. (Eine Unverschämtheit eigentlich.

Aber eine kleine Richtigstellung muss sein:
1. Es sind nicht drei Sterne, sondern drei Kronen.

2. Die Fußballer nennen sich nicht so wirklich "Tree Kronars" und haben die auch nicht auf dem Trikot.
Dies bleibt meines Erachtens nämlich dem Eishockeyteam vorbehalten, das auch immer Tree Kronars genannt wird und die drei Kronen auch groß auf dem Trikot trägt.

Ich denke mal, wenn Deutschland heute abend weiterkommt, dann treffen Sie auf die Schweden, und dann werden die natürlich gegen uns verlieren, und das Hochgejubele der Schweden ist endlich vorbei. Bis dahin gönnt den paar Skandinavienfans doch einfach mal das kurze Vergnügen.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.06.2004 13:33
#52 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Die Schweden haben gegen Italien gestürmt????? WANN DENN??? 10 Minuten
vor dem Ende, ja. Sonst hätte man sich über ein 0-3 auch nicht ärgern
dürfen. Ich habe sicher wieder ein anderes Spiel gesehen....
Und für mich war das 2.Tor der Schweden dann am Ende doch so eine halbe
Absprache. Sonst hätte der Keeper nit so rum gehampelt vor dem Ausgleich.
Mir eigentlich auch egal, Italien ist aus *fg*


Schweden darf noch einmal antreten. Gegen uns oder Holland. Und dann
adios!

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

23.06.2004 14:08
#53 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Gestern habe ich die Schweden das erste mal in voller länge gesehen, da ich letzte Woche Spätschicht hatte. Überzeugt haben sie mich gestern nicht sonderlich, da haben mich die Dänen doch schon ganz anders beeindruckt. Trotzdem war es tolles Spiel und das Ergebnis hat mich dann am Ende auch gefreut, da die Italiener ja doch noch das 2:1 in letzter Sekunde geschossen haben.
Die Dänen haben das Viertelfinale absolut verdient und den Schweden hab ich es auch mehr gegönnt als den Italienern.
Aber im Viertelfinale ist dann Schluss gegen uns!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

23.06.2004 14:26
#54 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Diese EM wird echt immer trauriger. Jetzt muss ich mir wirklich noch einmal diese schwedischen Typen geben. Ich will ja nicht sagen, dass mir nicht zumindest die Herren Larsson, Ljungberg und Ibrahimovic fußballerisch super gefallen, aber die Italiener sind einfach schöner und hätten dafür ins Viertelfinale gehört! Ich gönne ihnen das Ausscheiden jedenfalls nicht, am wenigsten übrigens dem Trap, aber irgendwie gönne ich ja den Außenseitern dann doch immer mal ne Überraschung. Also, Schweden und Dänemark, Glückwunsch!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.06.2004 16:55
#55 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

@ Icy
Ich meinte mit dem gestürmt auf "Teufel komm raus" , das - was Experten im Fernsehen so erstaunlich fanden gegen Italien, und was man wohl nicht so oft tut als Trainer. Die letzten Minuten fünf Stürmer bringen und dann ein total anderes System spielen.
Übrigens weiß ich echt nicht was ihr wollt. Jeder weiß, dass Schweden im Vergleich zu Italien und Deutschland ein Fußballzwerg ist. Zumindest Deutschland hat ja noch die Möglichkeit, ihnen das in aller Deutlichkeit zu zeigen.

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.06.2004 18:13
#56 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

In Antwort auf:
1. Es sind nicht drei Sterne, sondern drei Kronen.

Anne, Du weißt schon, wofür die 3 Sterne am Trikot der deutschen Mannschaft stehen? Oder hast Du nur die Smileys vergessen?


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.06.2004 18:42
#57 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Jake...die Verursacher dieser Sterne waren auch noch echte Typen auf dem Platz, soviel dazu, ich will Anne ja das Rätsel nicht lösen....!

Zu den gegelten spuckenden Schönlingen nochmal! JAWOLL !!!
Die Schweden und die Dänen haben ein flottes Spielchen geliefert, was die Dänen eigentlich hätten gewinnen müssen! Das war guter Offensivfussball! Die Tschechen werden da im VF ihre Probleme kriegen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.06.2004 19:22
#58 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

also mir ist aufgefallen, dass es wenig bis gar keine titten zu sehen gibt.
egal ob italiener, schweden oder sonst wer gerade über den bildschirm kaspert.
deshalb bin ich dann wohl auch lieber beim hockey.
in jeder arena kleine büschelschwingende junge dinger

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


alternativsport...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

23.06.2004 22:50
#59 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

So das war es dann wohl. Die erste Halbzeit war mal wieder mehr als zum abgewöhnen, doch das habe ich mir vorher schon gedacht. Die zweite versprach Besserung doch dank unserer genialer zwei Abwehrspieler ist der Tscheche ja ohne Probleme zum Torschuss gekommen. Ja ich weiß Tore fallen durch Fehler und ich habe keine Ahnung von Fussball. Beides stimmt und will ich nicht anfechten.

Tops: Ballack (inklusive Tor) , Kurany , Lahm und Podolski. Schweinsteiger gefiehl mir nicht so gut und den Rest vergesse ich mal lieber. Was allerdings der Denning heute am Nowotny gefunden hat bleibt mir schleierhaft. Ob jetzt wohl der zweite Bundestrainer na gut Teamchef in diesem Jahr das Handtuch wirft? Mann wird sehen. Meine Daumen werden jetzt den Schweden gedrückt. Haben zwar auch nicht super überzeugt, doch ansehnlicher gespielt als die Deutschen.

so long captain ahab !ahoi!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.06.2004 23:12
#60 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

schade. EM 2000 war erbrämlich. Diese hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Mal ausser dem Lettland-Spiel.
Unsere Jungs haben in der 2.Halbzeit einfach alles richtig gemacht, aber wir sind
eben keine Weltklasse, gerade im Sturm nicht. Ich bin sehr traurig, aber wenn wir
unser Stürmer-Problem lösen, seh ich für uns eine positive Zukunft.

TOPS der EM :
- Schweini, Ballack, Kahn, Lahm, Podolski(viel zu wenig auf dem Platz)und Kuranyi der
arme Kerl

Flops : Einige von Rudis Wechseln, NOWOTNY, WÖRNS, FRINGS UND GANZ SCHLIMM HAMANN UND SCHNEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, Rudi macht weiter. Und ich denke, mit Kuranyi, Schweni, Podolski, Lahm, Hinkel und Hitzelsperger nehm ich auch
dabei, seh ich nicht so schwarz, wie sicher wieder viele, die nach mir hier noch ihren Senf abgeben.
Wir brauchen nur wieder einen, der weiss, wie man Sturm spielt.

Auch weiterhin wird mein Herz immer wieder an unserem Team hängen, und ich werde immer wieder mit ihnen leiden und
feiern. Denn ich liebe diesen Sport einfach und ich freu mich schon auf 2006. Wir kommen wieder.

UND AB JETZT : ALEZ LE BLEU!!!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz