Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.000 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.06.2004 23:34
#91 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Ganz schön frech diese Griechen. Ich bin von Frankreich aber auch ziemlich entsetzt. Meine Güte, die gewegten sich ja wirklich kaum. Und mit dem, was sie dann noch brachten, wurden die Griechen spielend fertig. Ich fand den Sieg dann auch in Ordnung. Die griechischen Jungs haben das was sie können perfekt angewandt und die großen Franzosen dumm aussehen lassen.
Was ist denn mit denen los ? Die gehen ja genau so unter wie wir ?

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.06.2004 00:24
#92 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

2 Tage hatte ich ein bisschen wenig Zeit, deshalb erst jetzt meine Meinung zu den letzten 3 EM-Tagen!

Chronologisch:
Mittwoch: Eine in weiten Teilen leidenschaftslose Vorstellung der deutschen Mannschaft beendet glücklicherweise diese EM für Rudis Jungs! Wussten die eigemntlich nicht, worum es in diesem Spiel geht??? Unglaubliches Abliefern von NICHT-Leistung einiger Spieler! Hinten wackelig, im Mittelfeld zu langsam und einfallslos, vorn harmlos, selbst das leere Tor wird nicht getroffen! Die Zeit des Schönredens ist endgültig vorbei!
Donnerstag:
Rudi schmeisst hin...gut, naja, ich kann ihn verstehen, aber es ist auch ein Dilemma. Er hat die mitgenommen, die die "Besten" sind, doch die genügen nunmal keinen höheren Ansprüchen! Die können es einfach nicht besser! Vorwerfen kann man ihm, dass er mitverantwortlich für die Hasenfuss-Taktik gegen die Tschechen war, aber was hätten alle aufgeschrien, wenn die zur Halbzeit 0:3 hinten liegen! Er hat es nicht verstanden Leidenschaft in die Mannschaft zu transportieren, doch wenn er es nicht schafft, wer denn dann? Nachfolger soll nun der Förderer des paraguayanischen Fussballnachwuchses werden, na dann GUTE NACHT!!! Wir machen Böcke zu Gärtnern! Ich bin gespannt...der hat doch mit den Bayern international zuletzt auch nur den Hasenfuss gegeben!
Abends dann...da konnte man sich davon überzeugen, dass es besser für "Unsere" war, nicht ins VF zu
kommen. Was ein Fussballfeuerwerk...und ich hatte Frühschicht, können die nicht 2 Stunden früher mit den Spielen anfangen, ich bin völlig fertig! Die Portugiesen haben nun endgültig mal die Sau rausgelassen, denen hätte ich gern noch ne Stunde länger zugesehen! Die Engländer waren durch den Ausfall von Rooney mehr geschwächt, als es gut war, der Vasell war ja im Vergleich wirklich dünne, und verschiesst auch noch den entscheidenden Elfer, das war irgendwie logisch! Trotzdem haben die Engländer Charakter bewiesen und mitgefightet, selbst als es aussichtslos schien. Irgendwie soll es bei ihnen nicht sein, aber ich mag ihren Stil und sehe sie gern spielen!
Der Abgang von Figo war unwürdig...den Scolari sollten sie steinigen!!! Beckham wird weiter Elfer schiessen, bis er irgendwann mal wieder trifft! Er war Kapitän, hat sich auch so verhalten, ihn nun zu belächeln ist falsch, meine ich! Vor solchen Spielern ziehe ich den Hut!!! Ebenso vor dem 5. Portugiesen, ich weiss nicht mehr wer, aber einen Elfmeter in dieser Situation derartig reinzuschieben ist frech, genial, abgezockt...unglaublich...mir fällt immer noch nichts dazu ein!
Und nun heute...da kegeln die spielerisch doch arg limitierten Griechen die Franzosen raus...doch die Blauen waren nur ein Schatten ihrer selbst, da war kein Esprit, kein Feuer, keine Genialität...und keine echte Mannschaft! Manchmal reicht es nicht, allein mit Teamgeist bestehen zu wollen, doch eine Mannschaft, die individuell noch so gut ist, kann ohne Mannschaftsgeist nichts werden! Und damit...fahrt schön nach Hause, feiert euch daheim vorm Spiegel und beginnt erst gar nicht euer Verhalten zu überdenken!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.06.2004 02:01
#93 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

HELLAS

+

und einen guten Ouuuuuuuuuuuuuuuzooooooooooooooooooooooooo

und somit können Froschschenkel + Co. einpacken
Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.06.2004 02:26
#94 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Was geil das Griechenland gewonnen hat. Ich halte zu den Aussenseitern und wenn in diesem kurzen Text Fehler drinn sein sollten, ist das auf Grund meines Alkoholpegels zu entschuldigen. Hellas und Sverige sage ich nur. Wat gei dieses Fussba Erlebni. Mein Wohnzimmer wird geschmückt sein mit deren Flaggen und Trikots. Das sind noch echte Tugenden. Scheiss auf die deutsche Manschaft es ist EM, da wird besserer Fussball geboten.

so long captain ahab.

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

26.06.2004 12:15
#95 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Nicht nur mein persönlicher EM-Favorit fährt nach Hause. Nach der erbärmlichen Leistung nicht mehr als gerechtfertigt. Bin mal gespannt wie es da weitergeht, da werden wohl einige Spieler die Segel streichen. Quo vadis Frankreich ?

In Antwort auf:
Nachfolger soll nun der Förderer des paraguayanischen Fussballnachwuchses werden, na dann GUTE NACHT!!!

Holger, ich weiß, Du bist nicht gerade der Freund des Rekordmeisters. Muss man auch nicht, aber wer soll denn deiner Meinung nach Völlers Nachfolger werden, etwa der Daum?

In Antwort auf:
Der Abgang von Figo war unwürdig...den Scolari sollten sie steinigen!!!

Wieso, ist es etwa Majestätsbeleidigung einen Luis Figo auszuwechseln? Der Scolari hat doch mit der Einwechselung von Postiga alles richtig gemacht, der hat ja schließlich den Ausgleichstreffer geschossen. Sicher kann man über diese Auswechselung unterschiedlicher Meinung sein, aber auch ein Figo hat die Entscheidung des Trainers zu akzeptieren und nicht auf beleidigte Leberwurst zu machen. Das er sich im nach hinein noch nicht mal mit seiner Mannschaft gezeigt hat, das war arm, ganz arm und eines Weltstars nicht würdig.

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

26.06.2004 13:20
#96 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Sensationell was da gestern abging! Die Griechen haben alles gegeben und das gespielt was sie können. So schlechte Franzosen hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und sie sind verdient rausgeflogen. Mit Standfussball kann man auch Griechenland nicht bezwingen.
Ich freue mich für Otto und seine Griechen!!! Diese EM macht wirklich Spaß!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.06.2004 15:08
#97 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

In Antwort auf:
Fussball Internate wie in Amsterdam & England wären da schon eher
der richtige weg.

Ähm,
wir haben sowas auuch in Deutscheland

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.06.2004 18:38
#98 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

HARRI : Denkst Du!!!!!!!!!!!!!!!! Haben eben nicht alle. Das ist das schlimme...

UPS :
Lass es, er rafft es nicht. Alles, was mal in München war, kann er nicht akzeptieren.
Ottmar hat nur Schweinsteiger und Feulner (als er noch da war) ans Team rangebracht
und integriert, er hat auch mit Mizimovic und Trochowski 2 neue klasse Nachwuschsspieler
schon mal an die 1. schnuppern lassen. Dann ist da noch ein Owen Hargreaves, ok, der is
Inselmännlein, aber ich will damit nur sagen, das er durchaus der beste ist und das auch
schon bewiesen hat. In München wurde er nicht dafpr bezahlt, ausschließlich auf deutsche
zu setzen, sondern seine Missionen zu erfüllen. DAS hat er alles klasse gemacht.
Wenn es einer machen kann, dann wohl er.
Und Ottmar Hitzfeld ist sicher nicht dafür verantwortlich, dass einige Bundesligisten
NICHT MAL ein Jugendcamp haben. Und genau da gehts los mit dem Humbug!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.06.2004 19:01
#99 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Icy...es freut mich, dass Du langsam auf Touren kommst!

Ups, ich weiss es auch nicht, aber Hitzfeld hat bei den Bayern fleissig mitgemacht, den deutschen Fussball international ins Abseits zu führen! Jaja, ich weiss, die UEFA-Wertung und die "guten" Champ.-League-Resultate, aber mit wem hat er sie erreicht, mit wem? Paulo Sergio, Lizarazu, Elber, Ze Roberto, Salih..., Hargreaves...soll ich weitemachen? Nö, das wäre zu langweilig! Nun soll der, der vor dem Misserfolg auch Angst hatte, dafür sorgen, dass Deutschland wenigstens wieder an die europäische Spitze heranrobbt, das ist doch ein Witz! Das Problem liegt nicht am Trainer bzw. dem armen Kerl, der es wird, sondern hat weit tiefgehendere Gründe! Auch Hitzfeld kann keine Wunder vollbringen, auch wenn ich ihn als guten Trainer durchaus akzeptiere! Es gibt im deutschen Fussball fast keinen Spieler, der es gewohnt ist auf dem Platz Verantwortung zu übernehmen, und allein mit dem weissen Leibchen über kommt das auch nicht von selbst!!!
"Wir" sind eben nur mittelmässig, so traurig das ist! Denkt zurück an die Eishockeynationalmannschaft, denen ging es vor 6-7 Jahren ähnlich, und der Aufstieg und Verbleib in der A-Gruppe sind nicht nur ein Verdienst von Hans Z., sondern auch ein Resultat der Reduzierung von Ausländerlizenzen! Der DFB und die BULI sind da gefordert, es geht nicht um Internate, die gibt es auch hier schon, aber die Jungs wollen auch mal eine Chance, nur bekommen sie so gut wie keine!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.06.2004 12:08
#100 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Das allerschlimmste ist, das weder der DFB noch die Liga anscheinend versteht, dass es noch
nicht geht! Niemand verliert ein positives Wort über eine Reduzierung auf vielleicht erstmal
10 und dann 8, dann 7 und so sollte es dann auch bleiben.
Vorallem könnte man dann auch qualitatif hochwertige Spieler aus dem Ausland verpflichten, die
die Jungen Spielern noch einiges auf dem Platz beibringen können...

Aber sie wollen es nicht verstehen. Sie schreiben lieber auf.

Achja : Holland ist weiter

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.06.2004 12:49
#101 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

@Icy

In Antwort auf:
HARRI : Denkst Du!!!!!!!!!!!!!!!! Haben eben nicht alle.

Doch!
Von einem Bekannten der Sohn ist irgendwo im Osten, glaube Cottbus, in einem Fußballinternat.
Ähm, hat Bayern nicht auch sowas,
war da nicht vor einer Weile ein Bericht im Fernsehen,
meine ja!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.06.2004 13:50
#102 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :

In Antwort auf:
dass einige Bundesligisten
NICHT MAL ein Jugendcamp haben

Das müsste jeder Besitzen, nicht nur Cottbus, München oder
Dortmund.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

28.06.2004 19:10
#103 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Jupp,
geschnallt

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

28.06.2004 19:58
#104 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Soderle....mein persönliches Wunschfinale ist nun in fast greifbare Nähe gerückt....

PORTUGAL vs. TSCHECHIEN !

Ich hoffe doch mal ganz stark, daß für die Käsis im Halbfinale endlich Endstation ist und mit dem begeisternden Publikum im Rücken, müßte das für die Portugiesen doch auch irgendwie zu machen sein. Für den griechischen Gott des Sportes Hr. Rehakles ist nun hoffentlich auch Schluß, denn von der Attraktivität des Spieles her, wäre Griechenland in einem Finale nicht so der Bringer in meinen Augen. Natürlich habe ich mich bislang mit den kleinen griechischen Helden gefreut, aber jetzt sollte doch Schluß sein. Tja, was soll man zu Tschechien großartig sagen....für mich das Nonplusultra bislang bei dieser EM. Eine perfekt abgestimmte Mannschaft mit teilweise überragenden Einzelkönnern (Nedved, Baros, Poborsky,...); Ihnen zuzuschauen macht einfach nur Spaß!




oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz