Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.284 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.11.2004 21:25
#61 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

In Antwort auf:
geht leider auf die Kappe von Corey Hirsch

...sogar die Tickerschreiber von den Ingos haben schon Mitleid...sowas muss man sich hart erarbeiten...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.11.2004 21:25
#62 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

An ALLE, die meine leichte Ironie nicht verstanden haben. Mir ist es lieber, das rastet einer in so einer Situation aus und ist dann der Buhmann als dass sie so tun, als ob sie Eishockey spielen. Vielleicht will der Melanson einfach raugeschmissen werden, denn genau das wird geschehen.
Ich bin so entsetzt von dem, was da abläuft, dass ich sogar schon glaube, dass jemand der ausrastet wenigstens noch irgendwie Eishockey spielt. Ist nicht normal von mir, ich weiß das auch, aber was ist denn da überhaupt noch normal ? so was schlimmes gab ees ja noch nie, seit ich Huskyfan bin.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.11.2004 21:26
#63 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

In Antwort auf:
21:24 , 50. Spielminute:
Kassel weiterhin sehr Defensive eingestellt. Nur ein Mann im Vorchecking und vier Mann auf einer Linie erwarten die Angriffe der Oberbayern. Diese Spielweise zieht sich durch das ganze Spiel. Entschuldigung, aber so kann hier und auch wo anders nichts ernten.



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

19.11.2004 21:27
#64 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

WIR SIND KASSLER
IHR SEIT ES NICHT


So n Scheiß!!! Was solln dat gegen Köln geben???
#31 Rogles Simply the Best

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.11.2004 21:28
#65 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Kassel weiterhin sehr Defensive eingestellt. Nur ein Mann im Vorchecking und vier Mann auf einer Linie erwarten die Angriffe der Oberbayern. Diese Spielweise zieht sich durch das ganze Spiel. Entschuldigung, aber so kann hier und auch wo anders nichts ernten. (Zitat aus den Ingo-Ticker)

Mein Kommentar : Tobi...bleib gleich da unten, ist nicht weit heim!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.11.2004 21:28
#66 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

haben schon 3x 2 min. wg. spielverzögerung bekommen.
das hat nix mit kondition, spielpraxis, verletztenpech, etc. zu tun.

DAS GEHT GEGEN DEN TRAINER!!!

atomic - nowayman


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

19.11.2004 21:28
#67 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Soviel zur neuen Spielweise, Herr Abstreiter


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

19.11.2004 21:31
#68 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Auf so ein Scheiß hab ich kein Bock mehr!!! Da war selbst Freiburg letztes Jahr besser!!!

Leute kämpft doch einfach...

Naja wie is denn die Leistung von Correy Hirsch bisher???


#31 Rogles Simply the Best

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.11.2004 21:33
#69 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Der Dean fällt wenigstens auf und versteckt sich nicht das ganze Spiel wie der Großteil der Truppe. Ich würde glaub ich auch ausrasten wenn ich mich zu Tode ackere und dann merke das es nix bringt, weil der Rest einfach nicht mitziehen will. Das unser Tobi noch nicht mit Frustfouls angefangen hat wundert mich auch. Er ist vielleicht als Kapitän nicht der richtige, aber wenigstens ist er einer der sich für das Team spielerisch und kämpferisch einsetzen tut!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

19.11.2004 21:35
#70 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Er ist vielleicht als Kapitän nicht der richtige, aber wenigstens ist er einer der sich für das Team spielerisch und kämpferisch einsetzen tut!


Aber nur der Einzigste!!!
#31 Rogles Simply the Best

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

19.11.2004 21:41
#71 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Die Horrorvorstellung für heute ist beendet.

Bleibt gleich da unten ihr Pfeifen!!!

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

19.11.2004 21:42
#72 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

Gibt wahrscheinlich wieder n Straftraining! Aber ich würde 30km Waldlauf machen... die **** solln ermal Kondition bekommen!!!

DANKE IHR VERSAGER
#31 Rogles Simply the Best

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.11.2004 21:42
#73 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

So... Der fünfte Auswärts-Nuller in SERIE ist perfekt. Gratulation! Ihr seid auf dem besten Weg zur schlechtesten DEL-Mannschaft der Geschichte!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.11.2004 21:43
#74 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

ICH HABE SOWAS VON DIE SCHNAUZE VOLL. DAS IST DAS LETZTE ASIPACK.
Das sind keine Profis, das sind überbezahlte hobby-eishockeyspieler.
ABSCHIEBEN SOLLTE MAN DIE ALLEMANN!

Eins ist sicher, ich werde am Sonntag nciht einen beschi****en Fanartikel am Leibe tragen.
Solange nicht, bis diese SCHANDE vorbei ist.

HUSKIES, IHR SEID NICHTS ALS CHARAKTERLOSE GELDGEILE MÖCHTEGERNSPIELER!!!!!!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.11.2004 21:43
#75 RE:Ingos vs. zahme,gestörte Hundewelpen Antworten

In Antwort auf:
einsetzen tut!
einsetzt

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz