Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 16.728 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.08.2008 09:49
#76 RE: Ex-Huskies Antworten
Sven Gerbig verstärkt den Sturm der Roten Teufel
Bad Nauheim, 15.August 2008

Am Freitag traf sich die Oberliga-Mannschaft des EC Bad Nauheim erstmalig im Eisstadion zum Meeting aller Akteure, und pünktlich zum Saisonauftakt können die Roten Teufel nochmal einen Knaller in Sachen spielendes Personal präsentieren. Mit Sven Gerbig kehrt ein Eigengewächs zurück zu seinem Stammverein und wird den Kader der Mittelhessen in der anstehenden Saison verstärken.

weiter: http://www.hockeyweb.de/

Dann mal alles Gute in Nauheim. Vll. sieht man sich ja mal wieder.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

19.08.2008 09:59
#77 RE: Ex-Huskies Antworten

Damit haben sie, verglichen mit den meisten anderen Spielern, einen echten Starspieler in ihren reihen,,... Ich hoffe er bringt seien leistung wie bei uns.
Viel Glück!!!



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.08.2008 18:35
#78 RE: Ex-Huskies Antworten

Uns-Alex:

In Antwort auf:
Top-Verteidiger für die Indians

1. Mannschaft, 16. August 2008 | (ba) Das Warten hat ein Ende. Der Eishockey-Bayernligist ECDC Memmingen hat einen Top-Verteidiger für die kommende Saison gefunden. Vom Zweitligisten EV Ravensburg wechselt Alexander Wedl zu den Indians.
"Nach langer und intensiver Suche ist es uns gelungen, einen sportlichen und finanziellen Wunschkandidaten und absoluten Topverteidiger für die Bayernliga zu gewinnen.“, so der erste Vorsitzender Helge Pramschüfer. Der 39-jähriger Verteidiger spielte in der vergangenen Saison zunächst beim finanziell angeschlagenen Heimatverein EV Landsberg in der zweiten Liga. Ab Dezember wechselte er zum EV Ravensburg. Bei beiden Vereinen kam er zusammen auf 16 Punkten in 51 Spielen. Seine Karriere begann wie erwähnt in Landsberg. Danach wechselt er in die DEL. In Frankfurt und Kassel kam er auf über 200 Einsätze in der höchsten deutschen Liga. Seine weiteren Stationen waren dann noch Bad Nauheim, Riessersee, Hamburg, Kaufbeuren, Schongau, München, Peiting bevor er wieder in Landsberg landete. Nun kann Wedl seine Erfahrungen in das Indians Team mit einbringen.
„Besonderns die nun vorhandene Mischung aus sehr jungen
und erfahrenen Spielern lässt uns optimistisch in die Zukunft schauen!", so Pramschüfer weiter.
Mit der Verpflichtung von Alexander Wedl umfasst der Kader nun 21 Spieler, wovon über die Hälfte der Spieler das Eishockeyspielen in Memmingen erlernt hat.
Ab kommenden Montag wird es dann auch gleich ernst für Wedl & Co. Dort findet sich die Mannschaft zum ersten gemeinsamen Training ein und wird bis zum ersten Vorbereitungsspiel gegen Pfronten am 14.09 wöchentlich mindestens vier Mal Trocken- oder Eiseinheiten bestreiten.

http://www.memmingen-indians.de/webnews/...tail.php?id=628



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.08.2008 18:43
#79 RE: Ex-Huskies Antworten

Günther Preuß jetzt Cheftrainer in Landsberg:

In Antwort auf:
Günther Preuss wird Trainer in Landsberg
«Beste wirtschaftliche Lösung»


Günther Preuss wird neuer Trainer in Landsberg. Der 44-jährige Garmischer ist nach Ansicht der Landsberger Verantwortlichen die wirtschaftlich beste Lösung, der auch sportlich den Anforderungen entspricht. Preuss arbeitete letzte Saison als Nachwuchstrainer in Südtirol und sammelte zuvor fünf Jahre lang als Co-Trainer bei den Straubing Tigers entsprechende Erfahrungen.


http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...e&artikel=17179



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.08.2008 18:59
#80 RE: Ex-Huskies Antworten
Ein Video mit dem All-Time-Captain :

http://events.startcast.com/events/23/B0...3&Item=165&Ad=1

EDIT:

Ab 1:45 wird es interessant. Wenigstens hat der nicht so zugenommen wie andere ehemalige Kapitäne von uns.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.08.2008 19:09
#81 RE: Ex-Huskies Antworten

Officer Johnston wieder auf dem Eis:



Zumindest am letzten Sonntag

http://hockeynightinbarrie.com/?page_id=12

Zusammen mit tully, dem Tier.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.08.2008 19:19
#82 RE: Ex-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Stefan Mayer bleibt beim ESV Kaufbeuren
Eishockey Mit dem 32-jährigen Stefan Mayer hat sich Oberligist ESV Kaufbeuren auf einen Vertrag für die kommende Saison geeinigt.
Vergangenes Jahr war der Verteidiger kurzfristig bei seinem Heimatverein eingesprungen und hatte in 22 Spielen sechs Punkte erzielt. Mit seiner jahrelangen DEL-Erfahrung entwickelte sich der ehemalige Nationalspieler trotz Trainingsrückstands schnell zur Führungspersönlichkeit in der ESVK-Abwehr. (az)



Rau spielt mit Stefan Mayer zusammen in Kaufbeuren. Zumindest teilen die sich die Kabine.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.08.2008 19:23
#83 RE: Ex-Huskies Antworten

Örjan Lindmark kriegt den Hals auch nicht voll:

In Antwort auf:
Örjan "Limpan" Lindmark är klar!
11 augusti 2008


Tidigare har det kommit fram att Johan Ohlsson från Stjernen var på väg till BHF. Men det blev inget av. I stället kommer Örjan Lindmark med över 20 säsonger på Elitnivå att spela för BHF i vinter. Örjan kommer att spela i tröja nr 14!
Med Örjan i laget så ser det riktigt bra ut! Både Örjan och Jens kommer att bidra med en hel del rutin och man kan hoppas att dom vill och kommer att ta ansvar för att hjälpa till att skola de yngre killarna till bra hockeyspelare.

Välkommen till Borlänge Örjan!



http://www.borlange-hockey.com/index.php?page=news&nID=712

Gut, als Spielertrainer, aber der muss doch auch irgendwann mal genug haben, wo der ja damals schon so ausgemergelt aussah.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.08.2008 19:42
#84 RE: Ex-Huskies Antworten

Nicht in der dritten Schwedischen Liga wie Lindmark, aber auch noch unterklassig in Schweden aktiv:

http://www.danhockey.dk/player/681

Ron Pasco bei Troja Ljüngby



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.08.2008 20:31
#85 RE: Ex-Huskies Antworten
Ach, schlummert schon ne Weile hier auf der Platte rum, ich wollte Jeffrey John MacLeod nicht zurückhalten.



Wer sacht, das ich scheiXe gucke auf dem Bild, der hat recht. Da fehlen knapp 10 Stunden Schlaf und der Tag war zu dem Zeitpunkt knapp 30 Stunden alt. Das Bild mit dem Mooseheads-Headcoach ist übrigens aufgenommen vor dem Metro Centre in Halifax. Er sah meine Mütze (aufgefallen ist ihm aber sicher die geile Jacke) und kam dann direkt zurück zu uns um etwas zu plaudern.

Ich dachte eigentlich, ich hätte noch irgendwo nen Bild, wo er und seine Kinder in Huskies-Trikots auf der Tribüne sitzen und der gute Jeff mit Deutschland-Fahne auf der Wange den Sieg gegen die Slowaken feiert, aber finde ich irgendwie nicht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.08.2008 21:29
#86 RE: Ex-Huskies Antworten

Auf Drogen Leuchte?
Sehr nice.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

02.09.2008 13:56
#87 RE: Ex-Huskies Antworten

Try-out-Spieler Acker erhält doch Vertrag in Freiburg
Die Wölfe Freiburg sind sich mit Gert Acker über eine Zusammenarbeit einig geworden.

weiter: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4975


Was macht eigentlich der Dortmunder Probespieler Kohmann?



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.09.2008 14:39
#88 RE: Ex-Huskies Antworten
Zitat von HomePage Schwenninger WildWings
Mittelstürmer Dany Bousquet unterschreibt in Villingen-Schwenningen

Wild Wings holen siebten Ausländer

Die Schwenninger Wild Wings sind nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Mit dem spielstarken kanadischen Center Dany Bousquet hat Trainer Jari Pasanen nun mehr Variationsmöglichkeiten in der Offensive. Dany Bousquet ist in Deutschland kein Unbekannter. Er spielte mit dem EHC Freiburg und den Kassel Huskies in der DEL bevor er in die erste österreichische Liga nach Villach wechselte. In Österreich avancierte er zu den Topscorern der höchsten Liga. Im Schnitt erzielte Dany Bousquet pro Saison über 60 Punkte. Damit stehen bei den Wild Wings nunmehr sieben Ausländer unter Vertrag. So hat Trainer Jari Pasanen die Qual der Wahl welche der sechs Kontingentspieler im jeweils nächsten Spiel auflaufen werden.

Weiter: http://www.wildwings.info/web/aktuell/de...n-schwenningen/



Da haben die Wild-Wings aber einen guten Deal gemacht, würde ich sagen. Mal sehen, ob Dany dort was reißen kann...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.09.2008 17:04
#89 RE: Ex-Huskies Antworten

Glaube ich nicht. In Österreich hat er ja zuletzt schon "wenig" weggerissen. Gut, für die zweite Liga könnte es bei der Banane reichen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.09.2008 07:46
#90 RE: Ex-Huskies Antworten

Lag es an ihm oder das ganze Team ist deutlich schwächer gewesen wie die Jahre zuvor.
Nach den Statistiken wäre Kohmann doch noch zu halten gewesen: Christian Kohmann 4 Vorbereitungsspiele 5 Tore 6 Vorlagen 11 Punkte 4 Str.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz