Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 7.967 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

04.12.2008 10:49
#61 RE: NHL News Antworten

In Antwort auf:
Mein Englisch ist eigentlich ganz gut, aber diesen Ausdruck kannte ich noch nicht


Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, das Peter das mal in meinen Englisch-Buch der Schule zu Sally gesagt hat...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.12.2008 10:41
#62 RE: NHL News Antworten

Mats Sundin signs with Vancouver Canucks
Thursday, 12.18.2008 / 6:48 PM / News
By John Kreiser - NHL.com Columnist
One night after saying goodbye to Trevor Linden, the Vancouver Canucks said hello to Mats Sundin. Vancouver General Manager Mike Gillis announced Thursday that Sundin has signed a one-year contract with the team.

weiter: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=398892&navid=DL|NHL|home

Na dann mal viel Spaß mit dem Herren. Und Marc was ist deine Meinung zu dem Thema?



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.12.2008 12:02
#63 RE: NHL News Antworten

Big Deal! Solange Big Mats immernoch weiß, wo die Kiste steht und wie man sich durchsetzt ist das voll in meinem
Sinne!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.12.2008 14:02
#64 RE: NHL News Antworten

Schauen wir mal wie ihm die Pause bekommen ist. Bei geschätzen 5 Mio $ sollte er sich allerdings nicht allzuviel Zeit lassen mit dem produktiven Spiel.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

22.12.2008 10:52
#65 RE: NHL News Antworten
@ Phil:
Es gibt doch schlechte Nachrichten:
Selanne Out 4-6 Weeks; Ebbett Recalled


Teemu Selanne suffered a cut in his left quad muscle Friday night at Edmonton that did not damage any tendons or other connective tissue, and no surgery will be required. He is expected to return to the Ducks lineup in 4-6 weeks.

weiter: http://ducks.nhl.com/team/app/?service=p...rticleid=399276

Ich hoffe mal dass das Team diesen Ausfall kompensieren kann. Ebbett hat ja in der AHL gute Werte, aber ein gleichwertiger Ersatz kann er wohl kaum sein.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

22.12.2008 11:29
#66 RE: NHL News Antworten

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!!!!!!!!


So ein mist da. Hoffe die Zeit geht schnell rum und Ebbett reist etwas. Ersätzen kann er ihn aufkeinenfall, das kann auch kein Spieler der Welt.




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

31.12.2008 11:02
#67 RE: NHL News Antworten

Claude Lemieux Clears Waivers
The San Jose Sharks announced today that forward Claude Lemieux cleared NHL waivers and will be assigned to the Worcester Sharks, San Jose’s top development affiliate in the American Hockey League.
weiter: http://sharks.nhl.com/team/app?articleid...ge&service=page

Sieht ja fast so aus als wollte man ihn fit für die Playoffs machen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.01.2009 12:31
#68 RE: NHL News Antworten

Drei Sekunden nach Anpfiff... Respekt: http://de.youtube.com/watch?v=sPvVqNzMV68

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

30.01.2009 23:54
#69 RE: NHL News Antworten

na die beiden scheinen sich wohl direkt abgesprochen zu haben *gg*



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

16.02.2009 20:36
#70 RE: NHL News Antworten

NHL-Saison 2009/2010 startet in Berlin!!

Hier: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...eue-saison.html

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

16.02.2009 20:49
#71 RE: NHL News Antworten

Wenn dem so ist, WER WILL MIT ??


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

16.02.2009 21:10
#72 RE: NHL News Antworten

hmmm.... Ich glaub das würde mcih schon reizen *g*



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

17.02.2009 10:14
#73 RE: NHL News Antworten

Hoffentlich gibt´s dann auch für o2-Kunden Vorkaufsrecht

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

17.02.2009 13:43
#74 RE: NHL News Antworten

Nix da


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.02.2009 19:29
#75 RE: NHL News Antworten


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz