In Antwort auf:Mein Englisch ist eigentlich ganz gut, aber diesen Ausdruck kannte ich noch nicht
Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, das Peter das mal in meinen Englisch-Buch der Schule zu Sally gesagt hat...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Mats Sundin signs with Vancouver Canucks Thursday, 12.18.2008 / 6:48 PM / News By John Kreiser - NHL.com Columnist One night after saying goodbye to Trevor Linden, the Vancouver Canucks said hello to Mats Sundin. Vancouver General Manager Mike Gillis announced Thursday that Sundin has signed a one-year contract with the team.
Big Deal! Solange Big Mats immernoch weiß, wo die Kiste steht und wie man sich durchsetzt ist das voll in meinem Sinne!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
Schauen wir mal wie ihm die Pause bekommen ist. Bei geschätzen 5 Mio $ sollte er sich allerdings nicht allzuviel Zeit lassen mit dem produktiven Spiel.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
@ Phil: Es gibt doch schlechte Nachrichten: Selanne Out 4-6 Weeks; Ebbett Recalled
Teemu Selanne suffered a cut in his left quad muscle Friday night at Edmonton that did not damage any tendons or other connective tissue, and no surgery will be required. He is expected to return to the Ducks lineup in 4-6 weeks.
Ich hoffe mal dass das Team diesen Ausfall kompensieren kann. Ebbett hat ja in der AHL gute Werte, aber ein gleichwertiger Ersatz kann er wohl kaum sein.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Claude Lemieux Clears Waivers The San Jose Sharks announced today that forward Claude Lemieux cleared NHL waivers and will be assigned to the Worcester Sharks, San Jose’s top development affiliate in the American Hockey League. weiter: http://sharks.nhl.com/team/app?articleid...ge&service=page
Sieht ja fast so aus als wollte man ihn fit für die Playoffs machen.
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
na die beiden scheinen sich wohl direkt abgesprochen zu haben *gg*
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
hmmm.... Ich glaub das würde mcih schon reizen *g*
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
Hoffentlich gibt´s dann auch für o2-Kunden Vorkaufsrecht
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!