Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 7.967 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.11.2009 20:49
#91 RE: NHL News Antworten

Brendan Shanahan hört auf:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=9362

Mal sehen wie lange das mit Forsberg noch so weiter geht.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.12.2009 13:49
#92 RE: NHL News Antworten

Niedermayer verschenkt seinen Hockeyschläger:
http://failblog.org/2009/12/03/hockey-fans-fail/


Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.01.2010 23:30
#93 RE: NHL News Antworten

Ducks Sign Hiller to Four-Year Extension
http://ducks.nhl.com/club/news.htm?id=515558&navid=DL|ANA|home

Schön das Hiller bleibt, damit dürfte leider die Zeit von Jiggy abgelaufen sein. Aber die letzten beiden Spielzeiten waren auch nicht gerade seine besten.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.02.2010 07:51
#94 RE: NHL News Antworten

Und schon ist es soweit:

Die Leafs holen Phaneuf und Giguere:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=515692



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

01.02.2010 10:07
#95 RE: NHL News Antworten

Ich traue Burke aber eine ganz ganz linke Nummer zu.. Stajan ist nach der Saison UFA... Sprich er könnte ohne Probleme zurück zu den Leafs gehen..

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.02.2010 13:16
#96 RE: NHL News Antworten

Zitat von Saui
Ich traue Burke aber eine ganz ganz linke Nummer zu.. Stajan ist nach der Saison UFA... Sprich er könnte ohne Probleme zurück zu den Leafs gehen..

Was wären denn daran link? Die Flames werden sich über Stajans Vertragslaufzeit wohl im klaren sein.
Abgesehen davon, ist die "Doug Weight Rule" nicht vor ein paar Jahren eingeführt worden, wonach ein Spieler nicht bei dem Team unterschreiben darf, dass ihn in der Vorsaison abgegeben hat?
Die Blues hatten sowohl Keith Tkachuk, als auch Doug Weight kurz vor der Deadline nach Atlanta, respektive Carolina abgegeben und beide im Sommer erneut unter Vertrag genommen.


Who's got the heart to dance with D.J. King?


Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

01.02.2010 14:00
#97 RE: NHL News Antworten

Ok, die Regel war mir bisher nicht bekannt

Habe aber eben mal nachgelesen. Bleibt abzuwarten, ob Phaneuf & Aulie die Abwehr so verstärken wie geplant und das Sjöstrom ähnlich Kessel im Sturm einschlägt. Was Giguere angeht, hoffe ich, das er besser ist als Toskala. Die Saison ist eh gelaufen!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.02.2010 16:44
#98 RE: NHL News Antworten

Das mit der Regel weiß ich selbst nicht genau, nicht falsch verstehen.
Eine Einführung wurde diskutiert, aber ob sie in Kraft gesetzt wurde...?


Who's got the heart to dance with D.J. King?


Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

02.02.2010 08:07
#99 RE: NHL News Antworten

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

03.02.2010 10:08
#100 RE: NHL News Antworten

Und die Leafs gewinnen gleich 3:0 gegen die Devils. Nur noch 10 lächerliche Punkte bis zu den Playoffs!

Jake



Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

03.02.2010 10:22
#101 RE: NHL News Antworten

Hey, endlich mal wieder gewonnen

Der Kessel ist schon ein klasse Scorer

Giguere im ersten Spiel gleich mit einem Shotout und Sjöström gleich mit dem ersten Assist und Phaneuf haut in seinem ersten Match gleich drauf Geil!

Schauen wir mal, wo es noch hinführt mit den Leafs! Playoffs glaube ich ja nicht mehr dran, aber ich lasse mich gerne überraschen

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.02.2010 17:10
#102 RE: NHL News Antworten

Jungejunge, kaum habt ihr Jiggy, da rastet ihr aus. Bleibt doch mal locker.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz