Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • OlympiaDatum01.03.2010 00:25
    Foren-Beitrag von ECK93/94 im Thema Olympia

    Grats Canada!

  • OlympiaDatum28.02.2010 21:23
    Foren-Beitrag von ECK93/94 im Thema Olympia

    Kanadische Schiedsrichter in diesem Finale?

  • OlympiaDatum28.02.2010 15:56
    Foren-Beitrag von ECK93/94 im Thema Olympia

    Heute abend findet ja ab 21:00 Uhr das Traumfinale statt. Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, daß es die Kanadier sehr, sehr schwer haben werden. Sie sind zum Siegen verdammt und man kann gespannt sein, wie sie mit dem öffentlichen Druck umgehen werden.

    Hoffentlich hält das Spiel, was diese Finalpaarung verspricht und meine Siegeswünsche gehen voll und ganz an the true north strong and free .

  • UweDatum28.02.2010 15:38
    Foren-Beitrag von ECK93/94 im Thema Uwe

    Herzlichen Glückwunsch Uwe.

  • Richer wechselt nach HamburgDatum22.02.2010 20:19
    Foren-Beitrag von ECK93/94 im Thema Richer wechselt nach Hamburg

    Aufgrund der finanziellen Lage und im Hinblick darauf, daß sportlich eh nichts mehr zu reißen gewesen ist, war ich gegen einen Trainerwechsel, aber die Glaubwürdigkeit ist nun schon mehrfach adabsurdum geführt worden und ich muss sagen auch ich plädiere nun für einen sofortigen Abgang von Richer.

  • Links - Second EditionDatum21.02.2010 21:52
    Foren-Beitrag von ECK93/94 im Thema Links - Second Edition
  • OlympiaDatum21.02.2010 14:29
    Foren-Beitrag von ECK93/94 im Thema Olympia

    Das ist halt der Nachteil, wenn eine Mannschaftssportart ausschließlich, lt. DEL wohl eher als "exklusiv" verkauft , im pay-tv vermarktet wird. Woher sollen die "Kommentatoren" der öffentlich-rechtlichen schließlich wissen was im Eishokeyspot so alles läuft. Wenn deren Interesse dann auch noch, sagen wir mal, rein jobmäßig ist, dann kann nichts weiteres als Quark rauskommen.

    Sollte es die DEL irgendwann mal schaffen, daß Eishockey wieder regelmäßig im free-tv läuft, bin ich erstmal auf die Kommentatoren zu den Spielen und auf die Reaktionen der Fans auf diese "Sportreporter" gespannt.

  • Neue Veträge / PrognoseDatum17.02.2010 23:34
    Foren-Beitrag von ECK93/94 im Thema Neue Veträge / Prognose

    Wenn man einige der Kommentare unter dem aktuellsten HNA Artikel liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln . Es gibt scheinbar einige, die wollen doch tatsächlich, daß das Team in der kommenden Saison so bleibt wie es ist.

  • Was hört ihr gerade so für Musik?Datum16.02.2010 19:08

    Bon Jovi - We weren't born to follow

    Ich höre mainstream und steh' dazu.

  • MatteisDatum15.02.2010 18:01
    Foren-Beitrag von ECK93/94 im Thema Matteis

    Hi Matze,

    alles Gute zum Geburtstag!

  • Kassel Vorort von OffenbachDatum12.02.2010 21:59
    Foren-Beitrag von ECK93/94 im Thema Kassel Vorort von Offenbach

    Endstand 5:2 und man ist bis auf einen Punkt an die Freezers rangekommen.

    Plant man tatsächlich die Übergabe der roten Laterne an die Hanseaten? Schön wäre es.

  • Kassel Vorort von OffenbachDatum12.02.2010 20:55
    Foren-Beitrag von ECK93/94 im Thema Kassel Vorort von Offenbach

    Erst 5:0 durch die #16, dann der Anschlußtreffer für die Laiens.

    [Edit]

    Zitat von Sportal
    Die Huskies führen 5:0 nach 40 Minuten. Der Gegner möchte nicht genannt werden



    [Edit]²

    Zitat von Sportal
    Sorry, da wurde natürlich der Ehrentreffer vergessen. Der der Lions. Da ändert das ganze natürlich völlig

Inhalte des Mitglieds ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member
Beiträge: 1723
Ort: Kassel; Heuboden (J5-Block)
Seite 1 von 71 « Seite 1 2 3 4 5 6 71 Seite »


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz