Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neues aus Hannover (Scorps)!!Datum17.08.2005 17:00

    Kurz etwas zu dem Thema..

    Wir Lizensieren die verletzten Spieler erst wenn wir die gewissheit haben das sie uns 100% zur verfügung stehen. Cisar's knie ist so schlimm das ich mir nicht vorstellen kann das er nochmal zurückkommt. Er arbeitet aber hart an sich und will auf jeden Fall das vertrauen des Vereins zurückgeben. Ich hoffe für ihn und das wünsche ich mir, das er es schafft. Wir müssen da aber erstmal die Reha abwarten. Murray hat einen 2-Jahresvertrag mit uns gemacht und wird gegen Ende September bis mitte Oktober zur verfügung stehen. Und unsere beiden Testspieler, da werden wir in der letzten August Woche eine Entscheidung treffen. Muss man mal sehen wie das in der Vorbereitung läuft.


  • Jeff Finley unterschreibt ProbevertragDatum17.08.2005 14:35
    Thema von The Goldfinger im Forum DEL und unterklassige...

    Hannover, 17.08.2005. Über die beeindruckende Erfahrung von 708 Einsätzen in der nordamerikanischen Profiliga NHL verfügt der 38-jährige Verteidiger Jeff Finley, der am gestrigen Dienstag bei den Hannover Scorpions einen Try-Out-Vertrag bis zum Start der DEL-Punkterunde unterschrieben hat. Sollte Jeff Finley bis 31.08.05 noch ein Angebot aus der NHL unterbreitet bekommen und dieses ggf. annehmen wollen, so kann er eine entsprechende Ausstiegsoption ziehen.

    Der kanadische Defender begann seine NHL-Karriere in der Spielzeit 1987/1988 bei den New York Islanders. Über die Philadelphia Flyers, die Winnipeg Jets, die Phoenix Coyotes sowie die New York Rangers gelangte der Linksschütze im Jahr 1998 zu den St. Louis Blues, für die er bis zum letztjährigen Lock-Out insgesamt 371 Spiele bestritt. Sollte es letztlich zu einer Lizenzierung kommen, versprechen sich die Verantwortlichen der Scorpions von Jeff Finley einen zusätzlichen Rückhalt und etwas Entlastung für die "jungen Wilden" in der Scorpions-Abwehr.

    Herzlich Willkommen in Hannover, Jeff Finley!


    http://www.hannoverscorpions.de

  • Neues aus Hannover (Scorps)!!Datum08.08.2005 16:47

    Deswegen gibt es nur ein Probevertrag. Nach der Vorbereitung wird man sehen ob er helfen kann. Und Spieler wie Murray oder Cisar werden erst Lizensiert wenn sie 100% fit sind. Von daher setzen sie nicht alles auf eine Karte.

  • Neues aus Hannover (Scorps)!!Datum08.08.2005 13:25

    (http://www.hannoverscorpions.de) Hannover, 08.08.2005. Mit dem kanadischen Linksschützen Steve Guolla (32) stößt am kommenden Samstag ein weiterer Neuzugang zu den Scorpions. Der Center verfügt über die Erfahrung von 205 NHL-Einsätzen bei den San José Sharks, den Atlanta Thrashers, den Tampa Bay Lightning sowie den New Jersey Devils. Sein NHL-Scorer-Konto weist 40 Tore sowie 46 Vorlagen aus. Wegen einer Rückenverletzung hatte er in den vergangenen beiden Spielzeiten nur wenig Eiszeit und will im Rahmen eines Probevertrages bei den Scorpions in den Vorbereitungsspielen sein Können und hundertprozentige Fitness unter Beweis stellen. Wie sein Kollege Marty Murray war auch Guolla bei anderen DEL-Klubs im Gespräch. Die Tatsache, dass er in Hannover mit Shawn Heins, Brad Tapper und Todd Warriner drei besonders gute Freunde wiedertrifft, gab letztlich den Ausschlag für ein Engagement bei den Scorpions. Herzlich Willkommen in Hannover, Steve Guolla!

    À propos Todd Warriner: am vergangenen Samstag ist Todd stolzer Vater geworden. Die Hannover Scorpions gratulieren Todd (der am Donnerstag in Hannover erwartet wird) und seiner Frau an dieser Stelle ebenso herzlich wie Robert Hock nebst Lebensgefährtin, deren Nachwuchs bereits am vergangenen Mittwoch das Licht der Welt erblickte.


    Nicht nur durch den Guolla-Transfer ist die Suche nach einem weiteren Verteidiger für die Verantwortlichen der Hannover Scorpions vorerst in den Hintergrund gerückt. Benedikt Schopper hinterließ in den ersten Trainingseinheiten einen so überzeugenden Eindruck, dass man in aller Gelassenheit abwarten kann, wie sich die Abwehr in ihrer momentanen Zusammensetzung zum Saisonstart präsentiert.

  • Neues aus Hannover (Scorps)!!Datum22.07.2005 12:15

    Keith Aldridge komplettiert Abwehr der Hannover Scorpions
    InBev - Deutschland verlängert Engagement


    Mit der Verpflichtung des 32-jährigen US-Amerikaners Keith Aldridge haben die Hannover Scorpions ihre Verteidigungsreihen für die kommende DEL-Saison komplettiert. Von 2001-2004 stand Aldridge beim aktuellen Meister Eisbären Berlin unter Vertrag und brachte in der Saison 2002/2003 das Kunststück fertig, mit einer +/- Statistik von +21 als bester Verteidiger aus der DEL-Rangliste hervorzugehen. Er verbuchte in dieser Spielzeit darüber hinaus 35 Scorerpunkte. Nach einem Intermezzo in der American Hockey League (AHL)bei den Bridgeport Sound Tigers zieht es Aldridge nunmehr in die DEL zurück.

    Des Weiteren hat der Inbev-Konzern hat sein Sponsorenengagement bei den Scorpions verlängert und wird auch künftig seine Marken Gilde und Hasseröder von den Scorpions werblich vertreten lassen. Zusammen mit der TUI und der Sparkasse Hannover gehört die Gilde Brauerei somit – heute als Teil der Inbev – seit dem DEL-Start vor 10 Jahren ununterbrochen zu den Top-Unterstützern der Hannover Scorpions. Den Fans wird sich die Inbev künftig in der TUI Arena mit dem neuen „Franziskaner Biergarten“ präsentieren.

    Quelle: http://www.del.org

  • Game 5 Huskies @ WOBDatum29.03.2005 13:17
    Foren-Beitrag von The Goldfinger im Thema Game 5 Huskies @ WOB

    @Anne

    Wie ich sehe, macht dir keine mehr in sachen Scorpions etwas vor

  • @anne

    Ich kann versprechen wir werden kämpfen

  • Es kommt wieder dicke!!!!!Datum21.12.2004 20:28
    Foren-Beitrag von The Goldfinger im Thema Es kommt wieder dicke!!!!!

    habs an anderer Stelle schonmal gesagt. Mit tut das mit Dany leid! leider passiert sowas. Hoffe und wünsche ihm das er schnell wieder auf die Beine kommt

  • Treffpunkt(e) der OnlinerDatum21.12.2004 20:27
    Foren-Beitrag von The Goldfinger im Thema Treffpunkt(e) der Onliner

    Bin zwar kein richtiger Onliner hier und ein ungeliebter Hannoveraner, aber darf man sich irgendwann mal an der Runde beteiligen Gebe auch an alle einen aus und hole mir nen Trikot

  • Oje dann hängen alle wieder im MEC rum, mit Freddy und Telle vorneweg. Hoffe nur das Freddy nicht wieder mit der S-Bahn hin und her fährt

  • Scorpions - HuskiesDatum21.12.2004 20:22
    Foren-Beitrag von The Goldfinger im Thema Scorpions - Huskies

    Ohne Frage, Dany ist super Spieler der viele gute fähigkeiten besitzt.. Und er ist auch ein großer Verlust für das Offensivspiel. Wünsche ihm daher gute Besserung und hoffe das er schnell wieder auf die Beine kommt.

    Zu den Scorpions und seinen Fans habe ich keine Lust mehr mich zu äussern. Das verstehst du bestimmt Die sind einfach ein Thema für sich. Hoffe einfach das wir demnächst wieder punkten können, allerdings was die Fans von sich geben, ist mir schon lange egal. Punkt ende aus!

  • Scorpions - HuskiesDatum21.12.2004 19:57
    Foren-Beitrag von The Goldfinger im Thema Scorpions - Huskies

    @Magro

    Wenn das Video hier ist, ich es gesehen habe und ich auch die Zeit habe, dann kann ich ja mal das beste raussuchen und es digitalisieren. Kein Problem!

    @Anne
    Der Flug war gut aber das weisst du ja schon

    Es ist doch normal das in so einem Spiel die Emotionen hochkochen, das darf man dann auch nicht überbewerten. Kassel hat nach vielen aussagen verdient gewonnen, und deswegen ist es auch gerecht. Habe da kein Problem mit. Die einmzigsten die hier am Rad drehen, sind die Kids beider Teams. Die anscheind garnicht wissen um was es geht, oder besser, das keiner weiss was sie eigentlich von sich geben. deswegen nehme ich keinen von ihnen nur ansatzweise ernst. Amüsant finde ich ja noch das Hommel und Röthke zuhause sitzen ind sich totlachen. Für die ist das Thema schon lange vom Tisch. Die sollen sich endlich mal abkühlen und an die nächsten Spiele denken. Die werden schwer genug. Hoffe aber das Kassel und Hannover noch einen versöhnlichen Saisonabschluss schaffen. Aber eingangserwähnt will ich mit sportlichen und möglichst fairen mitteln die Klasse schaffen. Sowas wie letztes Jahr gegen Freiburg will ich nicht mehr sehen.

    Gruß

  • Scorpions - HuskiesDatum20.12.2004 16:06
    Foren-Beitrag von The Goldfinger im Thema Scorpions - Huskies

    Guten Morgen!

    tja erstmal Glcükwunsch zum Sieg der Huskies in Hannover. Habe gestern Abend von dem Eergebniss erfahren und laut den Spielberichten geht dieser auch in Ordnung. Habe das geschehen leider nicht mitverfolgen können, da ich im Urlaub bin. Aber ich bekomme die Tage das Video zugesandt und da werde ich mir mal alles in ruhe ansehen. Trotzdem bin ich schockiert darüber wie beide Fanlager miteinander umgehen. Es hies doch immer das Eishockeyfans faire fans sind. Ich zumindest zähle mich immer noch zu den fairen Sportsmännern. Ich meine okayx wir haben verdient verloren, habe da auch kein Problem. So ist halt der Sport! Nur warum sich unsere "Fans" jetzt so künstlich aufregen, habe ich kein Verständnis. Jetzt dürfen sie erfahren haben wie sich die Freiburger letztes Jahr gefühlt haben und da war die Situation dramtischer. Deswegen muss ich auch Anne recht geben. Wir bei den Scorpions haben mit die schlechtesten Fans in der DEL. Der meiste teil besteht aus Kids die volltrunken ins Stadion kommen und nichtmal wissen um was es wirklich geht. Nur ein kleinen Teil der Fans, halte ich für normal. Nur die können auch nichts dafür das wir solche Pannemänner haben. Wenn es wirklich so ist wie es oft beschrieben wirde, dann war esd ein Faustkampf wie jeder andere auch, der zum hockey gehört. Ist auch logisch wenn man die Tabbellensituatiopn sieht, dann kochen die emotionen hoch. Bei den einen ist es frust und den anderen weil sie es brauchen keine Ahnung. Aber soviel kann ich auch nicht dazu sagen, weil wiegesagt nichts gesehen habe. Aber eins ist klar, ich will nicht um jeden Preis in der DEL bleiben. Sollten wir wieder durch prügelorgien auffallen in den Playdowns dann bin ich nicht dafür das wir bleiben. Denn das hat irgendwo nichts mehr mit Sport zu tun. Zu ist es nunmal. Wir wollen es mit sportlichen mitteln schaffen und wenn wir zu schwach sind, dann haben wir nichts anderes als den Abstieg verdient. So ist es nunmal ich denke Anne wird mir da auch recht geben.

    Gruß und weiterhin viel Spass!

  • Das war mir auch so in Erinnerung

  • Hannover holt Serikow und HynesDatum14.11.2004 15:29
    Thema von The Goldfinger im Forum DEL und unterklassige...

    Die Hannover Scorpions haben für den Abstiegskampf in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hren Kader umgebaut. Der Tabellenzwölfte verflichtete die Stürmer Alexander Serikow vom Schlusslicht Kassel Huskies und Wayne Hynes von den Hamburg Freezers.

    Die Niedersachsen verlassen dagegen die Verteidiger Gordon Borberg (zum Zweitligisten traubing Tigers) und Lars Brüggemann (EHC Wolfsburg) sowie die Stürmer Michail Nemirowski (Nowosibirsk) und Peter Abstreiter (Kassel). Wieder in den Kader zurückgekehrt st der zuletzt suspendierte Verteidiger Andrej Teljukin. (sid)

    del.org

  • Leidborg neuer Trainer in HannoverDatum16.05.2003 13:54

    Ich würde die Hannoveraner nicht so schlecht reden. Sie haben mit das beste Trainer-Duo der DEL an der Bande und soviel kompetenz hatten sie in Hannover noch nie an der Bande. Dazu kommt das Olle Öst eine Mannschaft zusammengestellt hat, in der die mischung zu stimmen scheint. Man merkt schon den unterschied zu Eric Haselbacher. Die Scorpions werden nicht absteigen aber dafür um die Play-offs mitspielen, ob sie die schaffen das ist ein anderes Thema.

    Zu Augusta und Soccio
    Diese Spieler haben rechtgültige Verträge bei den Scorpions und werden sie auch erfüllen. Das hat mir gestern der marketingleiter zukommen lassen. Soccio hatte den Freezers abgesagt, weil er sieht, das es in Hannover nach oben gehen kann.

    Im Scorpions Forum ist auch zu lesen, das die Scorpions wohl doch in der Arena spielen werden und solte das klappen, dann werden sie auf dem Transfermarkt wohl nochmal richtig zuschlagen.


    Mein Tipp: Scorpions spielen um die Play-off plätze und steigen nicht ab.

Inhalte des Mitglieds The Goldfinger
Pre-Rookie
Beiträge: 16
Ort: Hannover


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz