Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Sorry nehme alles zurück!!



  • @atomic:

    Wenn du jetzt mit den Hirnidioten alle im E-Block meinen solltest und alle über einen Kamm scheren willst frage ich mich bei dir wer der Hirnidiot ist. Ich fühle mich damit nicht angesprochen so wie einige die ich kenne.



  • Offizielles Forum "geschlossen"?Datum27.10.2004 07:26
    Foren-Beitrag von Speedy2114 im Thema Offizielles Forum "geschlossen"?

    In Antwort auf:
    Ausserdem könnte man ja bei den Sprüchen die hier abgelassen werden, und bei der Schadenfreude fast vermuten, das da jemand von euch dahinter steckt. Nur eine Vermutung. Bleibt mal sachlich bei der ganzen sache und werdet nicht gleich persönlich.

    Ich finde es ehr eine frechheit von dir so eine Vermutumg zu äußern wenn du sagst das man sachlich bleiben soll und nicht gleich persönlich werden.



  • Kassel Augsburg PokalDatum27.10.2004 07:13
    Foren-Beitrag von Speedy2114 im Thema Kassel Augsburg Pokal

    Ich denke das wir heute mit einer Niederlage aus der Halle gehen werden. Allerdings betrachte ich das heutige Spiel relativ nüchtern. Dieser Pokal bringt überhaupt nichts!!! Punkte in der Liga sind mir wichtiger und deshalb sind mir Siege in den nächsten Spielen lieber und wichtiger als heute. Wenn es dennoch mit einem Sieg heute klappt und in der Liga nehme ich dies auch mit!



  • Swansson und Corso verletztDatum27.10.2004 07:06
    Foren-Beitrag von Speedy2114 im Thema Swansson und Corso verletzt

    Corso wird heute nicht spielen!! Für ihn kommt der Einsatz zu früh da die Wunde an der Nase noch zu frisch ist. Außerdem ist nach Videostudie das Foul an ihn sehr gut zu sehen und soll bei der DEL eingereicht werden. Alleine um solche Spieler wie Corso zu schützen laut Aussage von Joe in der HNA.



  • Münster auch verletzt?Datum27.10.2004 07:03
    Foren-Beitrag von Speedy2114 im Thema Münster auch verletzt?

    Laut der heutigen HNA soll Baader zum Einsatz kommen! Ob nun das ganze Spiel oder nur eingewechselt werden soll stand nicht drin.



  • Marc Greig von Hamburg nach Kassel!?Datum16.09.2004 17:55

    Hamburg Freezers lizenzieren Mark Greig nicht
    Hamburg, 16. September 2004 - Der Stürmer Mark Greig erhält für die Saison 2004/2005 keine Lizenz der Hamburg Freezers. Die Zukunft bei dem Hamburger Eishockey-Club ist für den 34-jährigen Kanadier daher ungewiss.
    Grund für die Nicht-Lizenzierung ist die unterschiedliche Spielphilosophie von Greig und Trainer Dave King. Die Entscheidung fiel nach mehreren Gesprächen in der letzten Zeit. King: \"Mark Greig ist ein großartiger Athlet, dessen körperliche Fitness-Werte auch in dieser Saison wieder zu den besten zählten. Aber wir haben - was sich auch schon in letzter Spielzeit gezeigt hat - einfach unterschiedliche Auffassungen. Insofern ist es für alle das Beste, wenn wir in Zukunft getrennte Wege gehen.\"
    Greig wird sich auf die Suche nach einem neuen Klub begeben und kann so lange bei den Hamburg Freezers mittrainieren, bis er einen neuen Verein gefunden hat.

    http://www.hamburg-freezers.de



  • Sehe ich genauso wie du! Guter Ersatz für Busch, Daffner bzw. Loth!!!! Viel besser als diese 3!!!



  • Also zu Peter Abstreiter kann ich nur sagen das er bestimmt nicht der schlechteste Deutsche ist und auch nicht so viel kostet.
    Und zu Rob Guillet nur eins: HER MIT DEM MANN!!! Der würde uns mit Sicherheit weiterhelfen!!!!
    Pat Mikesch: Bitte nicht!!! Seine Zeit ist denke ich vorbei auch wenn er eine gute Saison bei D-Dorf gespielt hat. Aber er hat auch stark nachgelassen ab der Hälfte.



  • Naja Wahlberg ja defenitiv nich! Aber Drury wäre ja nicht der schlechteste. Das Gerücht geht ja auch rum das er wohl bleibt!



  • Der Lebenswandel gehört zum Charakter und der war wohl wenn es stimmt was man so hört unter aller Sau!!!! Wenn er wenigstebs gut gespielt hätte ok, aber wer so eine Leistung gebracht hat und dann so einen Lebenswandel. Er hätte wenn alles so ist wie erzählt wurde eigentlich in der Saison schön gefeuret werden müssen. Und mit dem Argument er hat unter MCP Willen und Einsatz gezeigt, kann ich nur lachen!! Das haben viele Spieler! Ein Daffner auch!!! Ich will euch mal hören wenn der einen Vertrag bekommt. Er hat sich auch sehr gesteigert in Hinsicht der Leistung unter Kammerer.

    Entweder reißt sich ein Spieler die ganze Saison den Arsch auf oder sie lassen es beleiben! Aber kaum geht es um Verträge da denke sie alle sie müßten ja mal wieder was tun! Das hat auch was mit Charakter zu tun!!!
    Das ist meine Meinung!!!!!



  • Bousquet absolut spitze!!!!
    Crowley schlimmer konnte es ja nicht kommen!!! Weg mit dem!!!



  • Bertuzzi - MooreDatum12.03.2004 09:15
    Foren-Beitrag von Speedy2114 im Thema Bertuzzi - Moore

    Lange Sperre für Schläger Bertuzzi

    Nach seiner brutalen Attacke macht Schläger Bertuzzi auf reuiger Sünder

    Für seinen brutalen Angriff auf einen Gegenspieler ist Todd Bertuzzi von den Vancouver Canucks von der NHL bis zum Saisonende gesperrt worden. Die Sperre schließt die Postseason, also die Playoffs, mit ein.

    Bertuzzi hatte am Montag in der Partie seiner Canucks gegen die Colorado Avalanche (2:9) Steve Moore mit einem vorsätzlichen Faustschlag an den Kopf schwer verletzt.


    Geldstrafe für den Klub

    Moore erlitt eine Fraktur im Nacken, eine Gehirnerschütterung und Platzwunden im Gesicht. Auch für den 25-Jährigen ist die Saison beendet.

    Zusätzlich zu Bertuzzis Sperre wurden die Canucks mit einer Geldstrafe in Höhe von 250.000 Dollar belegt.

    "Wir wollten klarstellen, dass solche Vorkommnisse in der NHL nicht geduldet werden", ließ Colin Campbell, Vize-Präsident der Liga, am Donnerstag verlauten.


    Entschuldigung unter Tränen

    Mittwochabend noch hatte sich Bertuzzi bei Moore zu entschuldigen versucht: "Steve, mir tut sehr leid was passiert ist. Ich hatte nicht die Absicht dich zu verletzen", verlas der 29-Jährige unter Tränen auf einer Pressekonferenz.

    "Es tut mir aufrichtig leid für den Eishockey-Sport, die Fans in Vancouver und die Kinder, die sich das Spiel angesehen haben", so Bertuzzi weiter. "Das ist normalerweise nicht meine Art. Ich bin kein schlechter Mensch und ich bedaure sehr, was passiert ist."

    Bertuzzis tränenreicher, etwa dreiminütiger von wiederholtem Schluchzen und Schlucken unterbrochener Ansprache mag man in der Erinnerung an die Bilder vom Montag kaum Glauben schenken.

    Motiv Rache?

    Der Canucks-Stürmer - immerhin fünfbester Scorer der Liga und All Star - verfolgte sein "Opfer" durch das eigene Verteidigungsdrittel und versetzte ihm etwa auf Höhe der blauen Linie einen harten Schlag von der Seite an die Schläfe.

    Moore war sofort benommen und stürzte mit dem Gesicht voraus auf die Eisfläche. Minutenlang lag Moore regungslos in einer Blutlache, ehe er auf einer Trage abtransportiert wurde.

    Als Motiv für die Tat wird Rache vermutet. Moore hatte vor rund einem Monat Vancouvers Mannschaftskapitän Mathias Näslund zu Boden gestreckt. Der Schwede erlitt eine Gehirnerschütterung und musste drei Spiele aussetzen.


    Quelle: Sport1.de



  • Bertuzzi - MooreDatum10.03.2004 13:51
    Foren-Beitrag von Speedy2114 im Thema Bertuzzi - Moore

    Kannst du ihn mir dann bitte mal weiterleiten??



  • Der Mann vom Boos...Datum10.03.2004 13:49
    Foren-Beitrag von Speedy2114 im Thema Der Mann vom Boos...

    Ich kann darauf erst antworten wenn ich wieder bei Sinnen bin und es mir nicht mehr die Sprache und die Worte verschlagen hat!!!



  • McParland bleibt Trainer der HuskiesDatum09.03.2004 13:12

    Der Bericht in der HNA war schon fertig als sie gestern um 20.00 bei FFH das gesagt haben denke ich.



  • Serikow bleibt, Melanson und Hommel kommen

    KASSEL. „Wir brauchen eine viel schnellere Truppe“, so viel hat Mike McParland schon einmal fixiert  ob er nun Trainer bleibt in Kassel oder nicht. Auch für Joe Gibbs steht fest: „Wir müssen noch härter daran arbeiten, eine Mannschaft zusammenzubringen, die moderner spielt. Mit mehr Spielwitz, mit höherem Tempo.“ Das Torpedo-System der Eisbären lässt grüßen, mit vier Spielern im Forechecking statt kompakter Defensive à la Zach und Kammerer.

    Dazu ist ein neuerlicher Schnitt im Team nötig, nachdem im Vorjahr elf Cracks gehen mussten. Das Gerüst aber für den neuen Kader steht, denn bereits neun Aktive des aktuellen Stamms sind für die nächste Saison unter Vertrag:

    Torhüter: Joaquin Gage (bis 2006) und Jan Münster bleiben, wobei Münster mehr Spielpraxis zugesichert wurde. „Entweder bei uns im Wechselspiel mit Joaquin Gage, oder aber als erster Mann eines Zweitligisten mit Förderlizenz“, erklärte Gibbs. Es gebe zwei bis drei Klubs, mit denen über eine solche Regelung verhandelt werde, und zwei bis drei junge Torleute, die infrage kommen. Sie wären als Reservisten die kurzfristige Gage-Alternative, müssten im Falle eines längerfristigen Ausfalls des Kanadiers aber wohl auch hinter dem dann zurückbeorderten Münster zurückstehen.

    Abwehr: Örjan Lindmark zog seine Option und bleibt ein weiteres Jahr. Stephan Retzer hat sich trotz lukrativer Angebote mehrerer Konkurrenten wie Köln für „das gute Umfeld in Kassel und eine weitere Saison gemeinsam mit meinem Bruder“ entschieden.

    Angriff: Kapitän Tobi Abstreiter (2007), Matthias Trattnig, die Förderlizenzler Gert Acker und Christian Retzer bleiben Huskies, auch Alexander Serikow hat trotz Dementis bereits vor Monaten seine Option auf eine Vertragsverlängerung gezogen.

    Neuzugänge: Aus Landshut kommt der technisch starke, schlaksige Stürmer Dominik Hammer (22), aus Iserlohn mit Christian Hommel (23) ein Mann fürs Grobe. Weit gediehen sind nach Meldungen aus Freiburg auch die Gespräche mit den drei Topskorern der Wölfe: Die Stürmer Dany Bousquet (30 Tore+23 Vorlagen = 53 Punkte) und Vadim Sliwt-schenko (13+32 = 45) sowie Verteidiger Sergej Stas (6+32=3 haben alle mehr Offensivzähler gesammelt als der beste Husky, Matthias Trattnig (12+19=31).

    Gute Chancen haben auch die Förderlizenz-Spieler Sebastian Jones und Manuel Klinge, der vor seinem ersten Profi-Engagement bei seinem Heimatverein steht. Jones wäre nach S. Retzer und Lindmark die Nummer drei in der Deckung, Nummer vier wird der Kanadier Dean Melanson (30), ein weiterer „Abräumer“ aus Iserlohn mit immerhin neun NHL-Spielen für Buffalo und Washington.

    Bleiben also nur noch drei Plätze in der Abwehr offen. Und mit Robitaille, MacLeod, Crowley, DeWolf und Bader gibt es schon fünf Bewerber aus den eigenen Reihen...


    Quelle: HNA



  • McParland bleibt Trainer der HuskiesDatum08.03.2004 21:38
    Thema von Speedy2114 im Forum Mannschaft

    Mike McParland und das Managment der Huskies um Joe Gibbs und Simon Kimm einigten sich heute Abend auf einen neuen Vertrag. Beide Seiten freuten sich und zeigten sich sehr zufrieden.


    Quelle: FFH



  • Thema von Speedy2114 im Forum Mannschaft

    Verträge und Neuzugänge bei den Huskies

    Nachdem die Saison für die Kassel Huskies erstmals seit vier Jahren Play-Off-Teilnahme bereits nach der Hauptrunde beendet ist, steht die Zusammensetzung des Kaders für die kommende Spielzeit an. Und da die Verantwortlichen schon daran gearbeitet haben, können die Vertragsverlängerungen von Torhüter Jan Münster, den Verteidigern Örjan Lindmark und Stephan Retzer sowie den Stürmern Christian Retzer und Alexander Serikow, die jeweils um ein Jahr (bis 2005) bei den Kassel Huskies unterschrieben haben, offiziell vermeldet werden.

    Als Neuzugänge, die ebenfalls Ein-Jahresverträge in Kassel unterzeichneten, werden in der Saison 2004/2005 Dominik Hammer, Christian Hommel und Dean Melanson das Trikot der Huskies tragen.

    Dominik Hammer, mit 22 Jahren der Jüngste des Trios, gilt als Stürmertalent und wechselt aus der 2. Bundesliga von den Landshut Cannibals an die Fulda. Er stammt wie einige seiner neuen Teamkameraden aus der Talentschmiede der Landshuter und will den Sprung in die DEL schaffen.

    Nur unwesentlich Älter (23 Jahre) ist Christian Hommel, der vom Ligakonkurrenten Iserlohn Roosters zu den Huskies stößt. Seine erfolgreichste Saison bestritt Hommel voriges Jahr, als er mit der WM-Teilnahme in Finnland belohnt wurde und an diese Leistung will der junge Stürmer in Kassel mindestens anknüpfen.

    Ebenfalls aus Iserlohn kommt Dean Melanson, der erst im Verlaufe dieser Saison von den Binghampton Seanators (AHL) zu den Roosters wechselte und auf Anhieb der Defensive mehr Halt verlieh. Der 30-jährige Kanadier wurde 1992 von den Buffolo Sabres gedraftet (4. Runde # 80) und kam auf 9 NHL-Einsätze in Buffalo und Washington.

    Mit den bereits veröffentlichten Vertragsverlängerungen von Kapitän Tobias Abstreiter (bis 2007), Goalie Joaquin Gage (bis 2006) und Österreichs Nationalstürmer Matthias Trattnig (bis 2005), haben die Kassel Huskies somit zur Zeit 11 Spieler für die nächste Saison unter Vertrag.


    Quelle: http://www.huskies-online.de



  • Angeblich soll der Jones nach Iserlohn gehen. Aber ist halt nur ein Gerücht. Wäre aber froh wenn es nicht nur ein Gerücht wäre!!!!!!!!!!
    Und in Sachen Hommel und Melanson soll doch schon sicher sein, so steht es zumindestens in einem Artikel der Iserlohner Zeitung. An die Sache mit Bousquet glaube ich nicht!! Der kommt nicht nach Kassel!!!


Inhalte des Mitglieds Speedy2114
3. Reihe
Beiträge: 119
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz